bin ja hier eher eine stille mitleserin, aber dazu wollte ich mich kurz äußern..
ich hab ja jetzt schon seit zwei jahren meine verhunzten schmetterlinge auf den rippen, lasse mir da auch ewig zeit weil ich es mittlerweile komplett covern will und da sehr vorsichtig bin, weil ich halt "geschädigt" bin...
ich war schon bei einigen studios und keine arbeit hat mir bisher so gut gefallen wie die vom buena vista... es gibt für mich nichts vergleichbares. ich hab mich total verliebt in die sachen... also habe ich angerufen und ein beratungstermin ausgemacht, schließlich fahre ich 250km. ich war dort, der volker hat meine schmetterlinge angeschaut und findet sie sehr übel

(is ja nix neues) er hat auch gleich gemeint, kommt nur covern in frage, überarbeiten kann ich das nicht, schließlich setze ich meinen namen drunter, da meinte ich gleich, das ich das ja auch will!
er war nicht so gesprächig und ich fand ihn irgendwie total unsymphatisch..
haja klar ich bin ja schließlich nur ein kleines mädel mit so doofen schmetterlingen und hab keine ahnung von tattoos... hatte ich auch nicht damals ich war dumm und naiv, aber ich bin jetzt viel schlauer und weis fast alles drüber weil es kein tag gibt wo ich hier nicht mitlese!
naja jedenfalls hat er ganz pampig erklärt, 1,5 jahre wartezeit, 200 euro stundenlohn. skizze sehe ich am stechtermin. da hab ich dann gefragt ob ich das nicht vielleicht vorher sehen könnte, meinte er ganz klar, nein.
das blöde an der sache is dann auch noch dass er einem bekanntem von mir einen niedrigeren stundenlohn genannt hat... also war mir klar, dass er keine lust auf mich hatte...
ich bin ohne termin aus dem laden gegangen... ich weis nicht... irgendwie dachte ich, nö... wenn der dich nicht tätowieren will... ich wäre bereit ihm soviel geld dazulassen und er wills nichts mal gerne machen... hm...
ich hab jetzt schon zwei jahre gewartet mit meinen schmetterlingen, ich hab alle zeit der welt... und ein baum auf die schmetterlinge kann mir bestimmt auch ein anderer super tätowierer machen....
naja, ich will aber den laden hier jetzt nicht schlecht machen oder so!! obwohl es natürlich so klingt, aber vielleicht war er ja nur so zu mir und is zu einem anderen nett!
das wars auch schon!