wieso können bäume nich einfach ficken!?!?!?!
scheiss pollen!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt

ist mir vor ein paar jahren mit dem alten pc auch mal passiert, seit dem speicher ich alles auf diversen stellen und nie nur auf einem datenträger!
  ist mir vor ein paar jahren mit dem alten pc auch mal passiert, seit dem speicher ich alles auf diversen stellen und nie nur auf einem datenträger!

BabyBlue hat geschrieben:oh man mir is schlecht...
kam einfach so - dachti ma "haust da n Toast und Fencheltee rein dann geht das schon wieder" und schwupps kaum wars drin, kamdad ganze Zeug wieder draus
nuja in dem Sinne mal ne Gute Nacht!
 )
 )

MrSwiffer hat geschrieben:gute besserung (ich würd ja sagen liegt am fenchel tee)

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt