RebelDevil hat geschrieben:was intern geschrieben steht, hat intern zu bleiben. war immer so! is ein wichtiger grundsatz bei den moderatoren.
RebelDevil hat geschrieben:devil, ich verteidige sie nicht. mir gehts darum das jemand der mal mod war, gegen eine "modregel" verstoßen hat.
RebelDevil hat geschrieben:das war verrat
3 posts 3 mal das gleiche thema (obwohl's doch mindestens 2 themen gibt, die dich in dener funktion als moderator interessieren sollten)
--> doro hat deiner meinung nach nen wichtigen grundsatz gebrochen & interna ausgeplaudert
(sie hat interna ausgeplaudert, die sie betreffen & niemanden sonst. daß sie irgendwas über irgendwen anderes veröffentlicht steht nicht- und stand auch nie zur debatte)
großes drama? für wen jetzt? wer, der's nicht verdient hätte, ist denn von der veröffentlichung betroffen?
da du dich über carries verhalten ja offensichtlich nicht einfach mal so nonchalant, wie es sonst so deine art ist, äußern magst, frag ich dich ganz einfach mal ganz direkt:
findest du ihre aussagen in ordnung?
und: wie weit darf deiner meinung nach ein moderator gehen, ohne gesperrt zu werden?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.