Bronson hab ich auf englisch gesehen....und mein englisch is so mau mau aber ich fand ihn schon klasse...für mich jedenfalls der beste film im neuen jahr. Der typ hat wirklich einen an der birne
Heut guck ich mal "shoot the duke" bin mal gespannt.
Mardukas (Sanjay Shihora), Insidername "Duke", hat die Fronten gewechselt und ist seither von Gangsterboss Joe (Thomas Heinze) zum Abschuss freigegeben. Joes Männer glauben die Arbeit schon erledigt zu haben, sollen aber noch einmal überprüfen, ob der Duke wirklich tot ist.Einstweilen hat sich Max Rocinsky (Stephen Baldwin) des schwer Verletzten angenommen. Rocinsky muss mit Hilfe seiner ihm entfremdeten Ex-Frau (Bettina Zimmermann), einer Krankenschwester, sicherstellen, dass sein letzter Joker - der Duke - überlebt, um als Zeuge gegen Joe aussagen zu können.Der Kreis um den Duke zieht sich immer enger, und das schwer bewaffnete Killerkommando ist schon unterwegs zu ihm …
EDITH:
Noch was witziges...
Avatar – Aufbruch nach Pandora läuft auch in China äußerst erfolgreich in den Kinos. Zu erfolgreich, findet wohl die ausländischen Produktionen sehr feindlich gesonnene Zensur und vertreibt den Film nun wieder aus dem Kinos. Ab Freitag darf der Film nur mehr in 3D Kinos gezeigt werden, aus den „regulären“ Kinos wurde der Film komplett verbannt und Kinos werden dazu verpflichtet, das Geld für bereits bezahlte, vorbestellte Karten wieder zurückzuerstatten.
Ich find die chinesen cool