Hallo!
hier haben sich schon viele ausführlich informiert! Und dann kamen sie mit den schlimmsten Gurken an.
Alles schon gesehen!
Aber so mancher guter Tätowierer hat auch wartezeiten von ca. 1 Jahr. Nicht jeder aber viele.
Also ich würde dir Vorschlagen.
Häng das Bild an deinen Schreibtisch, dass du jeden Tag schonmal draufguckst.
Und wenn du 17 bist, geh zum Tätowierer und mach einen Termin für deinen 18ten Geburtstag.
Also alle Tätowierer die ich kenne machen es generell auch nicht unter 18.
(Was auch vollkommen meine Meinung ist)
Ich konnte es damals auch nicht erwarten und hab mir dann ebenfalls Gurken abgeholt. Und die Motivwahl war auch nicht die Beste.
Guck dir das bild erstmal ne Weile täglich an und such dir nen super Tätowierer und wenn der dich erst mit 18 Tätowiert ist das ja auch nicht tragisch.
Dann mach wir gesagt nen Termin für deinen 18 geb.
Aber bitte mach nicht den fehler wie schon viele vorgänger.
"Ich will nen Tattoo und zwar jetzt und nehme den nächten freien Termin bei Scratcher (also nicht Profi) X für den günstigsten Preis"
So läuft das hier leider sehr oft und dann kommen die leute hier heulend an.
Wie letztens. Die Dame wollte unbedingt sofort ihren Namen auf arabischer schrift oder sowas auf den Unterarm. Hat es dann auch von einem gestochen bekommen und es war falsch übersetzt. Dann kam so ein Spruch wie: "gut das die schrift keiner lesen kann, sonst würde ich mich umbringen"
Und dann hat sich sich
auf den anderen Unterarm
nochmal ihren namen auf arabisch stechen lassen... und das ergebis war leider immernoch nicht schön....
Man erlebt halt so viel.... daher wollen wir es dir nicht mies machen, sondern nur zur Vorsicht raten ^^
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.