Hallo an alle und auch erstmal vielen Dank für Ratschläge die ihr mit damals gegeben habt, einen davon haben mein Tatowierer und ich sofort einstimmig umgesetzt, wir haben den ersten Termin zum besprechen genutzt!
Es war ein bissl schwierig für mich, da ich gerade in einer schweren nebenberuflichen weiterbildungsphase bin, dadurch habe ich mir zu wenig Gedanke über mein Motiv gemacht und schwupp war der der Termin schon fällig... da er aber bis einem Jahr Wartezeit hat, dachte ich mir ... scheisse... jetzt muss ich den verschieben und muss wieder nen Jahr warten und vorallem sag ich so kurztfristig ab, ist auch immer kacke... naja wie auch immer...
So nun unsere Vorstellung:
Vorher schon bestehender Arm:
Der rechte Arm ist ja ein Dreiviertelarm und soll es auch vorerst bleiben, er besteht zum größten Teil aus Biomechacnic mit Totenköpfen versteckt eingearbetet und da wo der Unterarm anfängt (siehe beigefügte Bilder) wollte ich einen Dämon der son bissl aus der aufgerissenen Haut raus kommt... Hinten aufn Rpcken noch ein paar Biomechanic Stachel und zur Brust hin sollte er es damals so angleichen das es mit dem Tribal von den Spitzen her übereinstimmt...
Soo nun Vorstellung Linker Arm: ( Angleichung des linken Arms zum rechten Arm)
Wir haben beschlossen dass es gar nicht bringt das Tribal irgendwie verschwinden zu lassen... also hatte er die Idee das Tribal im Vordergrund zu lassen... und hinter dem Tribal merhere Dämonen angehaucht mit Biomeachanic einzuarbeiten... und die freien Stellen können wir ja optimal nutzen um das ganze mit dem rechten Arm einheitlich zu machen... was ja übrigens das Ziel der ganzen Aktion ist.

Der rechte Arm soll mit dem linken Arm so gut wie möglich einheitlich werden, was nicht heißt, dass ich die gleichen Motive und so will...
Soo nun meine Frage...wie würdet ihr das am besten machen? Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorstellungen der motive die alle in einem übergehen sollen oder habt ihr vielleicht ne Motivvorlage die man so ähnlich machen könnte? Hab zwar auch ein paar Motive gefunden und ein bissl gepuzzelt aber bin noch nicht 100 %ig zufrieden... ich würde es gern so perfekt wie möglich!.. Soll ich am Anfang des Unterarms wieder so einen Dämon aus der Haut rausgucken lassen? Was mache ich mit der Brust? Soll ich das so mit den Spitzen lassen oder soll ich beide Seiten jetzt anpassen wo die Spitzen nicht mehr wichtig sind? Wie mache ich es auf den Rücken, auch wieder so Stacheln rausgucken lassen?...
Ich habe schon ein bissl angefangen, schaut es euch einfach mal an... im Dezember habe ich noch 2 Termine...
Ich packe mal ein paar Fotos dran und dann würde ich mich über jede ernst gemeinte Kritik und hilfe freuen!!! Tausend Dank!
Liebe Grüße#
Ricky