ich bin Jannik 19 Jahre jung und bräucht ein wenig Hilfe eurer Seits =)
Ich habe mir letztes Jahr meinen Drachen auf die Wade tattowieren lassen (Im Showroom zu sehen) mit der Hintergrundgeschichte das ich halt seit ich klein bin tierisch auf den Asia-Style stehe und dann halt was persönliches haben wollte.....Genau das hab ich bekommen und bin super zufrieden.
Der Drache war für mich die Schriftzeichen gehen zum großen Teil an meine momentane Familie und halt auch für später meiner eigenen....sie bedeuten "Familie"

Nun such ich ein 2. Motiv....aber mir fällt es schwer meinen geplanten Teil mit etwas zu kombinieren..
Es handelt von einem Tattoo auf der linken Hüft/Bauchseite es soll zu 100% ein ORIGINAL Pfotenabdruck meines Hundes vorkommen nur wie kann man diesen besser ausschmücken?
Mein Hund heisst Shila nur ich will mir nicht unbedingt den ganzen Namen stechen lassen da es ja nicht mein Kind ist oder ein Elternteil....
Wenn es möglich ist sollte kein Tribal darin enthalten sein (ich mag Tribals nicht so) aber wenns klappt könnte es zu meinem jetzigen passen....
Bräuchte dringend Ideen oder auch vll Bilder die mir helfen in meiner Entscheidung und ich hoffe ich kann auf euch zählen =)
PS: Habe mit 19 kein Kind keine Sorge war nur ein Beispiel

MfG
Jannik