von Bazillus1de » 15.11.2004 7:23
Hi,
is schon schick wie viele sich darüber Sorgen machen ob die/das Bridge gerade gestochen is. Is schon klar das da Gesichtsnerven langlaufen?! Also ich stech das Teil nich, kann 100 mal gutgehen und einmal schlecht und dann läuft der Kunde rum wie Karl Dall. Das die Zunge auch nich so ganz ohne is, wurde ja auch schon gesagt und ob man es dann selber noch in die Klinik schafft wenn man sich erst einmal die Arterie oder Vene in der Zunge durchstochen hat wage ich zu bezweifeln, aber jedem das seine und mir das meiste.
Klar hab auch selbstgestochenes, aber alles wo ich nich genau rankomme oder es mir im Falle eines eigenen Wegklappens zu gefährlich erscheint lass ich dann von nem Kollegen stechen, is glaub ich nich so toll beim Zungenpiercing wegzuklappen und dann stark blutend mit der Kanüle im Gaumen wieder aufzuwachen weil es doch die Zungenaterie erwischt hat - na ja ich weiss nich, is dann auch so blöd zu telefonieren.
Zum Thema erfahrener Piercer, Steril, hohe Kosten, na ja is ja der eigene Körper, wenn man keine Sterilen Kanülen etc. benutzt kanns sich halt entzünden, aber damit kommt der gesunde Körper meist klar, du schneidest dir ja auch nicht mit nem sauberen, sterilen Messer in den Finger und die Patienten zu Patienten Infektion mit irgendwelchen Krankheiten, weshalb die Studios ja den ganzen Zauber mit Ultraschall und Steri veranstallten und veranstallten müssen, is ja zu hause eher nich gegeben es sei denn du teilst dir die Kanülen mit Feunden.
Zu den Erfahrungen, halt genauso wie nich selbstgestochen, da mit normalen Piercingmitteln gestochen, BW horiz./vert. und Handweb keine Probs, andere dann doch von Kollegen stechen lassen, ach ja und die Kindersünden mit 11 mehrere Ohrringe nun Piercingringe.
Gruß
baz