Brauche dringend Hilfe... Habe morgen Termin... :-///

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brauche dringend Hilfe... Habe morgen Termin... :-///

Beitragvon xricky22x » 26.05.2010 15:45

Hey Hallo erstmal an alle, bin neu hier und bräuchte dringends mal eure Ratschläge… wie ihr auf den Bilder sehen könnt, habe ich auf der linken Seite ein Tribal und auf der rechten Seite Biomechanic… nun möchte ich gern dieses Tribal weg haben da es mir nicht gefällt und würde es gern dem Arm auf der Rechten Seite angleichen, sodass danach ein einheitliches Bild am Oberkörper entsteht, nur das ich das Tribal nicht weg machen kann ist ja klar, dann hätte ich einen riesen schwarzen Fleck da… also würde ich es ganz gern mit einbauen und verschönern und ring rum vielleicht was in Richung Biomechanic machen, habt ihr Ideen oder andere Vorschläge???

Das Problem an der Sache ist das ich morgen um 16 Uhr den ersten Termin habe und bis dahin schlauer sein m;chte wie ich das mache… mein Tatowierer hat auch keine richtige idée…

Danke fuer eure antworten und liebe Gruesse…
Dateianhänge
Foto4.jpg
Foto4.jpg (134.98 KiB) 6599-mal betrachtet
Foto3.jpg
Foto3.jpg (130.71 KiB) 6599-mal betrachtet
Foto2.jpg
Foto2.jpg (102.26 KiB) 6599-mal betrachtet
Foto1.jpg
Foto1.jpg (106.75 KiB) 6599-mal betrachtet
Foto.jpg
Foto.jpg (105.42 KiB) 6599-mal betrachtet
xricky22x

Beitragvon Sahara » 26.05.2010 15:51

also wenn nichmal dein tätowierer ne idee hat.
würd zu dem termin gehen und nochmal mit ihm quatschen. wenn ihr beide merkt dass das irgendwie nix wird, bzw wenn du merkst, dass er nicht wirklich weiß, was er da grade tut, würd ich die session platzen lassen, bevor alles nur verschlimmert wird. dann ist dein tätowierer wohl nicht der richtige für diese aufgabe.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.05.2010 15:56

Also - mir gehts genau so wie Deinem Tätowierer... Der Oberarm ist m.E. kaum noch sinnvoll veränderbar... Ich denke, da auf die Schnelle hier wirklich sinnvolle Vorschläge zu bekommen, dürfte fast unmöglich sein. Ansonsten ist dem Hinweis von Sahara kaum noch was hinzuzufügen..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Re: Brauche dringend Hilfe... Habe morgen Termin... :-///

Beitragvon RatinaZ » 26.05.2010 15:56

xricky22x hat geschrieben:Das Problem an der Sache ist das ich morgen um 16 Uhr den ersten Termin habe und bis dahin schlauer sein m;chte wie ich das mache… mein Tatowierer hat auch keine richtige idée…

Ich bin auch dafür den Termin dann nicht zum stechen zu nutzen. Ist ja schon ein größeres Gesamtbild was stimmig werden soll. Das macht man nicht eben mal spontan sondern sollte das vorbereiten und planen.

Hast du da kein ungutes Gefühl bei sonst morgen hinzugehen obwohl der gar keinen Plan hat? :?
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

ihr habt da ja schon recht...

Beitragvon xricky22x » 26.05.2010 16:35

Aber das Problem ist das ich jetzt 3 Wochen hintereinander termine habe und auch erst wieder nächstes jahr neue bekomme wenn ich absage...

Wie würdet ihr denn jetzt damit umgehen? Würdet ihr das Tribal so lassen oder wie würdet ihr das machen? Es muss doch da irgendwelche ideen geben sodass man da noch was draus machen kann... Also das Tribal im Hintergrund lassen und alles ringsrum in diesem Stil wie auf dem beigefügten Foto? Oder vielleicht komplett was anderes? Aber dann passt es nicht mehr mit dem rechten Tattoo überein... :-((
Dateianhänge
Foto6.jpg
Foto6.jpg (153.74 KiB) 6550-mal betrachtet
xricky22x

Beitragvon Mena » 26.05.2010 17:22

Naja, hier mal nachzufragen ist Dir Äußerst Früh eingefallen.

Ich schließe mich mal den Vorrednern an.
Wenn Du schon drei Termine bei Ihm hast dann nutze den ersten nochmal zum
Gespräch.

Man könnte vielleicht den Hintergrund des Tribals mit einem Biomechanischen Motiv
hinterlegen. Sprich die die Lücken ausfüllen.
Hierzu würde ich mal ein Biomech entwefen lassen und das Tribel auf Pauschpapier
abpauschen und drüberlegen um mal zu sehen ob das etwas erden würde.

Als Costumarbeit von einem Tätowierer direkt auf die Haut zu Skizzieren und dann
Tätowieren zu lassen sollte man schon einen richtig Guten Tätowierer haben, der so
etwas auch meistert.

Zu wem gehst Du den? :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Sneakers » 26.05.2010 17:43

uahhhhhhh ich hör Alarmsirenen .. tut mir leid aber mit der Einstellung "Es muss unbedingt Morgen passieren" kann das nur schief gehen. :shock:
Projekt 1.1 : "Was lass ich mir als nächstes stechen?"
Sneakers

Beitragvon scott_strike » 26.05.2010 18:13

Ich würde das Tribal so lassen und nicht dran rumdoktern. Passt doch zur anderen Seite so vom Aufbau her.

Meine Frage wäre, was hattet ihr beide denn für einen Plan für diverse Termine? Ich mach doch keine Terminserie ohne zu wissen was es werden soll und ein Tätowierer doch eigentlich auch nicht oder?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Panda » 26.05.2010 23:56

Ich würde in den sauren Apfel beißen : Sag den Termin ab und such dir nen anderen!
Ein guter Tätowierer würde gleich beide Arme zusammen machen, wenn das dein Wunsch ist, und das ganze einheitlich gestalten. Allerdings ist das auch nicht so einfach. Das muss erstmal ausgiebig besprochen werden und Vorlagen gezeichnet werden.

Das wären dann vielleicht nochmal schätzungsweise 2-4 Monate Wartezeit, aber das geht doch schneller vorbei als man denkt. Bis zum Herbst bekommst du sicher noch ein Termin.
Panda

Beitragvon Bloodflower » 27.05.2010 9:13

Frag mich grad, warum man einen Tag vor dem Termin zum Stechen noch keine Vorstellung hat, bzw. noch nix mit dem Tätowierer abgequatscht hat, wenn doch 3 Termine vereinbart sind.

Ich würde da jetzt auch nix überstürzen wenn auch dein Tätowierer keine Idee hat. Vielleicht solltest du dir dann nochmal eine zweite Meinung von einem im Idealfall Biomechanik+Cover Spezialisten einholen.
Bloodflower

Beitragvon Jumpset » 06.06.2010 11:33

Mich würde interessieren, was jetzt daraus geworden ist. Aber wer weiss, ob wir das je erfahren werden. :P
Jumpset

Taadaaa..... da is er wieder...

Beitragvon xricky22x » 27.10.2010 21:49

Hallo an alle und auch erstmal vielen Dank für Ratschläge die ihr mit damals gegeben habt, einen davon haben mein Tatowierer und ich sofort einstimmig umgesetzt, wir haben den ersten Termin zum besprechen genutzt!
Es war ein bissl schwierig für mich, da ich gerade in einer schweren nebenberuflichen weiterbildungsphase bin, dadurch habe ich mir zu wenig Gedanke über mein Motiv gemacht und schwupp war der der Termin schon fällig... da er aber bis einem Jahr Wartezeit hat, dachte ich mir ... scheisse... jetzt muss ich den verschieben und muss wieder nen Jahr warten und vorallem sag ich so kurztfristig ab, ist auch immer kacke... naja wie auch immer...

