Hallo.
Eigentlich habe ich mit diesem Forum so garnichts mit am Hut, aber da ich selbst Kunde beim OxfordSkinCenter in Hanau bei Frankfurt bin und auch von Zeit zu Zeit der dazugehörigen Internetseite einen Besuch abstatte, konnte ich nicht umher ein Kommentar (bestimmt auch mein Letztes)zu dieser ganzen Diskussion abzugeben.
Ich finde es echt lustig auf welche plumpe Art hier versucht wird eine in Deutschland neue Methode zur Tätowierung, vor allem als Alternative zur Laserbehandlung, in eine schlechtes Licht zu stellen.
Bevor ich zu OSC gegangen bin habe ich mich sehr intensiv mit dem Thema Tattooentfernung befasst....pro und contra...viel recherchiert....mit Leuten bzw Fachleuten gesprochen usw...und kann durchaus von mir behaupten, vor allem nach meinen eigenen Erfahrungen mit OSC, dass ich weiß wovonich rede.
Dann legen wir mal los:
Liebe fauchi, sorry aber erst 7x zur Laserbehandlung gehen und dann ganz verzweifelt mit einem durch die Laserbehandlung schon total vernarbten Gewebe (an deinen Bildern ganz klar zu erkennen) zu OSC gehen und Wunder erwarten...kann doch nicht wirklich dein Ernst sein.
Ich wiederhole:
Du hast also der Laserbehandlung 7x eine Chance gegeben. Das Tattoo ist nur leicht verblaßt, total vernarbt und du hast ein Heidengeld dagelassen...nicht zu vergessen die Schmerzen, die du 7x erlitten hast.
Gehst dann zu OSC und erwartest nach nur einer! Behandlung, dass die Tätowierung verschwunden ist.
Für Wunder mußt du dich bitte an eine obere Stelle wenden!...vielleicht hilft beten.
Ist denn hier im Forum jemanden vielleicht die Idee gekommen, dass es sehr schwer ist die Farbe an Hautstellen rauszukriegen, die schon 7x mit Laser behandelt wurde?
Ich hab auch nirgends auf der Internetseite von OSC gelesen:
"Tattoo weg nach einer Behandlung"
Und jetzt zu meinen Erlebnissen:
Mein Tattoo war unbehandelt also ich zu OSC ging. Nach zwei!!! Behandlungen ist das Tattoo erheblich blasser geworden, bzw ist die Farbe an vielen Stellen schon raus.
Die Rötung, die vor allem bei meiner sehr empfindlichen Haut sehr stark war, ist weg.
Gebe aber zu, dass es einige Monate gedauert hat.....aber was habt ihr erwartet:
Das die Haut keine Reaktion zeigt, wenn man ihr zuerst Farbe in untere Hautschichten reinsticht und dann wieder entfernt.Leute Leute
Und ich gebe euch allen vollkommen recht, die Kruste sieht sch... aus, aber bitte nicht vergessen:
Die Kruste fällt nach 2 Wochen ab, ein häßliches Tattoo hält ein Leben lang!
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich kriege für diese Sache hier kein Geld, sondern bitte einfach nur um Fairness!
Mir ist bewußt, dass das hier ein Forum ist was immer pro Tattoo ist (hab auch sehr viele), und nichts vom Entfernen im Allgemeinen hält, doch müßt ihr doch alle zugeben, dass es auch unter den Tätowierern viel Unkraut gibt, was die Menschen mehr verunstaltet als verschönert und manche Tattoos kann man halt nicht covern.
Da ist es doch super, dass es Methoden zur Tätowierungsentfernung gibt, vor allem als Alternative zum Lasern.
Ich will es ja wirklich nicht schlecht machen, aber Fakt ist, dass ich durch meine Recherchen festgestellt habe:
- zu Schmerzhaft
- Farben gehen nicht raus (no way!)
- überteuert, vor allem durch die hohe Anzahl der Behandlungen
- laut neuesten EU-Studien höchstwahrscheinlich gesundheitsgefährdend
Ich für meinen Teil wurde von OSC nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil.
Man muß neuen Sachen halt auch eine faire Chance geben.
Sagen wir es mal so:
Wenn neue Sachen/Erfindungen immer gleich im Keim erstickt worden wären, dann gäbe es heute keine Autos, Flugzeuge, Computer.....ja damals war die Erde eine Scheibe und alles Neue was sich zu gut angehört hat, da haben sie alle gleich gesagt: "Wenn es denn so gut ist, wieso haben wir noch nichts davon gehört?"...Vielleicht weil es neu ist???
Also liebe Leute. Bitte immer erst richtig informieren und dann durch den Dreck ziehen.
Jeder Mensch und Hauttyp ist verschieden und dementsprechend variiert auch das Ergebnis bei der OSC Methode.
Ich für meinen Teil habe super Ergebnisse soweit erzielt, und wem die Kruste nicht gefällt, der kann die neue OSC-Methode ausprobieren. Noch effektiver und ohne Creme, bzw Kruste.
Habe ich natürlich jetzt auch schon ausprobiert (bei meiner 3ten Behandlung)
