Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bloodflower » 18.01.2010 18:24

So lang war er doch gar net? Kann nur empfehlen wenn man mal in der Nähe von nem Provinzkino (dass nat. 3d anbieten muss) is rein zu gehen, hab im Cinestar Riesa 9€ statt 13€ im Cinestar Leipzig gezahlt gehabt.
Bloodflower

Beitragvon Herger » 18.01.2010 18:47

Joker hat geschrieben:Avatar soll ein Bild-Monstrum sein aber der Plott unter aller Sau.

*spoiler*

(stimmt leider tatsächlich, macht aber nix, weil: huiuiuiuiui, neue welten :!:

ich hab mir den streifen schon 2 mal angeguckt... 3D große leinwand; einfach hammer!)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon dobermann » 23.01.2010 13:10

Hab mir diese woche auch avatar angesehen und muss sagen das war der dämlichste film überhaupt :evil: Effekte und 3D hin oder her aber das alleine reicht meiner meinung für einen guten film nicht aus.Eine laufzeit von 20 min.hätten auch gereicht 8)
dobermann
Professional

Beitragvon Untraceable » 23.01.2010 15:48

dobermann hat geschrieben:Hab mir diese woche auch avatar angesehen und muss sagen das war der dämlichste film überhaupt :evil: Effekte und 3D hin oder her aber das alleine reicht meiner meinung für einen guten film nicht aus.Eine laufzeit von 20 min.hätten auch gereicht 8)

Bei nem Happy End hätte ich dem Film noch alles andere verziehen, aber es ist ja wohl die größte Frechheit gewesen, dass diese dämlichen blauen Mistviecher Colonel Miles Quaritch besiegen!!!! Der Kerl hatte stahlharte Eier hoch zehn!!!

In diesem Sinne: R.I.P. Colonel Miles Quaritch
Bild
Keine halben Sachen
Untraceable

Beitragvon artground » 23.01.2010 15:56

Gehörst wohl auch zu der Sorte, die bei Horrorfilmen hoffen, dass der Killer alle platt macht? :mrgreen:
artground

Beitragvon Untraceable » 23.01.2010 16:08

artground hat geschrieben:Gehörst wohl auch zu der Sorte, die bei Horrorfilmen hoffen, dass der Killer alle platt macht? :mrgreen:

Mal ganz im Ernst. Meistens sind die Killer aber auch wesentlich sympathischer und vor allem angenehmer als seine Opfer, welche überwiegend in Form von dummen, kreischenden, nervenden, total abstrus handelnden Teenagern verkörpert werden.

Also; Ja, bin oft erleichtert wenn der Killer für Ruhe gesorgt hat! :twisted:
Keine halben Sachen
Untraceable

Beitragvon dobermann » 23.01.2010 16:23

I'll Never Die Alone

Vier junge Frauen fahren in ihrem Wagen durch das argentinische Hinterland, als eine von ihnen am Wegesrand etwas Beunruhigendes entdeckt zu haben glaubt. Tatsächlich liegt da eine schwer verletzte Frau, während unweit entfernt eine Gruppe Jäger lärmt. Die Mädchen fahren das bald darauf tote Opfer zur Polizei, nur um nach Aufnahme eines Protokolls geradewegs in die Hände der Todesschützen entlassen zu werden. Die machen sich so lange einen Spaß daraus, ihre Opfer zu quälen, zu vergewaltigen und zu töten, bis die Überlebenden den Spieß umdrehen.
Auch in Südamerika kennt man die Klassiker des Rape-&-Revenge-Movies, und damit das auch jeder weiß, nennt Regisseur/Autor Bogliano die Vorbilder bereits in der Eröffnung alle mit Namen, bevor dann erst einige angenehm unhektisch aufgebaute und unangenehm detailfreudig geschilderte Vergewaltigungen und sodann der dazugehörige Rachefeldzug ihren vorsehbaren Amoklauf nehmen. Schlicht gewirkt in kalten, ausgewaschenen Bildern, intensiv gespielt, schonungslos inszeniert. Auf den Punkt das, was der Horrorfreund von einem Film mit dieser Agenda erwartet.
Die deutsche FSK fassung ist mal zum vergessen...ganze 15 minuten
wurden geschnitten.Eine österreichische uncutversion kommt aber definitiv.
Wer auf "rape&revange filme ala "Ich spuck auf dein grab oder wes cravens last house on the left steht ist mit diesem streifen gut bedient....jedoch nur uncut zu empfehlen.
Dateianhänge
no_morire_sola_mb04.jpg
no_morire_sola_mb04.jpg (70.67 KiB) 4460-mal betrachtet
no_morire_sola_dc03.jpg
no_morire_sola_dc03.jpg (63.45 KiB) 4460-mal betrachtet
dobermann
Professional

Beitragvon dobermann » 24.01.2010 16:40

Rob zombies "tyrannosaurus rex" wurde auf 2013 verschoben...der gute kommt mitn drehen wohl nicht nach :roll:

Die spasszombiewelle geht weiter...hoffe "zombies of mass destruction"wird besser als der völlig überbewertete "zombieland"

Und im februar freu ich mich schon ganz besonders auf...TONY :mrgreen:

http://www.bloody-disgusting.com/news/18584

http://www.bloody-disgusting.com/news/17932
Dateianhänge
web_tony.jpg
web_tony.jpg (112.24 KiB) 4410-mal betrachtet
zmd-poster.jpg
zmd-poster.jpg (64.63 KiB) 4410-mal betrachtet
tyrannosaurusrex1_stdd3hl.jpg
tyrannosaurusrex1_stdd3hl.jpg (184.27 KiB) 4410-mal betrachtet
dobermann
Professional

Beitragvon changling » 24.01.2010 20:09

hm. also die letzten beiden sehen interessant aus, auch wenn ich eher so der vampir-man bin, u know :mrgreen:

@dobi. was is eigentlich aus bronson geworden? dein urteil?
changling

Beitragvon dobermann » 24.01.2010 21:02

Bronson hab ich auf englisch gesehen....und mein englisch is so mau mau aber ich fand ihn schon klasse...für mich jedenfalls der beste film im neuen jahr. Der typ hat wirklich einen an der birne :mrgreen:

Heut guck ich mal "shoot the duke" bin mal gespannt.
Bild

Mardukas (Sanjay Shihora), Insidername "Duke", hat die Fronten gewechselt und ist seither von Gangsterboss Joe (Thomas Heinze) zum Abschuss freigegeben. Joes Männer glauben die Arbeit schon erledigt zu haben, sollen aber noch einmal überprüfen, ob der Duke wirklich tot ist.Einstweilen hat sich Max Rocinsky (Stephen Baldwin) des schwer Verletzten angenommen. Rocinsky muss mit Hilfe seiner ihm entfremdeten Ex-Frau (Bettina Zimmermann), einer Krankenschwester, sicherstellen, dass sein letzter Joker - der Duke - überlebt, um als Zeuge gegen Joe aussagen zu können.Der Kreis um den Duke zieht sich immer enger, und das schwer bewaffnete Killerkommando ist schon unterwegs zu ihm …

EDITH:
Noch was witziges...
Avatar – Aufbruch nach Pandora läuft auch in China äußerst erfolgreich in den Kinos. Zu erfolgreich, findet wohl die ausländischen Produktionen sehr feindlich gesonnene Zensur und vertreibt den Film nun wieder aus dem Kinos. Ab Freitag darf der Film nur mehr in 3D Kinos gezeigt werden, aus den „regulären“ Kinos wurde der Film komplett verbannt und Kinos werden dazu verpflichtet, das Geld für bereits bezahlte, vorbestellte Karten wieder zurückzuerstatten.

Ich find die chinesen cool :mrgreen: :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon changling » 25.01.2010 1:17

a serious man - neuer coen-brüder film. prima charaktere und ein toller film für zeiten, wenn man denkt, man hätte die oarschkarte gezogen :mrgreen:
changling

Beitragvon dobermann » 25.01.2010 1:23

changling hat geschrieben:a serious man - neuer coen-brüder film. :

Sehr cool...kenn ich gar nicht :oops: ,aber kann nur gut sein wenn er aus dem hause coen kommt
:D
dobermann
Professional

Beitragvon pupskuh » 27.01.2010 23:06

... media markt sei dank gehört nunmehr auch "milk" zu unserer dvd sammlung...

http://www.filmstarts.de/kritiken/82962-Milk.html

... fazit: sean penn ist einfach nur genial und perfekt besetzt... die story an sich macht mich ärgerlich... unfassbar, wie hinterwäldlerisch die amerikaner seinerzeit waren und wahrscheinlich noch immer sind... auf jeden fall empfehlenswert, schließe mich der filmstarts bewertung an: 9/10 punkte...
Dateianhänge
milk.jpg
milk.jpg (54.75 KiB) 4215-mal betrachtet
pupskuh

Beitragvon wolfpaec73 » 31.01.2010 22:53

Gerade gesehen - fand ich sehr beeindruckend und gut besetzt.
Dateianhänge
John Rabe.jpg
John Rabe.jpg (14.73 KiB) 4094-mal betrachtet
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Herger » 01.02.2010 19:35

Untraceable hat geschrieben:In diesem Sinne: R.I.P. Colonel Miles Quaritch
Bild

erinnert mich immer dezent an:

Bild

@topic: letzter film den ich gesehen habe war: nord fand ich sehr goil!

kann schon jemand was zu: la vida loca sagen?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema