Buddha_Eyes hat geschrieben:Jetzt weiß ich, was mich nervt: daß ich nicht mehr jung und hot bin..![]()
... schöner hätt' ich es auch nicht ausdrücken können, danke für den schenkelklopfer zu nachtschlafender zeit...
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Buddha_Eyes hat geschrieben:Jetzt weiß ich, was mich nervt: daß ich nicht mehr jung und hot bin..![]()
kalterhund hat geschrieben:Also, ich bin neu hier und will deshalb nicht gleich frech und vorhaut sein, aber in so einem Etabilissement ....
neira hat geschrieben:Und keine Eier im Haus..verdammt
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Bloodfield hat geschrieben:Unter dem Gesichtspunkt, dass die Magie des Furzes ein absoluter Tiger-Spezi ist, ist die Dämonenfratze ne super Arbeit.
Ballcrusher hat geschrieben:Magie des Furzes?![]()
Ich lach mich schlapp, ich glaub du hast den namen falsch getrennt: Magic of Art
NICHT MAGIC O FART![]()
, you made my day
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
upsidedown hat geschrieben:Du hast soviel Ahnung von Tätowierungen wie ein Turnschuh vom Tauchen
madmaxx hat geschrieben:Gimli! Bist du es?
kalterhund hat geschrieben: ich bin neu hier und will deshalb nicht gleich frech und vorhaut sein
Und ich habe nicht versucht mir selber was zu stechen,sondern es ist beim Bongsiebchen saubermachen passiert Rolling Eyes