Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Kobold86 hat geschrieben:und an china is nix verkehrt auser das es kommunisten sind. die haben aber ihre leute wenisgtens im griff!
Kobold86 hat geschrieben:ja eben kommunismus is total kacke für die wirtschaft usw aber sonst machen die es schon richtig. eine starke regierung is ja nix schlechtes!
Kobold86 hat geschrieben:was stimmt mit meiner meinung über china nicht?
holisch hat geschrieben:"Heute Morgen kam n Postbote in mein Buero und der meinte zu mir, dass der Mann seiner Cousine 2ten Grades vor 4 Jahren n Hund von nem Zuechter gekauf hat und dessen Grosstante ne unbekanntere Zahnpasta bei einer sehr bekannten deutschen Kaufhauskette erstanden haben soll, aber beim Beipackzettel war jedes "E" etwa 1/8mm zu weit hochgesetzt... Weisst du wie der Hersteller der Druckmaschine des Zulieferers von der Druckerei geheissen haben koennte?"
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
dobermann hat geschrieben:[...] da waren gewisse leute die heut das maul groß aufreißen noch ein geiler blick ihrer eltern
madmaxx hat geschrieben:Ich will es so ausdrücken: wenn du Tierarzt wärest, könntest du jetzt wieder problemlos gucken ob eine Kuh schwanger ist. Und zwar ohne Handschuh.
doenersbunny hat geschrieben: Google is dein freund!!!
Branislav hat geschrieben:ich bin so muede