Ich geh grade durch die Hölle weil mein Freund nach 12 Jahren einfach so Schluss gemacht hat - aber dafür sind jetzt 10 KG runter und es werden noch viele folgen weil mein Apetitt einfach weg ist nötig hab ich da Abnehmen zwar aber nicht unter diesen umständen.
Ich koche für meinen Mann, Er für mich, oder wir beide zusammen. Alles ausgeglichen. Aber bei Pute mit Reis würde ich nicht unbedingt Begeisterungsstürme ernten . Naja was muss das muss. Er is im moment ne Woche weg, da kann ich par sachen ausprobieren für mich/uns und dann muss es mit der Disziplin passen...
Auch aus eigener Erfahrung: Das Umfeld muss natürlich mitziehen, es bringt nichts doppelt oder sogar dreifach (wir haben eine 2-jährige Tochter) zu kochen. Nichtsdestotrotz gibt es zig Gerichte, die satt machen, allen schmecken und trotzdem helfen Gewicht zu reduzieren oder zu halten.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).
Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Bei uns zuhause wird auch gemeinsam gekocht. Mein Freund brauch nicht abzunehmen aber unterstützt mich wo er kann. Er isst brav mit und manchmal macht er auch mit Sport.
Ich habe jetzt 17kg abgenommen. Es müssen noch einige Kilos folgen, bis ich mich wieder wohl fühle aber ich merke schon jetzt wie gut mir meine neue Art zu leben tut. Ich ernähre mich gesünder, mache mehr Sport und habe viel mehr Lebensfreude.
Bloodflower hat geschrieben: Aber bei Pute mit Reis würde ich nicht unbedingt Begeisterungsstürme ernten .
Echt? Uiuiui, für ein lecker Putenschnitzel Natur und einen Haufen Zwiebeln aus der Pfanne mit Kräuterbaguette könnte ich ..............................., brrrrr, das ist sooooo lecker