18. Tattoo Convention Frankfurt/Main 05.-07. März 2010

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon Haribo » 07.03.2010 9:38

Ich fand´s auch schön, einige liebe Gesichter wiederzusehen :D
Durch "andere Umstände" durfte ich beim Hautcolorieren ja leider nur neidvoll zuschauen, aber Anregungen für irgendwann nächstes Jahr darf man ja trotzdem sammeln :wink:
Ich fand sehr positiv, dass sich diesmal wohl an das Rauchverbot in der Halle gehalten wurde.
Es war schon sehr voll, aber ich denke, wenn man das umgehen will, muss man wohl wirklich freitags auf die Con gehen.

Timo, schönes Bild von Matthias in der Denker-Pose :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon witch73 » 07.03.2010 10:48

Voll wars, interessant wars und schön war es endlich mal ein paar Scoutler persönlich kennen gelernt zu haben.
Da ich in Begleitung war, ist das kennenlernen für meinen Geschmak etwas zu kurz aus gefallen. Aber ich denke das läßt sich nach holen :)

Timo, ran an den Speck, der dich übrigens nicht unsympatisch macht :wink:
Bin auf die Fotos gespannt.

Chris, im nächsten Jahr brauchst du ja nun kein Navi mehr, du kennst dich rund um die Messe ja nun aus wie in deiner Westentasche :wink:

Vor Changling hatte ich ja ein wenig Angst wenn ich hier im Scout von ihr gelesen habe :? aaaaber das hat sich absolut nicht bestätigt :D

Zutroy, Pupskuh, Haribo, alle total net.

Also ich würde mich freuen euch nächstes Jahr wieder zu sehen oder vielleicht klappt es ja in Eggenfelden, mal sehen

Gruß
Asja
Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Tenzin Gyatzo - Seine Heiligkeit der XIV. Dalai Lama

Bild
witch73

Beitragvon Atticusbaby » 07.03.2010 12:45

Also ich war Samstag da. War meine Allererste Convention und ich war begeistert. Wobei ich mir von der Größe mehr vorgestellt hab. Aber alles in allem eine Tolle Convention... :)

Mal so nebenbei kann man irgendwo einsehen welche StandNR. welchem Inker gehört hat? Müsste da ganz dringend was nachschauen.

Danke und LG Pia
Atticusbaby

Beitragvon tutis78 » 07.03.2010 12:59

Vielleicht mal beim Veranstalter anrufen? http://www.convention-frankfurt.de/impressum.htm

Mir erschleißt sich nur grad net, was Du mit der Standnummer willst - die Inker haben doch auch Namen :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Atticusbaby » 07.03.2010 13:03

ja nur leider hab ich nur noch die Standnummer im Kopf :(

vielleicht kann sich ja noch einer an Standnummer 64 erinnern. War ein ganz kleiner stand ziemlich in der Mitte. Da war einer mit ner Brille der unter anderem Beraten hat und der Tättowierer war klein Blonde Stoppelhaare einige Piercings im Gesicht und ziemlich enges Shirt.
Atticusbaby

Beitragvon p.cushing » 07.03.2010 13:33

So hier mal mein FFM Feedback:Generell muss ich sagen, dass mir die etwas kleineren, gemütlicheren Conventions mehr taugen. Mir warens einfach zu viele Leute. Hätte gut auch direkt nach meinem Tattoo Termin gleich wieder gehen können
Über die Luft in der Halle war ich aber nach den Berichten vom Vorjahr positiv überrascht-sehr gut, dass das Rauchverbot in der Halle diesmal konsequent eingehalten wurde, auch wenn mir das als Gelegenheitsraucher einige Zeit mit kurzen Hosen in der Winterabschiedskälte eingebracht hat:-)

Zu den Künstlern kann ich nicht viel sagen, habe mich eigentlich nur an den Ständen, an denen wir Termine hatten aufgehalten. An Scoutlern habe ich mal Corvidae und Haribo vorbeischlendern sehen während ich noch beim Hennes lag und dann das Grüppchen am Evil Fantasies Stand kurz begrüßt, da bin ich dann aber gleich weiter, da ich schauen wollte wie weit meine Freundin und mein Kumpel sind. Später habe ich dann nur noch Pupskuh beim gequält werden gesehen, aber leider nicht das Endergebnis-bin schon auf die Bilder gespannt.

Da meine Freundin überredet wurde beim „Best of Crazy“ mitzumachen, hat sich die Zeit für mich dann recht lange hingezogen, was ich aber mit Becks Gold gut überbrückt habe:-)

Weiß eigentlich jemand wie der Contest ausgegangen ist? Uns wurde gesagt, dass es reicht, wenn der Künstler da ist,falls das Tattoo gewinnt, deswegen wollten wir nicht noch länger da rumhängen.

