Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon sundowner » 19.04.2010 17:31

jaja, englisch hatte ich auch im Abi, hab aber gute 11pkt geschafft, mehr als in jeder Klausur vorher ;)
sundowner

Beitragvon senselessme » 19.04.2010 17:34

Seit ich in der Oberstufe bin, hatt ich in Englisch immer 11 oder 7, auch seltsam irgendwie...
Empty pockets never held anyone back. Only empty heads and empty hearts can do that. (Norman Vincent Peale)
senselessme

Beitragvon Audrey » 19.04.2010 21:40

Morgen UB... :?

Unterrichtsbesuch.
Ich bin im Gegensatz zu den zahlreichen Abiturienten auf der dunklen Seite der Macht. ;)
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon BabyBlue » 19.04.2010 21:49

irgendwie grad allles... kann garned sagen was des alles ist...
vielleicht kommt so langsam der Lernstress auf bzw alle machen sich den Stress und mich kotzts grad nurno an... :(
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon neo » 20.04.2010 8:34

Wenn ich solche Anschreiben wie heute morgen kriege:

Hallo erstma ans ganze Tiem,ich heisse **** und wollt ma nach fragen wie das mit ein Ausbildungsplatz aus schaut bei euch?Ich wochne in königswinter,bin22 Jahre und hab die grundkenntnise des piercin,habe auch schon einige gestochen..Ich würd halt sehr gerne beides können und das auch zu meinen Beruf/Leben machen,,würde mich sehr über eine kurze rückmeldung freuen,,bis dann

Hrrrrgh. Ja nee, alles klar, sofort.
neo
Professional

Beitragvon Batgirl » 20.04.2010 8:44

@Neo: der Heiko sucht doch dringend nen Lehrling, also wenn du den nicht brauchen kannst... :mrgreen:

Hatte am Sonntag Fallschule und nun tut mir der gesamte Oberkörper so dermaßen weh vom Muskelkater dass ich kaum schreiben kann und besonders so Aktionen wie Oberteile anziehen ist echt übel. Und morgen das Training wird sicher ein Spaß :twisted: .
Batgirl

Beitragvon Bloodflower » 20.04.2010 8:49

Ich muss heut mal putzen -_-;
Irgendwie nervt mich die Aufgabenteilung hier grad,bzw. das nicht vorhanden sein einer solchen. Ok, Männe macht 40h die Woche und noch andere Sachen nebenbei. Ich mach halt nur n Minijob und bissl Uni dabei...
Trotzdem nervts ALLES zu machen...vor allem wenn allein das Bad 15qm hat :|
Bloodflower

Beitragvon gently69 » 20.04.2010 8:56

neo hat geschrieben:Wenn ich solche Anschreiben wie heute morgen kriege:

Hallo erstma ans ganze Tiem,ich heisse **** und wollt ma nach fragen wie das mit ein Ausbildungsplatz aus schaut bei euch?Ich wochne in königswinter,bin22 Jahre und hab die grundkenntnise des piercin,habe auch schon einige gestochen..Ich würd halt sehr gerne beides können und das auch zu meinen Beruf/Leben machen,,würde mich sehr über eine kurze rückmeldung freuen,,bis dann

Hrrrrgh. Ja nee, alles klar, sofort.

Oh ha. Erinnert mich an ne Anfrage zur Maler und Lackierer Ausbildung im Betrieb eines Freundes. Da weiß man nicht, ob lachen oder heulen angesagt ist.

Was mich nervt: Bin heute mit Schmerzen in der rechten Schulter aufgewacht. Ist schon sch..., wenn man beim Schlafen nicht richtig liegen kann. :?
gently69

Beitragvon saatkraehe » 20.04.2010 9:11

sinnlose einsilbige kommentare ohne bezug auf den vorkommentar ...

"ich guck mal ..."

meine kröte hat hunger, ich kann aber mit nassen haaren keinen salat kaufen gehen ... :?
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon hisk » 20.04.2010 9:49

mich nerven ignorante Einfahrtenzuparker..... :evil:

@ Batgirl - was ist Fallschule? :?:
Zuletzt geändert von hisk am 20.04.2010 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon saatkraehe » 20.04.2010 10:11

einen riesenstoß papiere und prospekte, die ich nicht mehr brauche habe ich in den letzten minuten zusammengetragen zum wegschmeissen ... der berg wiegt ganz schön viel! wer tragt das ganze in den papiercontainer? :roll:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon jeanny1984 » 20.04.2010 11:05

Dass ich, wie's aussieht, am Freitag doch meine Ägypten-Reise antreten muss...
Hatte eigentlich schon abgeschlossen und mag gar nicht fliegen...so en Scheiß mit Sichtflügen, die selbst die Piloten für gefährlich halten, Chaos an den Flughäfen, nen Haufen Leute, die noch in den Ferienorten stecken, überbuchte Hotels...
Was soll das denn für ein beschissener Urlaub werden?
Wenn ich heil hinkomme, werd ich ein überbuchtes Hotel vorfinden, mich in irgendein versifftes Ding schicken lassen müssen und dann 10 Tage lang drum zittern dürfen, ob ich überhaupt wieder nachhause kommen :( ich könnte heulen, ich will nicht...aber stornieren kann ich auch nicht. Und ob ich nun tatsächlich fliege oder nicht, erfahre ich dann Freitag vormittag, auf dem Weg zum Flughafen.
jeanny1984

Beitragvon Nimue » 20.04.2010 11:30

Ach, dass wird schon bis Freitag :wink:

Hier am Frankfurter Flughafen tut sich auch wieder einiges. Die Lufthansa und Condor sind grade schwer dabei die Urlauber zurückzuholen bzw. die armen Leute aus dem Transit-Bereich heimzubringen. Auch auf den anderen Airports tut sich was. Air Berlin und TUIFly sind auch am fliegen.
Wenn der doofe Vulkan die Klappe hält, wird sich das hoffentlich schnell normalisieren und der Luftraum bald wieder für Instrumentenflüge freigegeben.
Nimue

Beitragvon schnari » 20.04.2010 12:30

ich hab mcih selber mit altöl bespritzt :?

@neo.
naja weisst du, tätowierer ist ja kein anständiger beruf. da brauchts auch keine anständige bewerbung :wink: (achtung nicht ernst gemeint)
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Ballcrusher » 20.04.2010 14:46

Tattoo Termin wurde abgeblasen..jetzt mal gucken obs nen neuen termin für diese woche gibt......
Ballcrusher

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema