Man sich immer im Klaren sein, dass asiatische Sprachen nicht so aufgebaut sind wie z.B. Englisch, d.h. es kann unter Umständen sehr viel schwieriger sein, einen Satz genau mit deiner gewünschten Bedeutung zu haben. Deshalb sollte man besser direkt in der Sprache "denken" bzw. sich von vorne herein einen passenden Spruch aus der Sprache aussuchen.
Und gerade wenn es dein Lieblingssong ist, warum dann so verändern? Mal abgesehen davon, privat wird dein Tattoo durch eine obskure Sprache eh nicht - Jeder (dazu zähle ich mich auch) würde fragen: "Was heißt denn daaaaas?"
Wie wärs denn mit einer privateren Stelle...Handgelenk ist ja z.B. im Sommer schon relativ auffällig wie ich finde:
- Fuß/Knöchel (auch im Sommer auffällig)
- Rippengegend
- Oberarm Innenseite (wie Lady Gagas Rilke Zitat [Ich mag sie nicht, aber Rilke

])
Viel Spaß/Glück noch mit deinem Vorhaben!
message_die() was called multiple times. This error was introduces in component version 1.2.4. due to changes to mambo 4.5.1. Please report this error to our forum at www.tim-online.nl/redirect.php?forum.
Ich weiß, das müsste ich eigentlich irgendwo anders hinposten, aber bis jetzt hat noch nichts geklappt (keine pms o.ä.). Problem besteht seit Update auf IE8 (auch im Kompatibilitätsmodus
Sorry fürs OT, aber anders kann ich mich nicht mitteilen (gut okay, email vllt

), das ist der erste post, der funktioniert hat. Vllt kann ein mod das ja wieder entfernen und schauen, womits zusammenhängt. Vllt haben einige das Problem, kA.