18. Tattoo Convention Frankfurt/Main 05.-07. März 2010

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon MaxWell2010 » 05.03.2010 18:09

Masinka hat geschrieben:hoffentlich lernst du wenigstens was fürs leben ;) sollte meine photobegabte begleitung doch noch mitkommen, gibts wenigstens ganz viele fotos von meiner (hoffentlich mehrstündigen) sitzung bei zhivko... aber real ist schon besser, so leids mir tut :twisted:

O.o hoffe ich lern fürs Leben ^^ aber ich gehe mal davon aus :!:
Jaaaaa Fotos wären echt Klasse !!!! Würd mich sehr freuen n paar mehr von den Bio-Mech Künstlern sehen zu können !

Aber viel viel Spass wünsch ich Euch allen!
MaxWell2010

Beitragvon Bärnd » 06.03.2010 5:45

An die , die Freitag da waren .... Kann man wieder Rucksäcke mit Getränken mit in die Halle nehmen ??

Danke für Info
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon tutis78 » 06.03.2010 8:05

Scheiße!!! Schneemalheur!!! :evil: Aber ich komm trotzdem 8)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon pupskuh » 06.03.2010 8:21

... so, großartige grundvoraussetzungen für den heutigen tag: schnee in massen, kalt, kopfschmerzen... also es kann nur besser werden... :? ... ich sitze um 9 uhr im hoffentlich pünktlichen zug und werde ab ca. 12 uhr auf er con. sein... fahrt alle schön vorsichtig... ich freu mich auf euch... :D
pupskuh

Beitragvon hisk » 06.03.2010 10:43

viel Spaß Euch allen! 8)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Jesterhead » 06.03.2010 11:16

So, habe dann gestern zum ersten Mal die Frankfurter Convention besucht.
Hier meine Eindrücke.
Waren um kurz nach 15:00 an der Messe und erstmal positiv überrascht:
Parken kostenlos direkt an der Halle :-)
Aber wohl nur am Freitag.
Einlass ging dann recht schnell. 17,50 Eintritt finde ich persönlich zu viel.
Grundsätzlich habe ich mir die Convention größer vorgestellt. Aber damit war ich wohl alleine ;-)
Teilweise hatten die Künstler echt wenig Platz zur Verfügung und es wirkte teilweise arg zusammen gepfercht.
Hab dann meinen linken Oberarm fertig machen lassen und die 2 Std Stechzeit genossen die Leute zu beobachten, die vorbei liefen.
War ja besser als Kino :-)
Taschenkontrollen gab es übrigens nicht.
Wir sind dann auch schon wieder recht zeitig abgehauen, da wir noch zurück in den Ruhrpott mussten und Schnee angesagt war.
Ab Neuwied ging dann auch Schnee-Regen technisch echt die Post ab und es war gut das wir zeitig gefahren sind. Gab auch schon erste Unfälle. Aber wir sind gut angekommen.
Jesterhead

Beitragvon Mena » 06.03.2010 13:00

Endgültige Absage!
Bei 20 cm Neuschnee, bekommt mich keiner ins Auto, nur um einem
meiner Hobby's oder Interessen zu frönen.

Wünsche Allen viel Spaß!

Und ich will Bilder sehen. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

...

Beitragvon dertischler » 06.03.2010 14:12

so toll war dat letztes Jahr net,
dass ich mir das dieses JAhr noch mal an tue ... nee, nee
Geschmack macht Einsam ...

http://www.myspace.com/der_tischler
dertischler

Beitragvon Bärnd » 06.03.2010 23:58

So bin auch zurück .. Positiv .. Es wurde nur vereinzelt geraucht also das war schon mal gut ...
Paar Scoutler kurz getroffen und Lollies verteilt . Der Zutroy hat ne Klasse stimme hehe ..... Da ich in Begleitung war , habe ich mich dann doch mehr diesem Conventionneuling gewidmet ... Nebenbei konnte ich mit meinem Inker für den Rücken ein paar Wörter wechseln ... (Freu)
Die Inker , die mich interessierten habe ich mal etwas näher beäugt und öhm jo ... Geile Mappen ... Vom Tommy Lee hatte ich keine Mappe gesehen aber da gibts ja genug im Scout ...
Mein Fazit ... Ich brauch nen 2. Rücken für den Herrn Hanke .... Dem seine Mappe hats mich doch als Laie ganz schön angetan ...

Nach 4 Stunden rumlaufen gings wieder nach Hause ....
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Mena » 07.03.2010 0:12

Der Herr Hanke wäre ja Fast ein Grund sich doch Durch 25 cm - 30 cm
Schnee und etliche Schneeverwehungen zu prügeln. :?

Aber Irgendjemand mußte ja Hier Aufpassen! :p :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Masinka » 07.03.2010 0:17

bevor ich jetzt gleich ins erschöpfungskoma falle, noch schnell mein bericht:

dies war meine erste convention, hab also keinen vergleich. das erste hindernis, die schlange, war schnell überwunden, den eintritt fand ich jedoch auch happig. ich hatte mir das ganze ebenfalls etwas größer vorgestellt, hatte aber eh keine zeit mir alles in ruhe anzugucken. deswegen hab ich auch leider meinen 'favoriten' mr. halbstark net gefunden :(

irgendwann war dann auch schon mein termin mit zhivko, was sehr lustig war, da er einfach ein netter kerl ist und seine kumpels alle nen hau wech haben :D ich hat mich jedenfalls unter den schmerzhaften bedingungen noch sehr gut amüsiert. mir wars allerdings ganz recht, dass ich mit dem rücken zum publikumsverkehr saß und somit nicht mitbekommen haben, wenn ich 'begutachtet' wurde. nach anstrengenden 3 bis 4 h stecherei war das pensum erfüllt und ich konnte flüchten^^

dann habe ich noch meinen ganzen mut zusammengenommen und das 'scout'grüppchen angesprochen :mrgreen: also ich bin die mit dem 3/4 sleeve mit mädel und lotusblüte.. war aber einfach zu fertig um noch zu bleiben. insgesamt wars für mich aber eine positive erfahrung, wobei ich studiotermine aber immer vorziehen werde... *overandout*
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon tutis78 » 07.03.2010 0:57

Bin auch wieder wohlbehalten daheim angekommen...

Die Hinfahrt war ein wenig tricky, denn bei uns daheim waren die Straßen mit einer ca. 5 cm hohen Schnee-/Eisschicht bedeckt. Auf der Autobahn war's dann allerdingt frei und ich bin gut durchgekommen. Das allerdings auch nur bis FFM - bis zur Messe war es eine regelrechte Irrfahrt, denn mein Navi hat mich mal gehörig verarscht. Anscheinend wurde im Umkreis der Messe kräftig gebaut und meine Karte ist wohl veraltet... Am End hab ich dann aber doch noch nen Parkplatz gefunden - sogar kostenlos (danke Zutroy) 8)

Für mich waren die ganzen Aussteller eher die Nebensache, denn Kohle hab ich im Moment eh net übrig und ich komm sonst nur noch auf "dumme Ideen" :wink: Mir war's wichtig, die ganzen Scoutler zu treffen! Waren viele bekannte Gesichter da, aber auch die mir bis dato persönlich unbekannten Leute: allesamt sehr nett!

Der Eintritt war schon ja schon kein Pappenstiel, aber die Getränke- und Essenspreise waren echte Messeabzocke. War aber auch net anders zu erwarten.

Fotos hab ich mal wieder keine gemacht, obwohl ich meine Kamera mitgeschleppt hab. Aber Timo, Matthias und Nikki haben ja fleissig geknipst :wink:

Für mich steht fest: nächstes Jahr bin ich ganz sicher wieder mit von der Partie und dann bestimmt auch mit nem Termin!
Zuletzt geändert von tutis78 am 07.03.2010 1:25, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Val » 07.03.2010 1:22

Ich war gestern dort und war überrascht wie leer es doch war.
Samstags ist es schätze ich mal wesentlich voller...

Die offiziellen Parkplätze der Convention finden => fettes Minus!
Coolerweise aber keine Parkgebühren zahlen müssen.

Hätte mir die Convention auch größer vorgestellt, aber letztendlich war die Größe soweit OK.

Habe leider von der Show so gut wie nix mitbekommen, da ich über 3 Stunden von Lenu bearbeitet wurde *g*

Als Belohnung dann aber den Best of Day abkassiert hehe (Bilder folgen)

Summa Summarum: weniger spektakulär als ich dachte, aber für mich persönlich eine saucoole Erfahrung :)
Val

Beitragvon corvidae » 07.03.2010 1:24

Sooooo .... bin auch seit geraumer Zeit wieder zuhause .... Füße tun mir weh vom knapp 9 Stunden rumstehen. (Bin halt als alter Bürohengst nix gewohnt ... )

Eintritt? ... Naja, die Leute vom Support haben sich echt dämlich angestellt. Aber da ich ja für den Veranstalter Fotos gemacht hab - gabs für mich wenigstens kostenfreien Eintritt. 8)

Fotos wurden gemacht und werden auch in den nächsten Tagen hier zu sehen sein ...

Hat mich natürlich wieder sehr gefreut die bekannten Gesichter (Tommy Lee, Gerhard, Chris, Tutis, Matze, Nikki, Marén, Sandra, Bärnd + Anhang, Asja, Ric ... hab ich wen vergessen?) zu sehen. Besonderen Dank gilt Sandra für die freundliche Aufnahme meiner gewichtigen Taschen .... DANKE, du bist mein Held, allerliebstes BadTitty!

Schön auch ein neues Gesicht gesehen zu haben, Masinka ... aber vermisst habe ich die groß angekündigten anderen neuen Scoutler.

Egal .. war ein netter Tag mit lieben Menschen, schönen Tattoos, viel zu viel Leuten ....

Was ich mitgenommmen hab heute ... ich muss dringend meine druff gefressenen Kilos runter bekommen - wenn das sogar von Ric aus dem Off bemerkt wird .. *lach* ... und natürlich meinen lang gesuchten Buddha - und der sogar um 50% reduziert.

Alles in allem ... schee wars!

Edith sagt:
.... ein Vorschaubild gibts schonmal:

Bild
Zuletzt geändert von corvidae am 07.03.2010 1:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Bärnd » 07.03.2010 1:26

Also nächstes Jahr werde ich wohl wenn ... auch Freitag kommen . Meiner Begleitung war es zu voll . Sie hatte sich da net so wohl gefühlt ... Und ich fand die Rumrempelei auch nicht so toll ...
Also wenns Farbe geben sollte oder zum gucken an Ständen ist der Freitag sicherlich besser .. Um Scoutler zu treffen denke ich mal eher der Samstag ....
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen