Brauche dringend Hilfe... Habe morgen Termin... :-///

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon 170oli » 07.12.2010 15:43

hm. Deine Fotos sind nicht gerade optimal, aber bis jetzt siehts mir leider eher nach einer Verschlimmbesserung aus... kann weder das alte Motiv noch das neue richtig erkennen. Mach mal (oder besser: lass jemand machen) bessere, vor allem scharfe Fotos, am besten, wenns abgeheilt ist.

Und zu den ganzen Fragen zum Motiv: Ja, es sieht aus. Wie? Keine Ahnung, das ist reine Geschmacksache, muss allein dir gefallen und kann deshalb sinnvoll auch nur von dir beantwortet werden.
Wenn Du dir jetzt aufgrund einer Aussage hier aus dem Forum z.B. diesen einen Stachel soundso machen lässt und z.B. alle deine Freunde sagen: Boah, voll übel, dass hätte ich nicht gemacht - dann solltest Du im Idealfall sagen können: Wenn Du meinst - aber mir gefällt es und ich wollte es so - und da drüber stehen, weils deine Entscheidung war. Du willst dann ja nicht sagen: Aber im Forum XY haben alle gesagt, das ist toll so... oder?
170oli

soll

Beitragvon xricky22x » 07.12.2010 15:43

Soll ich vorn auf DerBrust das dann genauso angleichen wie es auf der rechten seite, damit es gleich ausieht, oder sollte ich beide Brusthälften komplett verändern?
xricky22x

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive