Tattoo von meiner Tochter.Aber nur wie ist die Frage?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon steffen78 » 09.11.2009 22:28

Erst mal vielen Dank für eure Ideen.
Neutron mir ist es nicht egal was auf dem Arm kommt, sonst hätte ich ja nicht nachgefragt und hätte schon irgend was drauf.Als Stilrichtung würde ich schon sagen es soll nicht zu "Süß" werden.
Der Link von Hausschwamm gefällt mir schon sehr gut.
Ich hatte mir zwar vorher noch keine Gedanken gemacht eine Zeichnung von Ihr mit einzubringen aber es sieht doch sehr gut aus.
Als Lieblingsstofftier hat sie einen Kuschelhasen, vieleicht hat jemand eine Idee wie man das mit einbringen kann.
Auf jeden Fall bin ich mir sicher, das falls es ein Portrait wird dann soll es nicht das Haupmotiv werden.
steffen78

Beitragvon DevilTFT » 10.11.2009 0:31

Wenn es nicht zu süß werden soll könntest du den Hasen im Comicstyle mit Tollwut oder als Zombiehasen machen lassen der ein Stückpapier mit einer ihrer Zeichnungen drauf in der Hand hält .
Im Hintergrund ein Vollmond in dem leicht das Gesicht deiner Tochter zu sehen ist . So hast du drei Sachen von ihr in einem Bild .
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon steffen78 » 10.11.2009 21:14

Das klingt doch schon mal sehr gut.Ich muß nur mal schauen ob ich so was in der art vieleicht auch im Netz finde, da man sich das ja dann auch besser vorstellen kann.
steffen78

Beitragvon DevilTFT » 11.11.2009 0:43

Wenn du einen fähigen Inker hast sag ihm was du dir vorstellst . Er zeichnet es dir und du kannst ihm immer wieder sagen was dir nicht gefällt . Solange bis das Bild deinen Wünschen entspricht .
Carpe Diem
DevilTFT

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive