ich bin auf der suche nach ein paar meinungen zu einer idee von mir...
bewusst frage ich leute die mich null kennen, damit ich einen eindruck von reaktionen ohne rücksichtnahme bekomme

lange war ich auf der suche, hab jetzt aber schon eine recht konkrete idee.
das tattoo soll am handgelenk sein, aber nicht wie "üblich" horizontal wie ein armband sondern vertikal von oben nach unten.
schriftart so in etwa wie diese hier (ich hoffe ich darf das verlinken):
http://www.flickr.com/photos/ssylwia/3663124086/
so ähnlich wie es angelina jolie auf dem rücken in 5 reihen hat, aber ich will nur eine reihe.
farbe auf jeden fall schwarz.
position: am linken handgelenk etwa 6-8cm lang, nicht ganz mittig/leicht seitlich (also richtung außen? also da wo der kleine finger ist)
ich würde mir gerne etwas übersetzen lassen, damit es eine persönliche bedeutung hat.
da "smooth" von santana eins meiner ewigen lieblingslieder ist bin ich auf diese textstelle gekommen: "this life ain't good enough"
(der liedtext geht so weiter: "i would give my world to lift you up. i could change my life to better suit your mood")
der sinn dahinter ist einerseits -
dass ich mich nicht mehr hängen lassen will mit ständig schlechter laune und einer alles ist blöd stimmung. mehr raus gehen, mehr das leben genießen. denn (übersetzung vom tatto): dieses leben so wie im moment ist nicht gut genug/ nicht so gut wie es sein könnte wenn ich anfangen würde meine träume (zumindest die kleineren

andererseits ist der sinn für mich auch:
allgemein das beste aus allem zu machen. das leben hat keinen festgelegten sinn sondern ist was man selbst draus macht. deswegen sollte man seine zeit genießen/nutzen. einfach spaß haben.
ich will dass es sowohl zu guten zeiten/stimmungen passt als auch zu schlechteren... und dass es trotz etwas dunklerem unterton hoffnung und motivation durchscheinen lässt.
das ist jetzt etwas länger geworden als ich eigentlich wollte, sorry es kam beim schreiben so über mich

von euch würde ich jetzt gerne hören ob ihr findet dass der spruch zu dem passt was es für mich bedeuten soll und was ihr allgemein davon haltet, sowohl dem design als auch dem sinn.
und was eigentlich nicht wichtig sein sollte, aber worüber ich mir trotzdem gedanken mache: wenn mich jemand fragt was es bedeutet und ich antworte: "this life ain't good enough", ist das dann komisch?! ich will nicht das mich jemand für nen psycho oder depressiv oder emo oder was es so für schubladen gibt hält.
schonmal danke fürs lesen und nochmehr falls jemand antwortet...
nen lieben gruß
von der dilemma
(damit niemand denkt dass es eine fixe idee von einer 14jährigen ist: ich bin anfang zwanzig und schon seit jahren auf der suche nach nem passenden tattoo für mich)