Sag mal....was genau willst du denn eigentlich von uns wissen? Ich glaub, das weißt du irgendwie selber nicht, oder?
Deine Ursprungsfrage war, ob für eine Blumenranke natürliche oder Mega Bunte Farben besser wären. Und ich sag dir, das ist Geschmackssache. Das musst du selber für dich entscheiden was dir besser gefällt. Was für eine Hammer Idee du jetzt auf diese Frage erwartest ist mir schleierhaft.
Mir fällt allerdings auf, dass du dich mit dem Thema Tattoo noch nicht ganz so viel auseinander gesetzt hast. Deshalb ist es gut, das du hier erst mal Fragen stellst. Ich rate dir dringend dir etwas mehr Zeit zu lassen!!! Vor allem renne nicht zum nächstbesten Tätowierer nur weil er bei dir im Ort ist. Ich bin mir sicher, dass sich icht ALLE bei dem Stechen lassen. Kannst du vielleicht mal ein Link zu seinem Studio schicken, damit wir hier mal was zu der Qualität seiner Arbeiten Sagen können? Das ist nämlich der größte Feler den Anfänger machen. Sie kennen sich nicht so gut aus und rennen zum nächstbesten, weil sie es einfach nicht besser wissen.
Noch mal...bitte lass dir Zeit und beschäftige dich mit dem Thema! Sammle Informationen. Sieh dir viele Tattoos an und entwickle erst mal einen Geschmack und ein Auge für gute Tattoos.
Wenn du dir nicht jetzt im Moment 100% Sicher bist was du willst, dann sag deinen Termin ab!
Grüße,
Mr.Vos
P.S. Doppelposts und Vollzitate werden in Foren nicht gerne gesehen