Sooooo .... bin auch seit geraumer Zeit wieder zuhause .... Füße tun mir weh vom knapp 9 Stunden rumstehen. (Bin halt als alter Bürohengst nix gewohnt ... )
Eintritt? ... Naja, die Leute vom Support haben sich echt dämlich angestellt. Aber da ich ja für den Veranstalter Fotos gemacht hab - gabs für mich wenigstens kostenfreien Eintritt.
Fotos wurden gemacht und werden auch in den nächsten Tagen hier zu sehen sein ...
Hat mich natürlich wieder sehr gefreut die bekannten Gesichter (Tommy Lee, Gerhard, Chris, Tutis, Matze, Nikki, Marén, Sandra, Bärnd + Anhang, Asja, Ric ... hab ich wen vergessen?) zu sehen. Besonderen Dank gilt Sandra für die freundliche Aufnahme meiner gewichtigen Taschen .... DANKE, du bist mein Held, allerliebstes BadTitty!
Schön auch ein neues Gesicht gesehen zu haben, Masinka ... aber vermisst habe ich die groß angekündigten anderen neuen Scoutler.
Egal .. war ein netter Tag mit lieben Menschen, schönen Tattoos, viel zu viel Leuten ....
Was ich mitgenommmen hab heute ... ich muss dringend meine druff gefressenen Kilos runter bekommen - wenn das sogar von Ric aus dem Off bemerkt wird .. *lach* ... und natürlich meinen lang gesuchten Buddha - und der sogar um 50% reduziert.
Alles in allem ... schee wars!
Edith sagt:
.... ein Vorschaubild gibts schonmal: