von Joker » 14.06.2010 10:30
ich war seit langem mal wieder überzeugt von unserem Team, der Zusammenhalt und die taktische Überlegenheit war einfach eindeutig.
Man muss einfach mal den Özil und den Müller hervorheben, die beide mit 20 und 21 Jahren einfach total engagiert gespielt haben.
Ein Schweinsteiger als Mittelfeldmotor hat im Zusammenspiel mit Khedira einfach super funktioniert, dann dahinter noch der Lahm, Friedrich und Mertesacker als Ruhepol, hat einfach gepasst.
Die andere Aussenbahn mit Badstuber und Podolski war jetzt bis auf das wunderschön rausgespielte Tor nicht so auffällig, aber ich war dennoch zufrieden mit der Leistung.
Über einen Miro Klose kann man streiten, ich bin auch kein Fan von dem Spieler, aber er ist einfach ein Turnierspieler und kratzt nicht zu unrecht an Ronaldos-Rekord mit 15 Toren während Weltmeisterschaften.
Zu den Gomez-Gegner sag ich nur das der in 150 Ligaspielen ca. 70 Tore geschossen hat, der ist noch recht jung und hat jede Menge Luft nach oben, der braucht einfach ein Spielsystem was zu ihm passt, aber man hätte auch lieber mal zur Probe einen Kießling für 15 Minten einwechseln können.
Wenn das Spiel am Freitag ähnlich gut läuft, dann sollte der Gruppensieg durchaus machbar sein.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under
Gesichtsbuch