Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Logitech hat geschrieben:
Btw: Eine anständige Rechtsschreibung ist ja wohl selbst verständlich,
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
er ist vom stamm chokwe und spricht bantu sprache
Herger hat geschrieben:
ich sehe... ich sehe... einen großen raum... mit viel regalen... in denen bücher & schuhe friedlich koexistieren...
und ich höre... O_o wtf?
... könnte ein esel sein...
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
arec hat geschrieben:oh das wird sicher zeitlos schön, individuell und sehr feminin! freu mich!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
erdbeerfeldt hat geschrieben:Und was machst Du wenn Du in Dich gehst und keiner ist da?
cogito0307 hat geschrieben:Aus dem "Hall-of-Fame" Willkommen Thread:erdbeerfeldt hat geschrieben:Und was machst Du wenn Du in Dich gehst und keiner ist da?
Und was machst Du wenn Du in Dich gehst und keiner ist da?