Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon triaag » 31.03.2009 16:01

Aah, richtig das war/ist wirklich GEIL :mrgreen:
triaag

Beitragvon stanair » 31.03.2009 16:41

zu geil, der trapp!
mussen alleine gewinne dä spiel!!!

häppi börsday trapp!
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon triaag » 06.04.2009 13:46

was issn hier los ???

noch keine Bayernhäme und das nach dem Spiel :mrgreen:
triaag

Beitragvon stanair » 06.04.2009 19:08

ach ja richtig!
Bor war das geil der "große" FC Bayern, der sich selbst immer zum Nabel der Welt erklärt, hat gegen die Werkself von VW verloren, ist quasi deklassiert worden, und "meine" Dortmunder können tatsächlich noch siegen und das bei den Titelaspiranten aus der Hauptstadt, wenn jetzt Herne 04 noch verloren hätte wäre es ein perfekter spieltag geworden, wäre aber schon zu perfekt gewesen und deswegen ist es gut so wie es gekommen ist.
schönen gruß nach wolfsburg :mrgreen: :mrgreen: danke felix!

p.s.: war ja klar dat der van bommel die fresse aufreisst. das is einer, den musse sofort nach anpfiff die rote karte zeigen, hat der typ immer verdient!
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon triaag » 07.04.2009 13:01

was micht nur stört, das öffentlich keiner auf die völlige beschissenene Einkaufspolitik diesen Sommer bei den Bayern hinweist.

Jansen abgegeben, dafür Oddo ausgeliehen.
Borowski geholt,ok Ablösefrei, der "verdient" aber mit Sicherheit 3-4 Mio im Jahr
und nur 3 Stürmer.

Jetzt bekommt man die Quittung dafür, Lell,Oddo,Ottl, Schweini, van Bommel kannste alle knicken !!!

Irgendwas stimmt nicht innerhalb der Mannschaft :?: recht ungwöhnlich das Bayern, 3 hohe Schlapen im Jahr kassiert. Bremen, Leverkusen(Pokal) und jetzt Wolfsburg
triaag

Beitragvon stanair » 07.04.2009 14:00

Vielleicht ist es langsam wirklich an der Zeit, nach jahren der grösstenteils überwiegenden alleinherrschaft, für den FC Bayern zu erkennen, dass es tage gibt da sind andere mannschaften einfach besser. da gibt es nix hin -u. herzuanalysieren. da könntest du 3 stunden spielen, die halbe mannschaft, den rasen und die fans auswechseln und trotzdem wirst du nicht siegen können. Liebe FC Bayern Fans jetzt wisst ihr wie sich andere fühlen :mrgreen: ich spreche da als bekennende Zecke aus erfahrung :p
StanOnAir

stanair

Beitragvon stanair » 12.04.2009 0:31

Hoffenheim- Bochum 0:3 :shock: :shock: :shock: wat´n da los???
StanOnAir

stanair

Beitragvon RolloTomasi » 16.04.2009 22:52

man,man,man...man kann es ja auch mal übertreiben mit dem 'wir machen es im rückspiel einfach mal spannend'!!!

Diego mal wieder Weltklasse und dann schick den elfer verschossen...

und wer ist eigentlich Robinho?
"Gesundheit? Was nützt einem die Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" (Adorno)
RolloTomasi

Beitragvon stanair » 17.04.2009 8:45

ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und behaupte, dass diesmal eine deutsche mannschaft ins uefa-cup-finale kommt :mrgreen: :mrgreen:
StanOnAir

stanair

Beitragvon triaag » 17.04.2009 8:49

somit sind 2 deutsche und 2 ukrainischen Mannschaften im Halbfinale.

und Robinho war noch nie der Topstürmer, ok er hat zwar einige Buden für Man City gemacht als er dort neu gespielt hat. aber das wars dann auch.

Schön das man mit Geld nicht immer Erfolg kaufen kann, hoffentlich merken die Herren Ölscheichs das es nicht wie bei FIFA 09(Spiel) läuft wo man sich seine Mannschafft zusammenkauft und dann Erfolg hat.
triaag

Beitragvon stanair » 06.08.2009 22:15

So Männerz und Mädels, aus gegebenem Anlass (morgiger Start der neuen FussballBundesligasaison) hol ich den verstaubten fred mal wieder nach oben!
ich geh morgen lekker mit meiner lena ins stadion: Rot-weiss Oberhausen vs. Union Berlin, mal gucken obset durchhält.
man kann so´n kleines wesen gar nich früh genug anne materie ranführen, ich denke 5,75 jahre is alt genug :mrgreen: bei uns im ruhrpott is dat so!
StanOnAir

stanair

Beitragvon pupskuh » 06.08.2009 22:17

... da wünsch ich der ulligen doch mal so richtig viel spaß ... kriegte se auch nen bier?
pupskuh

Beitragvon stanair » 06.08.2009 22:18

@nikki: se darf halt vom schaum naschen, wie immer! das gehört sich so
StanOnAir

stanair

Beitragvon Phoenix » 07.08.2009 7:15

Samstach Köln in Dortmund.....es geht wieder los....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Joker » 07.08.2009 10:03

ich hab auch schon ein nervöses zucken ;)

Schalke gegen Nürnberg, was für ein schöner Auftakt aus meiner Sicht.
Dieses Jahr wird es sehr spannend werden, ich schätze viele Mannschaften sehr stark ein.
Allen voran, dank Bärenstarker Vorbereitung : Wolfsburg
Dortmund wird diese Jahr weiter oben mitspielen, dann Hamburg, Bayern, Bremen, eventuell auch Schalke, aber da rechne ich ehrlich gesagt nicht mit.
Leicht überschätz wird für mich Stuttgart, da die sich nicht so verstärkt haben und mit Gomez einfach einen totalen Leistungsträger abgegeben haben.
Ich denke aber ehrlich gesagt, dass der Gomez sich bei den Bayern nicht durchsetzen wird, auch wenn ich ihn als Spieler unheimlich gut finde.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema