Natürlich oder megaaaaa bunt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon shorty176 » 14.10.2009 10:47

romex hat geschrieben:Hallo,

da ich finde, dass zu einem künstlichen Gebilde wie einem Tribal keine natürlichen Blumen mit entsprechenden Farben passen, würde ich mir übertrieben bunte Blumen stechen lassen oder sie farblos gestalten.

Hast ja noch etwas Zeit, dich zu entscheiden. :roll:

LG

die ansicht find ich gut...künstliches und natürliches...hatte ich so noch gar nicht betrachtet
I want more more more *brüll*
shorty176

Beitragvon shorty176 » 14.10.2009 10:52

brane... hat geschrieben:@shorty176
ok, du ueberlegst wie dein tattoo aussehen soll.
erlich gesagt ich weiss es auch nicht.
ich mag rote rosen. magst du auch rote rosen? :mrgreen: ja.
mich interessierts wer dir dein naechstes tattoo stechen wird?
denn die wahl des taetowierers is wichtig, wenn du was schoenes bekommen willst.
gruss

hallöchen :wink: ich komme aus dem hohen norden, hier gibt es leider nicht die mega ausgeflippten studios wie in den großstädten und trozdem habe ich bisher wirklich glück gehabt. mein rücken wurde von einem polen gemacht, der weltweit unterwegs ist und einen dementsprechenden ruf hat!!

jetzt hab ich mich mehr in der nähe umgeschaut weil dr pole nicht oft hier ist. habe direkt 5 straßen weiter jemanden gefunden zu dem erstaunlicherweise die ganze stadt geht. jeder der hier ein tattoo hat war bi ihm. habe mir vieles angesehen und habe mich auch schon bemalen lassen. quasi ne skizze wies dann ungefähr aussehen soll. ich bin zufrieden, denn er hat alle wünsche verarbeitet und sich trotz termindruck richtig ausführlich zeit für mich genommen und das war mir wirklich wichtig.
I want more more more *brüll*
shorty176

Beitragvon Mr.Vos » 14.10.2009 11:21

Sag mal....was genau willst du denn eigentlich von uns wissen? Ich glaub, das weißt du irgendwie selber nicht, oder?
Deine Ursprungsfrage war, ob für eine Blumenranke natürliche oder Mega Bunte Farben besser wären. Und ich sag dir, das ist Geschmackssache. Das musst du selber für dich entscheiden was dir besser gefällt. Was für eine Hammer Idee du jetzt auf diese Frage erwartest ist mir schleierhaft.

Mir fällt allerdings auf, dass du dich mit dem Thema Tattoo noch nicht ganz so viel auseinander gesetzt hast. Deshalb ist es gut, das du hier erst mal Fragen stellst. Ich rate dir dringend dir etwas mehr Zeit zu lassen!!! Vor allem renne nicht zum nächstbesten Tätowierer nur weil er bei dir im Ort ist. Ich bin mir sicher, dass sich icht ALLE bei dem Stechen lassen. Kannst du vielleicht mal ein Link zu seinem Studio schicken, damit wir hier mal was zu der Qualität seiner Arbeiten Sagen können? Das ist nämlich der größte Feler den Anfänger machen. Sie kennen sich nicht so gut aus und rennen zum nächstbesten, weil sie es einfach nicht besser wissen.
Noch mal...bitte lass dir Zeit und beschäftige dich mit dem Thema! Sammle Informationen. Sieh dir viele Tattoos an und entwickle erst mal einen Geschmack und ein Auge für gute Tattoos.

Wenn du dir nicht jetzt im Moment 100% Sicher bist was du willst, dann sag deinen Termin ab!

Grüße,
Mr.Vos

P.S. Doppelposts und Vollzitate werden in Foren nicht gerne gesehen ;)
Mr.Vos

Beitragvon Schascha » 14.10.2009 14:38

Melanie,
gerade im Motivbereich "Tribal mit Blumenranke" sieht man gaaanz viel nicht so tolles. Und ohne Foto kann man das nicht beurteilen... deswegen hab ich das mit dem schlechten Gefühl angebracht - nicht weiter zu beachten!
Schascha

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive