Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RatinaZ » 15.10.2009 20:22

Diese schweren Filzdinger bei Kneipen hinter der Tür? Einfach bei ebay z.Bspl Lodenstoff oder Walkloden ersteigern, passende Größe machen oder machen lassen. Vielen nähen die unteren 15 cm mit Leder um dann fällt es sauber und wird unten nicht fransig.
Sofern ihr das gemeint habt :? :wink:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Bloodflower » 15.10.2009 20:24

genau, aber das muss man eben nähen lassen wie ich schon schrieb und noch leder ansetzen lassen usw. und das wird mir zumindest zu teuer.
Bloodflower

Beitragvon RatinaZ » 15.10.2009 20:26

Les ich erst jetzt, das hast geschrieben währen ich noch getippt hab. :lol:
Kann ich aber verstehen, der ist schon ziemlich teuer. Aber ob die fertig gemacht günstiger sind?
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon SpikesMum » 15.10.2009 20:26

Im Zweifel in einer Textilhandlung.
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 18.10.2009 13:53

die tage habe ich neue cd rohlinge gekauft. ne fuffzigerspindel von intenso. gestern wollte ich 2 audio-cd´s ferdich machen , aber die dinger lassen sich nich brennen. also bei der ersten warret so, im winamp gebrannt, dat bei 99% ne fehlermeldung kam. bei der 2ten wars so, im windoofmediaplayer gebrannt, dat die zwar keine fehlermeldung hatte, sich aber in meinen diversen cd-player nich abspielen läßt. bei der ersten ists auch der fall.
hab ich noch nie gehabt so wat. woran könnte dat liegen?
werde die dinger nächste woche umtauschen. war zwar nur en 10er den ich dafür gelatzt hab, aber ich kann ja auch kein geld kacken.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon schnari » 18.10.2009 13:56

solche probleme hatte ich früher auch ab und zu.
aber meistens wurde der rohling dann gar nicht als solcher erkannt.
woran es liegt, hmm keine ahnung.
was, wenn du in einem richtigen brennprogramm mal versuchst?
nero usw
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon RebelDevil » 18.10.2009 14:00

nero hab ich nich. is auf meinem alten rechner. bis jetzt hab ich auf dem neuen laptop immer mit winamp gebrannt. egal welcher cd-rohlinghersteller, is immer gelaufen. hatte früher auch schomma intenso, diese, allerdings wie andere hersteller auch, mit nero gebrannt.
werd ma an dem laptop von meiner frau noch ma en test machen.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Bärnd » 18.10.2009 14:34

Ich würde empfehlen anständige Rohlinge zu kaufen .... Intenso ist doch umgelabelte C-Ware . Verbatim z.B . Kosten 2-3 Cent mehr als Intenso aber machen deutlich mehr Spass .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Guest » 18.10.2009 14:49

oder mal den Virenscanner drüber laufen lassen,

ich hatte mal früher fast das selbe Problem, lauter fehlerhafte oder defekte Audio-CDs..nachm aufräumen der festplatte war schluss damit
Guest

Beitragvon RebelDevil » 18.10.2009 14:55

so, hatte jetzt ma an dem laptop meiner frau versucht. mit winamp wird da die cd angeblich zu groß. das hatte ich bei meinem winamp auch. in ihrem windoofmediakacker lassen sich die lieder nich in die brennliste ziehen.
also wieder an meinem laptop.
da es hier im scout ja nich nur um tattoos geht, is mir eingefallen das wir ja den coole programmefred ham. dort hatte ich mir ma über en link den infrarecorder besorgt.
intensorohling rein, brennen, brennt ohne fehlermeldung->cd in cd-player....läuft! meine fresse was ein geraffel!

Zutroy, werd ich ma machen!
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phoenix » 18.10.2009 15:56

Burn XP Freeware und für mich DAS brennprogramm meiner wahl....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Joker » 21.10.2009 10:41

Stichwort : Sommerurlaub

Hat jemand eine Tip, am besten in Europa, im besten Falle mit dem Auto zu erreichen, wo man nächstes Jahr einen schönen Sommerurlaub verbringen kann?
Bin absolut kein Partyurlauber, mir ist Meer relativ wichtig, aber man muss auch was anderes ausser nur Meer machen können.
War dieses Jahr an der Ostsee und fands schon recht gut, da man auch mal mitm Rad fahren konnte, davor das Jahr in Spanien und hab nur Strandurlaub gemacht.
Meine Freundin möchte auch eher einen "Erlebnisurlaub" machen als einen Strandurlaub.
Wir haben gestern mal Fotos von Korsika geguckt und waren schon recht überzeugt, da es da Strand und Berge gibt und Korsika nicht so da Maßen-Touri-Ziel ist.
Preis für Anreise und Unterkunft bis 750,-- Euro pro Person.
Auch Skandinavien ist noch nicht aus der Tombola raus.
Das Problem bei Korsika und Skandinavien wäre z.B. die recht teure Fahrt mit der Fähre.
War in Europa auch nicht nie in Frankreich und Italien, lohnt es sich da hin zu fahren? Wenn ja, welche Ecken?
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Bloodflower » 21.10.2009 11:56

war selbst noch nicht dort, aaber die französsiche atlantikküste soll sehr toll sein. würde mich auch mal reizen.
Bloodflower

Beitragvon yassi » 21.10.2009 12:46

Von der französischen Mittelmeerküste kann ich eher abraten, ist im Sommer ziemlich touristischh überrannt.
An der Atlantikküste war ich selbst noch nicht, eine Freundin von mir war aber vor ein paar Jahren in Saint-Malo und war begeistert.

Italien finde ich erst im südlichen Teil wirklich reizend, im Norden dominieren die "Hausmeisterstrände" und Bettenburgen. Sizilien ist aber ein absoluter Hammer, da braucht ihr aber auch eine Fähre.

Wobei du bei deiner Budgetierung aber auch bedenken musst, dass das Autobahnfahren in Italien (ca. 5 €/100 km) und Frankreich (auch ca. 5 €/100 km) alles andere als billig ist. Bei Italien kommt noch die Autobahnvignette für die Schweiz (27,50 €/Jahr) oder Österreich (7,70 € für 10 tage bzw. 22,20 € für 2 Monate) hinzu, die ihr zum durchfahren braucht, zusätzlich kommt je nach Strecke über die Alpen noch Tunnelmaut (z.B. Felbertauerntunnel 10 €, Großglocknertunnel 26 €) oder eine andere Extramaut (Brennerpass 8 €) hinzu.

Ansonsten kann ich außerhalb von Frankreich und Italien Zandvoort empfehlen, netter Strand und in einer halben Stunde ist man in Amsterdam.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Haribo » 21.10.2009 12:56

Was Italien betrifft, kann ich die Cinque Terre ( http://de.wikipedia.org/wiki/Cinque_Terre ) nur wärmstens empfehlen.
Habe da früher regelmäßig als Kind mit meinen Eltern Urlaub gemacht.
Zuletzt war ich da vor 9 Jahren mit einem Ex-Freund...viel zu lange her...
Wir waren immer in dem Fischerort Monterosso al Mare. Mittlerweile leider auch kein wirklicher Geheimtipp mehr, zuletzt war ich erstaunt über die vielen englischsprachigen Touristen. Trotzdem würde ich immer wieder hinfahren. Mit einem wirklich tollen Sandstrand kann der Ort zwar nicht dienen (eher Steinstrand), aber wer nicht unbedingt drauf aus ist, nur am Strand zu liegen, kann dort wunderbar durch die Weinberge wandern. Die Gegend hat einen wirklich tollen Flair und allzu weit bis zur Toscana hat man´s auch nicht, so dass man einen Trip dorthin machen kann.
Und Toscana wiederum würde ich auch jederzeit empfehlen, vor allem im Frühling und Herbst.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema