Selbst gestochene Piercings - naja, selbst gestochene Piercings eben

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 19.11.2004 14:12

Bazillus1de hat geschrieben:Also würd mich halt doch mal interessieren warum ihr euch da so sicher seit das da nix passieren kann.
Gruß
baz

Wenn du genau durchs septum stichst kann nichts passieren,ansonsten kannst du wenn du pech hast den trigeminus (drillingsnerv)erwischen der für die motorik der zunge zuständig ist! Du erwischt dann auch nur einen endast und keinen hauptast,ist also nicht unreparabel!
dobermann
Professional

Beitragvon sickboy » 20.11.2004 1:02

ich dachte es ging ums birdge ???
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon PunkAssFuck » 21.03.2006 23:33

soo.. alte themen aufwühlen ;) wird meine spezialität hier *g* aber wieso n neues Thema eröffnen wenn ich das Alte noch nutzen kann.. so.. nun hab ich mal ne Frage.. hab mir ja freitag auch zwei Piercings selber gestochen.. TongueWeb und unteres Lippenbändchen... was sind denn bei diesen beoden z.b die Risiken? denk ma Lippenbändchen is eh n Unnutzer Fussel..*g* da wird mir nichts passieren können.. aber Tongueweb? is doch ansich auch ohne Bedenken oder??? hab mir das davor ma so betrachtet.. was sich darin so tut.. und Adern scheinen darun nicht zu verlaufen.. oder irre ich mich? bitte mal um aufklärung..

ebenso würde es mich interessieren, wie das mit Oberflächen piercings ist... 1)sticht man die ohne Klemme? hab versucht mir unter meinem Stern auf der Brust nen Stab zu setzen.. aber meiner MEinung nach war die Braunüle zu stumpf... hmf.. scheiss "komplettpiercingset" bei ebay..lol.. aber da bekomm ich ja am SA ne Ladung von GUUTUEN Braunülen.. also neuer versuh.. ist das die haut die da so viel Widerstand leistet? oder lag das evtl echt an der Braunüle ? ... denn mit den braunülen kam ich auch nicht durch den Nippel.. mit den anderen "guten" jedoch schon...

musste meine selbstgestochenen im übrigen wieder entfernen.. das lippenbändchen eben heut morgen, da es zu sehr auf zahnfleisch drückt und meine anderen unterlippen piercings dran haken bleiben. und das tongueweb habe ich freitag nacht noch wieder ruasgenommen, da der ring zu groß war.. nun hab ich allerdings nen kleineren besorgt und mal sehen.. werds wohl wieder tun.. hehe die böööse bööse Sucht ;) aber nun.. nichts destotrotz interessiert mich das alles nun mal.. ;)

Gruß,
PaF
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon dobermann » 22.03.2006 0:27

Tja....drum gibts piercer :wink: Die haben auch scharfe kanülen!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon PunkAssFuck » 22.03.2006 0:51

pfff..*g* war aber keeene antwort auf meine fragennnnn naja doch auf eine ;) .. hehe... naja werds die tage dann nomma versuchen.. des tongueweb is nu wieder drinne.. mir gehtz gut und joaa,,, krkr ma sehen wa.. ;)
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon LaLiciousSugar » 22.03.2006 20:22

So ganz ohne Bedenken ist das Zungenbandpiercing nicht, leider.
Da laufen Speicheldrüsen entlang und die sollten nicht "bedhindert" (durch Schmuck) oder durchstochen werden.
Warum weiß ich auch nicht.
Tut es zu weh, bist du zu schwach!
LaLiciousSugar

Beitragvon Panda » 22.03.2006 21:02

PunkAssFuck hat geschrieben:soo.. alte themen aufwühlen ;) wird meine spezialität hier *g* aber wieso n neues Thema eröffnen wenn ich das Alte noch nutzen kann.. so.. nun hab ich mal ne Frage.. hab mir ja freitag auch zwei Piercings selber gestochen.. TongueWeb und unteres Lippenbändchen...

:shock:

Ich stech mir aber auch immer meine Ohrlöcher durch, weil sie mir selbst nach über 10 Jahren immer mal wieder zuwachsen, wenn ich paar Wochen keinen Stecker trag.
Hab halt danach immer ne kleine Entzündung :|
Panda

Beitragvon dobermann » 22.03.2006 21:14

PunkAssFuck hat geschrieben:pfff..*g* war aber keeene antwort auf meine fragennnnn naja doch auf eine ;) .. hehe... naja werds die tage dann nomma versuchen.. des tongueweb is nu wieder drinne.. mir gehtz gut und joaa,,, krkr ma sehen wa.. ;)

Ich denke hier ne anleitung zum selber piercen zu geben is einfach scheisse!!
JEDES piercing kann schlimme folgen haben wenn du es unprofesionell machst!!
Oder hast du nen autoklaven zu hause??sterile klemmen? Anatomisches wissen? Würd es mir von nem profi machen lassen und die paar kröten sind sicher angelegt :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon PunkAssFuck » 23.03.2006 20:29

njaa.. also bisher gehtz dem ding ja gut.. überleg aber, mein zungen piercing rauszumachen, weis mir zu riskant is imemr damiteinander zu verhaken.. njaaaa... hmm.. anatomische kenntnisse.. hmpf nöö.. krkr.. steril... naja.. ööhm.. nöööö.... alles nur ne stunde im kodan gebadet.. naja.. ma sehen.. rgendwie nervts mich nu schon wieder... so viel metall inner fresse...**g* ...
.
PunkAssFuck

Beitragvon Guest » 25.03.2006 22:12

mmh, gaanz früher habe ich gemacht:

mit 14 das war sooo vor mehr als 20 Jahren mit Sicherheitsnadel in den Hodensack, war eine butterige angelegenheit
Ohrlöcher, rein und raus

später dann vor 10 Jahren selbst Prinz Albert und Apatrallala (hat geblutet wie Schwein)
Brustwarzen, guiche und Scrotal nen paar. Weil, ich wußte ja nicht wo es einen Piercer gab. Ach Bauchnabel auch, aber den habe ich rausgemacht, als ich zum Arzt ging. Und Zunge,jo auch.

Zum Glück alles ohne Komplikationen :)

Aber bis auf ein Scrotal hab ich nichts mehr.

Gruß
mea
Guest

Beitragvon margera » 25.03.2006 22:40

ich hoffe ja mal das sich keiner nen anreiss nimmt es auch mal selbst auszuprobieren :shock:
hab zwar auch bekannte die sich brustwarze oä selbst gestochen haben aber da kann sooooooo viel mist bei passieren und schief gehen.
also dafür ist mir meine gesundheit zu schade als das ich das riskiere um ein paar euro zu sparen!

ich glaub PaF ist eh in einigen dingen ne ausnahme :wink:

aber bitte nicht zur nachahmung empfohlen!
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon PunkAssFuck » 25.03.2006 22:57

hehe margera.. ah meinen nippel hab ich auch selber gestochen....

und ich? ausnahme?? wie jetzt.. also da erbitte ich mir doch eine kleine erläuterung zu ;)
ich glaub eine deutlcihe ausnahme bildet Sicko hier ;) krkrkr.... aber ICH? neeeneee.. glaub da müsst ich noch einen drauflegen ;)

aber recht hat se .. GEHT LIEBER ZUM PIERCER.. hört sich lächerlich an das grad ICH das sage.. aber trotzdem ;) Issn gut gemeinter Ratschlag ;) hehe
.
PunkAssFuck

Beitragvon margera » 25.03.2006 23:40

ich kann mir vorstellen das du das weibliche gegenstück zum sick bist :mrgreen:
aber aus sicks jugend. wenn du deinen weg so weiter gehst dauert es ja nicht mehr lang... :p

aber finde schon das du dich ein wenig aus der menge hervor hebst, wohl auch weil du frei schnauze erzählst.
und wie du schreibst...äh...so würde isch dasssssssssss mal sagähn! :wink: :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon PunkAssFuck » 26.03.2006 0:20

margera ... hehe ööhm.. njaaaa.. nee.. so JUGEND... vom sicko.. hehe sooo jung bin ich ja auch nimemr.. hehe...
ooch und denke das es hier bestimmt nen paar mädels gibt, die schon noch ne nummer schlimmer sind als ich.. aber nuuun denn.. hehe aber gegenstück.. hrhr.. SICKO.. HEIRATEN *lol*

nja.. nun denn.. hm.. ich denke, naja ich schreibe wie ich denke.. bzw. doch sehr ähnlich wie ich rede, denke ich.. bin halt ein leicht verwirrter mensch ;)

so.. wird voll offtopic hier wa.. aber voll spannend.. also mal was zum thema wieder....

Hmm... hat sich ned fast jeder schon mal selber gepierced... auch wenns nur des ohr war? ich mein zum selber stechen zählt ja nun ned nur irgendwas "Krasses" ;) selbst meine spießige alte mutter.. (gut das die das ned lesen kann hier) hat sich mal n ohrloch selber gestochen.. und daaa kann ja ... vom ding her.. auch ne menge passieren ;)
.
PunkAssFuck

Beitragvon RebelDevil » 26.03.2006 1:58

jau hab mir als ich mein erstes ohloch schiessen lassen hab,die anderen alle selber gestochen mit den ohrknopp dem man am anfang bekommt.die sind ja gut spitz.hatte dann rechts 3,links 2 und oben links im knorpel auch einen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Vorherige

Zurück zu Piercing