Filme Teil 3 - Es geht weiter...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 19.09.2004 22:09

Wenn Du wüsstest wieviel Arbeit ich bei meinem Job habe würdest Du dein Kommentar wieder zurücknehmen. :p :p
Hoschte

Beitragvon Störtebeker » 19.09.2004 23:44

Hmm wie muss man denn das verstehen? Klingt als hätteste genug Zeit die Kritiken während der Arbeit zu schreiben :D
Military intelligence
Two words combined that can't make sense (Megadeth-Hangar 18)
Störtebeker

Beitragvon Bolle » 20.09.2004 8:59

Zurück zum Thema

Hab am Wochenende dawn of the dead ausgeliehen bekommen und am Samstag dann gleich genossen.

Muss sagen einer, der spannendsten Filme, die ich die letzte Zeit gesehen habe. Der Film hat fast keine Durchhänger und legt ein ziemlich flottes Tempo vor. Alles was der Horrorfan mag, Schockmomente, gute Effekte ... zwar teils etwas vorhersehbar, das tut der Spannung aber keinen Abbruch ... gute Schauspieler ...

Als der Abspann anlief, hab ich ausgeschalten. Da meine Frau den Film halb verpennt hat (lag nicht am Film ;) ) haben wir den Schluss gestern nochmals angesehen, da hab ich dann bemerkt, dass während der Abspann so quasi erst der Schluss des Films aufgelöst wird. Hätte auch nicht zu der leicht depressiven Stimmung des Films gepasst, wenn die am Schluss davon gekommen wären, zwar ins Ungewisse, aber überlebt ... so muss man sagen, die ganze Mühe war umsonst ... aber so ist halt das Leben ??? ;) :p :p

Also ich muss sagen, der Film gefällt mir so gut, dass ich mir selbst ne Kaufempfehlung ausspreche ... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Hoschte » 20.09.2004 9:02

@Störtebeker
;) :0 :D

@Bolle
Sag ich doch. ;)
Sorry das mit dem Ende hab ich verschwitzt zu erwähnen. Aber hast ja selbst mitbekommen. :D
Hoschte

Beitragvon Bolle » 20.09.2004 9:13

... hab noch dog soldiers daheim liegen, allerdings in englisch, wird schon klappen ;)
Bolle

Beitragvon Hoschte » 27.09.2004 21:07

So diesmal keine DVD sondern von einem anderen Medium wo ich zur Bild und Tonquali nichts sagen brauch weil die meist bei diesem Medium unterste Schublade ist. Kommen wir also gleich mal zum Film welcher einen sehr guten Eindruck in den Trailern hinterlassen hat dieses aber absolut nicht bestätigen konnte. Sowas von lllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnggggggggggwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeiiiiiiiii
iiiiiiiiilllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiigggggggggggggg und enttäuschend das ich echt froh bin ihn schon gesehen zu haben und somit einem Fehlkauf entgangen bin. Den ganzen Film wartet man das es endlich losgeht aber es passiert einfach nichts. Mal hier 3 mal da 5 Sekunden und das wars. Und die Sekunden wo mal was passiert kennt man schon da man die schon in den Trailern 1000mal gesehen hat. Das ist der Enttäuschendste Film in diesem Jahr. Ich glaub auch nicht das das noch eine Film übertreffen wird.

Ach so den Filmtitel muss ich ja noch nennen. Und das tu ich nur um euch vor einer Enttäuschung zu warnen/schützen.

Der Film hieß: The Village - Das Dorf

Da ist selbst ne Leihgebühr zu viel! ???
Hoschte

Beitragvon colouredmanu » 27.09.2004 21:28

Oh mann...
Auf den hatte ich mich schon so gefreut... :(
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Hoschte » 27.09.2004 21:33

Schau ihn dir doch an. Ich wollte nur meine Meinung dazu äußern weil ich echt sauer war. Aber vielleicht siehst Du das ja auch ganz anders. Ich wollte damit nicht sagen .."bloß nicht schauen.."! Die Botschaft sollte sein "...ich hab euch ja gewarnt..."! ???

Dein Urteil würde mich doch sehr interessieren. Auch von den anderen. Vielleicht bin ich auch viel zu anspruchsvoll.