Zu den Preisen wurde ja schon alles gesagt, sind halt Messepreise und es dürfte wohl schwer sein, was anderes in der Größe zu finden.

Alles in allem waren wir aber zufrieden mit dem Conevention Besuch, was natürlich auch an unseren Mibringseln liegt.
Nächstes Jahr bin ich wohl trotz allem wieder am Start, vielleicht ergibt sich dann ja auch mal die Gelegenheit den einen oder anderen Scoutler näher kennenzulernen, wobei sich hierzu wohl auch kleinere Event besser eignen.
p.cushing

Beitragvon Arntor » 07.03.2010 14:21

War gestern auch auf der Convention zum ersten mal. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen, an manchen Stellen war es halt schon extrem voll und man konnte sich kaum die Künstler anschauen ohne das man gleich weggedrängt wurde. Hat mir aber dennoch sehr gut gefallen, auch sehr schön war es Tommy mal wieder zu besuchen, hatte ja für eine Zeit lang eh nicht soviel zu tun. :D
Da kam ich dann genau zum richtigen Zeitpunkt, jetzt freue ich mich schon umso mehr auf meinen nächsten Termin im April. :)

Edit:
Was haben eigentlich da die Star Wars Typen gemacht?
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor

Beitragvon Guest » 07.03.2010 14:46

haha, das mit den Starwarstypen hat gestern auch jeder gefragt..

also die waren letztes jahr auch schon da, und aufm Programm stand noch "Bestes StarWars-Tattoo" evtl. deshalb..oder auch einfach n running Gag? :lol:

ich fands dieses Jahr sehr cool.
Hab mich mit vielen gut Unterhalten (vorallem nach 21 Uhr, da da die meisten Besucher weg waren und die Tätowierer mal Zeit hatten).

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! :D

PS: Rauchverbot rulezz! 8)
Guest

Beitragvon tutis78 » 07.03.2010 14:48

Zutroy hat geschrieben:(vorallem nach 21 Uhr, da da die meisten Besucher weg waren und die Tätowierer mal Zeit hatten)

Hmm... hätte ich vielleicht doch noch bleiben sollen? :?

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Guest » 07.03.2010 14:51

ja, hätte sich sicher gelohnt!
:wink:
Guest

Beitragvon Mena » 07.03.2010 14:56

Die Starwarstypen warn dann Dieses Jahr mindestens das dritte mal Dabei.
Also als Gag kommen die Typen nciht mehr durch.
Vielleicht sind es ja Bekannte vom Veranstalter die man einfach mal mit ins
Rahmenprogramm nimmt um sich als eventueller Starwarsfan mit denen
Fotografieren zu lassen.
Man könnte denen ja mal ein Bodypainting verpassen. :p :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon tutis78 » 07.03.2010 14:58

Wie man's nimmt... Ich wär sicherlich so verrückt gewesen und hätte nen Termin ausgemacht :wink: Aber cool gewesen wär's schon!

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon pupskuh » 07.03.2010 15:24

... ich bin auch wieder heim im reich... und noch immer total im eimer ... war superschön, wieder die "üblichen verdächtigen" zu treffen und über den überraschungsgast habe ich mich natürlich gefreut wie schneekönigin... ansonsten hab ich mir ne dicke fette gurke abgeholt, aber die zeig ich später, ist noch eingepackt ... ob ich im nächsten jahr wieder dabei bin, weiß ich noch nicht... mach ich davon abhängig, ob ich in diesem jahr mit meinem ärmel fertig werde oder nicht... die odyssee mit dem zug gestern morgen werde ich an anderer stelle nochmal kurz anreißen... ansonsten fand ich es aber auch wieder sehr lustig ... und jetzt hau ich mich aufs soffa und leck meine wunden...
pupskuh

Beitragvon Mena » 07.03.2010 15:35

Also das mit der Gurke nehme ich Dir "Voll ab". :lol:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon pupskuh » 07.03.2010 17:45

... sooo.... dann will ich mal nen paar foddos posten... unbearbeitet, bei mir gibt es nur das wahre leben... :mrgreen:
Dateianhänge
haribo³.jpg
frau haribo
haribo³.jpg (118.35 KiB) 5512-mal betrachtet
drei damen vom grill.jpg
... corvidae, pupskuh, changling
drei damen vom grill.jpg (109.26 KiB) 5512-mal betrachtet
die presse.jpg
... corvidae
die presse.jpg (110.33 KiB) 5512-mal betrachtet
der spinnt doch....jpg
... immer noch zutroy
der spinnt doch....jpg (107.96 KiB) 5512-mal betrachtet
chris, master of the dreieck + matthias, madman.jpg
cee-kay-art und zutroy
chris, master of the dreieck + matthias, madman.jpg (109.81 KiB) 5512-mal betrachtet
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen