KnuP hat geschrieben:wie wärs mit einem bild das dir deine tochter mal gemalt hat. auch wenns nur strichmännchen sind kanns manschmal sehr liebevoll umgesetzt werden
Sowas finde ich auch immer eine tolle Idee...Ich hab allerdings mit vier nicht wirklich viel zu Papier gebracht, die Sachen waren schon sehr wirr

Für einen ganzen Oberarm könnte es unter Umständen ein bisschen zu gut gemeint aussehen ("Ich wollte was für meine Tochter, deswegen is mein halber Arm jetzt voll mit Strichmännchen "). Was ich mir höchstens vorstellen kann, ist ein Mädchen, das sozusagen auf dem Arm kniet und ihn als Leinwand benutzt (wie kleine Kinder nunmal Tapeten bemalen

). Das wäre kein Flächendeckendes Motiv, aber bestimmt sehr süß.
Wie süß solls denn überhaupt werden? Ich kann mir vorstellen, dass du z.B. nicht unbedingt die Lieblingsdisney-Prinzessin auf deinem Arm haben willst!
Hat sie eventuell eine Lieblingsgeschichte oder ein Kinderlied, das sie immer singt? Wenn man sowas illustriert, kann man immer schöne Geschichten erzählen und noch persönliche Symbolik reinbringen!