... und ich dachte Dobermann hätte den empfohlen ...
War gestern DVD gucken
Bei den heruntergesetzten bekam ich Jalla Jalla in die Finger ... von dem haste doch schon was gelesen im Forum ... war mir aber nicht ganz sicher. Hab ihn trotzdem mit, für 4,99 Euro ...
Dann hab ich mir noch "nicht auflegen" geholt ... und beide gestern abend/nacht noch reingezogen. Hier mein Fazit ...
Jalla, Jalla hat recht unterhaltsame und witzige Momente, aber auch den einen oder anderen Hänger. Aber alles in allem war er ganz gut. Anschauen ja, kaufen muss nicht sein ...
"nicht auflegen" hat mich gefesselt, von anfang bis Ende. Ein richtig guter, spannender Film ... selbst das Ende ... unbedingt ansehen auch ruhig öfters ... kauf lohnt sich. Hat übrigens 9,99 Euro gekostet (das ist für einen echten Schwoab natürlich auch ganz wichtig

) ... einziges Manko, der Film ist extrem kurz. Auf der DVD steht ca. 78 min., das stimmt auch, aber nur mit dem Abspann. Der Film geht so ziemlich genau 71 min. ... nicht gerade abendfüllend ... aber dafür hat er wirklich keine einzige Minute einen Durchhänger ...
... klingt komisch, ist aber so!