hallo alle zusammen
hab mich grade eben erst neuangemeldet nachdem ich bei meinem rechearchen auf dieses tolle forum gekommen bin
echt geil hier leute muss ich schon sagen
*schleim*
ne ne
scherz
also ich komm besser mal gleich zu sache...bevor ich hier noch abschweife (da bin ich nämlich voll gut drin...
ich denke selber schon lange darüber nach ob ich mir nich ein tattoo stechen lasse und ich hab auch schon selber ein paar motive gezeichnet (bin natürlich keine künstlerin...sieht alles etwas chaotisch aus

) und naja ich möchte es auch gerne am unterarm haben...oder besser am handgelenk
ich hab auch schon überall im internet gestöbert und naja bei den meisten ist so ein unterarm tattoo natürlich total unpassend und man sollte es doch leiber da haben wo man es noch abdecken kann. aber da stellt mir sich die frage...warum ein tattoo stechen lassen, wenn man es ständig verstecken muss? ich will mein tattoo der welt zeigen und sagen: guck hier!!!! das bin ich!!
naja trotzdem hab ich halt meine zweifel...wie die meisten hier...aber ich denke wenn man einmal mit dem gedanken länger spielt ein tattoo am unterarm zu machen, dann macht man es im endeffekt auch, früher oder später kommt das ding daran wo man sich es schon lange erträumt hat...also warum warten, wenn der gedanke einen nich loslässt?

i think the dolls pussys were really beautiful tonight...ohh..well...you know what i mean >.< :O
-->jared leto<--
i feel so shitty so shitty and whyyyy?
-->johnny depp<---
and the birds don't sing no they don't make a sound, when you're six feet underground
-->billy talent<--