Was ich noch sagen wollte. In der "Up2Date" ist ein sehr gutes Interview von Tarantino drin. Kleiner Tipp. Nur deshalb hab ich mir das neue Mag gekauft. Ist auch so gar nicht mal so schlecht. Back to Topic
Hoschte

Beitragvon sickboy » 27.09.2004 21:35

ich habs mir auch geholt, ist schon recht interessant. tarantinointerview ist scgon ok.

nach deinem bericht kann ich mir ja dann wohl the village sparen
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Bolle » 28.09.2004 10:45

Ich wollt mir den eigentlich auch mal anschauen, weil von dem Regiseur (der Namen ist mir leider zu kompliziert) auch unbreakable und the sixth sense ist ... die ich beide wirklich richtig gut finde ... aber dann halt nicht.

Wo ich mich gewundert habe ist, dass der Film im Kino ab 12 läuft, aber wenn nix passiert, wundert mich das nicht.

Oder wurden vielleicht die bösen Szenen rausgeschnitten und die DVD ist dann ab 18 und richtig gut??? Die Hoffnung stirbt zuletzt ... in diesem Sinne ;) :D
Bolle

Beitragvon kölsch » 28.09.2004 12:59

Hab the Village im Autokino gesehen!
Da war er ganz ok! :D
Spaß beiseite... kann hoschte nur zu 100% zustimmen! Es passiert einfach nix... man wartet und wartet und denk jetzt gehts los, aber nix...

Wo ich schonmal dabei bin muss ich aber jetzt doch mal Den Untergang anpreisen!
SUPER FILM! Total interessant, absolut keine scheiß hollywood produktion, nix mit erhobenem Zeigefinger und nix verharmlost! trotzdem kein kriegsfilm! Die Schauspieler sind der absolute Hammer, vor allem der, der den Hitler spielt! War völlig begeistert!!!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Störtebeker » 28.09.2004 13:00

Hab the Village im Autokino gesehen

Gibs zu, Du hast von dem Film gar nix mitbekommen
Is aber auch schwer vom Rücksitz aus was zu erkennen :p

Schade, ich hatte mit dem Dorf auf nen guten Gruselfilm gehofft.

Nun ja. Ich habe auch mal wieder was gesehen, was ne kurze Besprechung wert ist.
Garfield - Der Film. Einige mögen zwar sagen, das sei ein Kinderfilm, aber ich denke den können auch Erwachsenen gut gucken.
Kurz zur Story: Garfield ist der Herr im Hause und hat seinen Besitzer John gut unter Kontrolle (jeder der die Zeichentrickfilme oder Comics kennt weiß das eh ;) )
Das Ganze ändert sich, als John von seiner angebeteten Tierärztin einen kleinen Hund (Odie) geschenkt bekommt. Garfield sieht seine Stellung im Haus gefährdet und versucht alles um den Hund wieder loszuwerden. Als er ihn aus dem Haus aussperrt, läuft Odie weg. Von seinem Gewissen geplagt macht sich der Kater auf die Suche.....

Meine Meinung: Klasse.
Der Kater ist wie man ihn kennt: fies, sarkastisch und verfressen. Die Computeranimation (nur Garfield, die anderen Tiere sind echt) ist sehr gut gelungen und der Synchronsprecher (ein anderer als in den Zeichentricks) macht seine Sache klasse. Alles in Allem: ein gelungener Film
Military intelligence
Störtebeker

Beitragvon kölsch » 28.09.2004 13:06

Synchronsprecher von Garfield ist doch Thomas Gottschalk, oder nicht? Die Stimme ging mir im Trailer schon auf die Nerven! deshalb hab ich ihn auch nicht geschaut! Obwohl ich früher totaler garfield fan war und die comix verschlungen hab! :)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Bolle » 28.09.2004 13:11

kölsch hat geschrieben:Die Schauspieler sind der absolute Hammer, vor allem der, der den Hitler spielt! War völlig begeistert!!!

... Du meinst, Bruno Ganz ... hier ein Interview ...
Bolle

Beitragvon Störtebeker » 28.09.2004 13:14

Ja, ist der Thomas, aber trotzdem macht er seine Sache gut, und die Sprüche sind auch nicht schlecht :)
Military intelligence
Störtebeker

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema