Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Hallo erstma ans ganze Tiem,ich heisse **** und wollt ma nach fragen wie das mit ein Ausbildungsplatz aus schaut bei euch?Ich wochne in königswinter,bin22 Jahre und hab die grundkenntnise des piercin,habe auch schon einige gestochen..Ich würd halt sehr gerne beides können und das auch zu meinen Beruf/Leben machen,,würde mich sehr über eine kurze rückmeldung freuen,,bis dann
neo hat geschrieben:Wenn ich solche Anschreiben wie heute morgen kriege:Hallo erstma ans ganze Tiem,ich heisse **** und wollt ma nach fragen wie das mit ein Ausbildungsplatz aus schaut bei euch?Ich wochne in königswinter,bin22 Jahre und hab die grundkenntnise des piercin,habe auch schon einige gestochen..Ich würd halt sehr gerne beides können und das auch zu meinen Beruf/Leben machen,,würde mich sehr über eine kurze rückmeldung freuen,,bis dann
Hrrrrgh. Ja nee, alles klar, sofort.
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt