Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Joker » 04.06.2010 14:42

das mit dem Thurk find ich gar nicht so doof, ich hätte aber auf jeden Fall den Reuss von BMG als Flügelflitzer mitgenommen, vor 4 Jahren kannte auch kein Schwein einen David Odonkor...
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Legacy » 04.06.2010 14:55

Joker hat geschrieben: vor 4 Jahren kannte auch kein Schwein einen David Odonkor...

und heute wieder vergessen :lol:
Seit ich den Menschen kenne, liebe ich Tiere!

http://www.myspace.com/520482866
Legacy

Beitragvon Joker » 04.06.2010 15:07

ja, aber während der WM war er in aller Munde und hat tolle Spiele gemacht, warum sollen wir dieses Jahr nicht auch mal was probieren.
Bei dem aktuellen Kader ist meiner Meinung nach kein Wagnis mit dabei.

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Legacy » 04.06.2010 15:24

ich finde der halbe kader ist ein wagnis :lol:
ne, mal im ernst, dieser kader ist mir wirklich ein rätsel. aber so ischt es halt

Legacy

Beitragvon Joker » 04.06.2010 18:50

wen würdest Du denn umbesetzen wollen? Wir haben da nicht so viele Alternativen...
ich find im Tor gibt es keinen Diskussionsbedarf, die Abwehr ist wirklich sehr gut aufgestellt, man könnte nur über das OM und den Sturm reden...

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon stanair » 05.06.2010 23:58

Ist der Neuer dem Druck eines solchen Turnieres gewachsen? Ich hoffe doch, ich hätte glaube ich den Butt als Nummer 1 gesetzt, nicht weil ich Dortmunder bin (wegen Dortmund->Schalke, dat zählt für mich bei einem internationalen Turnier einen Scheissdreck, da sind wir alle ein Team, is jedenfalls meine Meinung, Rivalität hin oder her), der Neuer ist zweifelsohne ein Top-Torhüter, keine Frage. Aber ein Butt..., Erfahrung ohne Ende, Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger, Champions-League-Finalist, ich bin weder Bayern, noch Schalke Symphatisant, aber ich hätte glaube ich den Butt ins Tor gestellt, rein aus dem Bauch heraus. Aber der Erfolg wird dem Trainer Recht geben!
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Legacy » 06.06.2010 9:40

ich hätte den wiese ins tor gestellt. du brauchst im tor einen, vor dem die stürmer "angst" haben. jansen, kurany frings und hitzelsberger hätte ich mitgenommen. klose, friedrich und gomez könnten urlaub machen

Legacy

Beitragvon Joker » 06.06.2010 14:49

okay, der Wiese wäre eine gute Wahl gewesen, weil der Eier hat, da geb ich Dir recht.
Stan, der Butt hat aber keine Turnier-Erfahrung, der Neuer schon.
Den Hitzelsberger würde ich unter keinen Umständen mitnehmen, weil das ne Pommes ist und in Italie hat der glaub ich ganze 5 Spiele in der Startelf gestanden.
Der Kuranyi hätte mitgemusst, wer drei Jahre in Folge über 10 Tore schiesst in der Bundesliga der sollte eine Chance bekommen.
Der Frings wäre nach dem Ausfall vom Ballack mit Sicherheit eine Top Alternative gewesen, aber meiner Meinung nach spielt der schon seit Jahren nicht mehr mit der Konstanz, das Alter macht ihm doch etwas zu schaffen und der Jansen ist doch im Kader?

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Legacy » 06.06.2010 18:54

stimmt jansen ist ja dabei :oops: nach dem ausfall von ballack( der auch überbewertet ist) hätte firngs der mannschaft in manchen situationen mit seiner erfahrung weitergeholfen. der macht mal das maul auf und geht dazwischen. so einer fehlt im team, scheint beim löw nicht angesagt zusein.

Legacy

Beitragvon Joker » 06.06.2010 19:49

neee, meiner Meinung nach will auch der Löw einen Leader haben, aber auf Grund dessen das er auch mit dem Frings irgendeinen Knatsch hatte hat der den nicht zurück geholt.
Der Frings hatte doch auch kurz nach der Verletzung vom Ballack gekannt gegeben das er nicht mehr zurück kommt.

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon *Bambi* » 06.06.2010 20:11

Bin auch der Meinung, dass mehr erfahrene Spieler hätten dabei sein sollten...Nicht unbedingt wegen dem spierlerischen Niveau, eher so also psychologische Stütze wären paar alte Hasen vielleicht nicht schlecht, wenns hart auf hart kommt :wink:
*Bambi*

Beitragvon Freiburger » 06.06.2010 20:24

Zu viele Stürmer dabei!

Vier Stürmer hätten gereicht bei diesem dünn besetzten Mittelfeld!

Grüssle M
Freiburger

Beitragvon stanair » 06.06.2010 21:28

Geb ich Dir Recht Joker, Pro Kuranyi. Auf jedenfall hätte der Kevin mitgemusst, bei den Toren, ich war nie und werde nie eine Kuranyi-Fan werden, aber da muss man mal über seinen Schatten springen, seine Meinung und Aussagen revidieren und den Kevin mitnehmen, als Jogi. Es soll das beste Team für Schland mitfahren und nicht die die der bundesjogi am liebsten hat.Punkt!
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon LÖö » 06.06.2010 21:34

Ich frage mich ja, wieso dafür Gomez und Klose mitfahren durften. Die haben ja nicht mal einen Stammplatz beim FC Bayern, oder?
LÖö

Beitragvon stanair » 06.06.2010 21:37

WORD! 100% Agree! Das der Chancentod Gomez mit darf, unverständlich. wahrscheinlich´n uneheliches Kind vom Jogi :D
StanOnAir

stanair

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema