Sorry, hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrueckt... ich hab nix vom BVTC... und laut der Attituede die besagtes Studio an den Tag legt, werd ich wohl auch niemals in den Genuss kommen... in meinem fall hab ich nur auch dem guten Namen geglaubt , fuer den auch bvtc (und beileibe nicht zu unrecht!) steht, dessen Ruf ihm vorraus geeilt ist...
Nur als er fertig war, war ich mit der Umsetzung des "Meisters" nicht zufrieden, obwohl es von allen Seiten Lob gehagelt hat... Aber was bringts mir, wenn ICH nicht drauf klar komme?
Im Übrigen - wenn einer so ein Verhalten an den Tag legt, bzw. mir gegenüber zeigt, würde ich von demjenigen kein Tattoo wollen - und wenn er noch so gut ist
Sehr Idealistisch gedacht... Stell dir vor, dir gefaellt der Style von Hernandez... Du schreibst dir die Finger wund, dass du nen Termin bekommst und sagst, du haettest das gern so und so.... Er meint darauf, "Hey ich denk, dass kommt so wie ich es meine aber besser, wollen wir es nicht doch so machen?".... Bist du also derjenige welche, der sagt "NO WAY, ich bezahl dich und du machst was ich sage" oder vertraust du ihm, weil er ja ne Hausnummer ist, der nen grossen Namen in der Szene hat und gestehst ihm mehr Kompetenz zu als du an den Tag bringst??? Ich wuerde gern ne ehrliche Antwort erhalten....
Ich kann nur von mir sprechen und sagen, dass ich den Underdog gespielt habe... und btw, ich war auch noch nicht bei Hernandez...
Fakt ist doch der, das hier genug Leute posten und es nur drauf anlegen was sie fuer ein feedback bekommen. Wenn gut, dann passt alles, wenn nicht geht die Welt unter... Die Wenigsten sind gluecklich mit Ihrem Teil wenn die Community schreit, was sie sich fuer nen Schrott eingehandelt haben, auch wenn Sie es selbst fuer schoen empfinden... und schlimmmer noch sind statements wie -> Boah ich freu mich auch schon soooo drauf bei dem auch endlich unter der Nadel zu liegen, oder "TEIL xyz von $ROCKSTAR" im Threadtitel... Im Extremfall denk ich stellenweise an homosexuelle Zuege des Klienten oder an Filofax/Terminplaner taetigkeiten ala' der hat erst wieder am 24.12 was frei vorher hasde keine chance.... hehe! Geht mir mittlerweile tierisch aufn Senkel das Ganze, vorallem weil die Leute bestimmte Name mal pauschaul mit Qualitaet verbinden und damit irgendwie doch implizieren "aber jetzt bist mal kurz still, weil es hat doch $TOPNOTCHARTIST gemacht und kann per default nicht schlecht sein..."
Die Meisten vergessen wie es denn gewesen waere ohne der community dahinter... Und keiner wuerds wirklich zugeben... Die Leute die erahnen was ich meine, zeigen Ihre Teile naemlich nichtmal oeffentlich im Forum, weil sie es sich 1stens nicht vermiesen lassen wollen oder weil naechste Woche 5 Leute beim Inker um die Ecke mit ner Kopie ausm Scout stehen und zwar vornehmllich, weil es 4 Seite positive Kritik gehagelt hat.... Ich wart grad schon mit scharrendem Huf auf die Marionette vom Faustoll... Ich werd n Teufel tun und nochmal meinen, Jemanden sagen zu muessen "Mach einfach was du willst" nur weil ich die Hoffnung hab was Einzigartiges zu bekommen... Krieg ich naemlich auch wenn ich Tacheles rede und sag was mir vorschwebt und drueber rede und mich auch nochmal umstimmen lasse falls es suboptimal ist....
Bestes Beispiel hierfuer -> Der Beste der sich jemals an mir ausgetobt hat, hat sich bedankt, dass ich ihm ne 2 Seiten email geschrieben habe was ich von Ihm erwarte, obwohl er gewohnt ist, dass alle immer nur zu Ihm sagen "Ach, mach einfach was du willst (denn dann findets die community bestimmt auch gut)", denn so bekommt sein Ding was er auf mir gemacht hat nicht nur seinen Charakter mit seinem Einfluss, sondern ist geimeinsam entstanden.... und die Taetowierung hat dann nicht einfach nur das Attribut "made by xxx"
///Nachtrag, da es jetzt schon zu spaet zum editieren ist... Dieser Beitrag wurde unter nicht unerheblicher Alkoholeinwirkung verfasst
Also bitte entschuldigt die ein oder andere zusammenhangslose Faselei.