Dann kennt man also den wirklichen Aufwand für das andere Tattoo nicht. Und somit kann man auch keine Aussagen machen sondern nur spekulieren.
Es gibt bestimmte Grenzen. Sagen wir mal ein Tätowierer fängt unter 100EUR nix an da die Vorbereitung (Desinfizieren der Gerätschaften, Maschine zusammenbauen, Nadeln, Farbe usw.) und Nachbereitung (Maschine, Gerätschaften und Arbeitsplatz säubern usw.) dieselben sind ob ich nun ein kleines Schriftzeichen haben will oder großes Tribal auf dem Oberarm. Dazu kommt Standmiete und sonstige Kosten die man so hat wie oben schon erwähnt.
Das sind nun 100EUR fix für Schriftzug sowie Cobra!
Nun brauch er für den Schriftzug...ich nehm mal 15min...und nimmt dafür effektiv 40EUR. Würde er für die Cobra nun ca.45min. brauchen kommt man also auf 220EUR.
Das ist jetzt alles spekulativ...ich wollts nur mal verdeutlichen da ich mich mit "Standardmotiven" respektive Festpreisen nicht auskenne, da ich bisher immer nur nach €/Std. abgerechnet wurde.
Ich hoffe das war "normal" genug für dein Gemüt...hab mich extra zusammen gerissen...