helft mir

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Schascha hat geschrieben:Startmenü -> Microsoft Office -> Tools -> Picture Manager dann "Bilder bearbeiten" -> Größe ändern
rebellin88 hat geschrieben:was denn für blumen und sollen die blumen um das tribal rumranken oder ist die ranke woanders?
Mr.Vos hat geschrieben:Hi.
Ich finde so eine Frage macht überhaupt keinen Sinn. Überleg mal...was bringt dir das wenn 10 Leute sagen black/grey und 30 Leute sagen bunt? Wirst du dir das dann in bunt stechen lassen obwohl dir vielleicht b/g besser gefällt? Willst du dir von Leuten die du nicht kennst und die dich nicht kennen sagen lassen ob dein Tattoo bunt oder black/grey sein soll? Feminin kann beides sein, aber entscheidend ist doch was du willst und nicht was anderen gefällt.
Meiner Meinung nach solltest du dir Zeit lassen und für dich selber entscheiden. Und mit Zeit lassen meine ich, dass du dich intensiv damit beschäftigen solltest. Schau die viele Tattoos an und wenn du sicher bist was dir besser gefallen würde, dann hast du deine Entscheidung. Fertig!
Gruß,
Mr.Vos
Edit: Ach ja, übrigens. Bilder kann man kleiner machen damit man sie hochladen kann
Edit2: Ich seh grad, habs ein bisschen falsch interpretiert. Es geht nicht um b/g oder bunt, sondern um bunt oder Meeeeega bunt. Aber auch hier gilt für mich das gleiche. Du musst dich da selber entscheiden.
Schascha hat geschrieben:Hallo Melanie,
darf man das vorhadene Tattoo sehen?
Ich weiß net, ob's nur mir so geht, aber bei "Tribal und Blumenranke" beschleicht mich immer so ein ungutes Gefühl... was ja nichts heißen muss...
Bilder anpassen geht relativ locker - ich mach's immer mit Microsoft Office Picture Manager:
Startmenü -> Microsoft Office -> Tools -> Picture Manager dann "Bilder bearbeiten" -> Größe ändern
Gruß, Sascha