So nun unsere Vorstellung:

Vorher schon bestehender Arm:
Der rechte Arm ist ja ein Dreiviertelarm und soll es auch vorerst bleiben, er besteht zum größten Teil aus Biomechacnic mit Totenköpfen versteckt eingearbetet und da wo der Unterarm anfängt (siehe beigefügte Bilder) wollte ich einen Dämon der son bissl aus der aufgerissenen Haut raus kommt... Hinten aufn Rpcken noch ein paar Biomechanic Stachel und zur Brust hin sollte er es damals so angleichen das es mit dem Tribal von den Spitzen her übereinstimmt...

Soo nun Vorstellung Linker Arm: ( Angleichung des linken Arms zum rechten Arm)
Wir haben beschlossen dass es gar nicht bringt das Tribal irgendwie verschwinden zu lassen... also hatte er die Idee das Tribal im Vordergrund zu lassen... und hinter dem Tribal merhere Dämonen angehaucht mit Biomeachanic einzuarbeiten... und die freien Stellen können wir ja optimal nutzen um das ganze mit dem rechten Arm einheitlich zu machen... was ja übrigens das Ziel der ganzen Aktion ist. :lol: Der rechte Arm soll mit dem linken Arm so gut wie möglich einheitlich werden, was nicht heißt, dass ich die gleichen Motive und so will...

Soo nun meine Frage...wie würdet ihr das am besten machen? Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorstellungen der motive die alle in einem übergehen sollen oder habt ihr vielleicht ne Motivvorlage die man so ähnlich machen könnte? Hab zwar auch ein paar Motive gefunden und ein bissl gepuzzelt aber bin noch nicht 100 %ig zufrieden... ich würde es gern so perfekt wie möglich!.. Soll ich am Anfang des Unterarms wieder so einen Dämon aus der Haut rausgucken lassen? Was mache ich mit der Brust? Soll ich das so mit den Spitzen lassen oder soll ich beide Seiten jetzt anpassen wo die Spitzen nicht mehr wichtig sind? Wie mache ich es auf den Rücken, auch wieder so Stacheln rausgucken lassen?...

Ich habe schon ein bissl angefangen, schaut es euch einfach mal an... im Dezember habe ich noch 2 Termine...

Ich packe mal ein paar Fotos dran und dann würde ich mich über jede ernst gemeinte Kritik und hilfe freuen!!! Tausend Dank!

Liebe Grüße#
Ricky
xricky22x

Fotos...

Beitragvon xricky22x » 27.10.2010 22:04

Erstes foto: so in dieser der richtung sollte er werden, das sind nur Vorlagen die zusammen gestellt wurden...
Dateianhänge
Foto3B.JPG
So in der Richtung sollte es werden.... das sind nur Vorlagen..
Foto3B.JPG (93.17 KiB) 5481-mal betrachtet
xricky22x

Foto2

Beitragvon xricky22x » 27.10.2010 22:06

Zweites Foto: Hier sieht man das Tattoo des rechten Arms ganz gut und auch den Dämon der aus der haut raus guckt... und die anfänge des linken Arms wenn man genau hin schaut... ;-)
Dateianhänge
Photo_00001.jpg
Photo_00001.jpg (33.06 KiB) 5472-mal betrachtet
xricky22x

Foto3 Innenseite linker Arm

Beitragvon xricky22x » 27.10.2010 22:08

Hier sieht man die Innenseite des neuen Arms... also Ideen??? Es soll genauso wie der rechte ein Dreiviertel arm werden und von der Form und Inhalt identisch sein...
Dateianhänge
Foto4B.JPG
Foto4B.JPG (34.63 KiB) 5470-mal betrachtet
xricky22x

Nächste

Zurück zu Tattoomotive