Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon CherryBlossom » 24.06.2010 13:49

Erstmal Danke schön für die Komplimente ;)

Oh mann, da sagste was Glossy, geht mir genauso :(
Überlege auch nun schon seit längerem wieder die Haare umfärben zu lassen, meine ganzen Fingernägel sind auch total pink und der Nacken erst...
Zum Glück trage ich keine weißen Klamotten :roll:

Aber dann habe ich wohl nicht als Einzige das Problem mit dieser Farbe ;)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Glossy » 24.06.2010 13:59

Jap es steht einem total gut und dann soein scheiss!
und vorallem tut es schnell ausblassen :?
Und bei mir das schlimmste ist, dass es sich total mit den farben meiner klamotten beisst!
oder auch mit meinen lippenstiften heul* pinker lippenstift bei roten haaren...ai das sah scheisse aus :roll:
Glossy

Beitragvon CherryBlossom » 24.06.2010 14:11

uuuuh, pinker Lippenstift kommt in der Kombi natürlich super :D :D :D

Aber mit den Klamotten das kenne ich, meine ganzen magentafarbenen Tops kann ich so leider nicht anziehen, oder mein pinkes Kleid :(

Am schlimmsten finde ich aber trotzdem den pinken Nacken, als ob ich mich nicht waschen würde... :roll:

Überlege schon ob ich blond werden soll *chrchrchr*

Aber ich glaube, ich bleibe noch ein Weilchen rot :) und Lippenstift benutze ich eh nie, weil ich eh nicht weiß was mir steht ^^
CherryBlossom

Beitragvon senselessme » 24.06.2010 16:04

cherryblossom
leider nicht von natur aus so glatt

Immer dieses Rumgemeckere :lol: Du hast so geniale Wellen, für die ich töten würde, meine bleiben immer glatt, egal was ich mache, 1 oder 2 Wellen sind mal drin, mehr nich... :(
Empty pockets never held anyone back. Only empty heads and empty hearts can do that. (Norman Vincent Peale)
senselessme

Beitragvon CherryBlossom » 24.06.2010 17:10

Jaaa, irgendwas hat man doch immer zu meckern, oder ;)

Das Blöde ist halt an meinen Haaren (meiner Meinung nach) das es immer so unordentlich aussieht irgendwie.
Die stehen halt auch mal gerne total konfus ab oder ähnliches :roll:

Aber an manchen Tagen hab ich meine Haare auch gern, wenn ich sie zb richtig lufttrocknen lassen kann, da bekomm ich zum Teil Korkenzieherlöckchen :D
CherryBlossom

Beitragvon Sahara » 24.06.2010 17:43

also ich nehm diese ganzen unannehmlichkeiten gerne in kauf für die roten haare!
aber s nervt wirklich, vor allem wenn man feiern geht, oder jetzt im sommer während eines openairs baden...ich färb alle 3 wochen nach weil die sonne die farbe dermaßen zieht; bei meinen kurzen haaren ist das grade so verträglich. nervt aber wegen der arbeit jedesmal halt. nach 15 jahren haare färben ist das kein ritual mehr, sondern nur noch nervig. :?
blöd is auch, dass ich eigentlich auf richtiges feuerwehr rot auch bei klamotten stehe, was sich dann tatsächlich beißt. aber dann bin ich halt bissig, soll wegguggen, wen das so sehr stört. :P

cherry ich würde morden für diese mähne mit dieser farbe! auf keinen fall umfärben nur aus bequemlichkeit!
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Haribo » 24.06.2010 19:01

Ja, rote Haare sind schon sehr toll.
Hatte den Versuch letzten Sommer ja auch mal gestartet, aber das "Ausbluten" war wirklich extrem und ich muss leider täglich Haare waschen...nach 3 Wochen war die schöne Farbe schon Geschichte und übrig blieb ein verblasstes Etwas.
Würd´s trotzdem gerne mal wieder wagen, sei´s aus nur für ein paar Wochen.
Aber während der Schwangerschaft trau ich mich nicht...die zwei bis drei Monate halte ich auch noch aus...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Glossy » 24.06.2010 19:18

Ich hab ja vorgestern nochmal rot und braun gemischt aber danach ist Feierabend ich mach sie dann wieder braun und Kauf mir endlich neue Haare für meine Verlängerung, es wird wieder zeit :roll:
Glossy

Beitragvon S.I.D » 24.06.2010 20:48

also meine rote farbe hält immer ganz gut.
Ich blondiere sie halt und kaufe mir dann die directions farbe. blondieren reicht aber für MINDESTENS 6 Monate.
S.I.D

Beitragvon senselessme » 24.06.2010 20:59

Ich würd auch gern rote Haare, aber ich hab da ein ganz anderes Problem, ich werd gern mal schnell rot im Gesicht und hab generell eher ne rötlichere Haut... Dann säh ich aus wie Pumuckl.... :cry:
Empty pockets never held anyone back. Only empty heads and empty hearts can do that. (Norman Vincent Peale)
senselessme

Beitragvon _Franzi » 24.06.2010 21:03

rote Haare hatte ich auch schon mal....war aber glaube ich auch nicht wirklich das wahre
Bild
_Franzi

Beitragvon Sahara » 26.06.2010 22:41

senselessme hat geschrieben:Ich würd auch gern rote Haare, aber ich hab da ein ganz anderes Problem, ich werd gern mal schnell rot im Gesicht und hab generell eher ne rötlichere Haut... Dann säh ich aus wie Pumuckl.... :cry:

das problem hab ich auch. meine rote birne sieht aber sowieso scheiße aus, da kommts auf die roten haare dazu auch net mehr an. :lol:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Evenstar » 27.06.2010 20:41

ich färb mein rot mit henna das hält ganz ordentlich und blutet nur beim duschen nur bisschen aus. dafür isses keine chemie und da ich nur schwarz (ganz selten mal grün/dunkellila) trage beisst es sich auch mit nix :D
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon schnari » 03.07.2010 13:15

so. ich hab endlich "meine" frisur wieder (wurde ja von nikki nach mir benannt :p )
Dateianhänge
IMG_4208.JPG
rrrrroaarrrrrrr
IMG_4208.JPG (21.02 KiB) 4995-mal betrachtet
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Minza » 03.07.2010 13:41

Mal mein Werdegang seit dem 1.9.2009 :) Is also noch kein jahr her.

bis September 09:
Bild

ab Oktober 09:
Bild

ab Februar 2010:
Rote Haare, leider kein Bild.

ab Mai 2010:
Bild

... und jetzt ab nächster Woche gibts Caramellfarbene Haare :D
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man hinfällt.
Minza

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema