Natürlich oder megaaaaa bunt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Natürlich oder megaaaaa bunt

Beitragvon shorty176 » 12.10.2009 9:38

hi ich heiße melanie bin 26 und studiere bwl! auf meinem rücken habe ich ein schönes großes tribal (bild ist leider zu groß zum hochladen)und nu im januar 2010 lasse ich mir ein blumenranke tätowieren. was mich zur verzweiflung bringt, ist die frage nach der farbauswahl :( . ich möchte etwas richtig weibliches, mädchenhaftes....nu is die frage natürlich und megaaaa bunt??!!

helft mir :lol: [/i][/b]
I want more more more *brüll*
shorty176

Beitragvon tinydancingdoll » 12.10.2009 10:05

Kommt auf deinen Stil und auf den Stil der Blumen an würde ich sagen....
tinydancingdoll

Beitragvon rebellin88 » 12.10.2009 10:36

was denn für blumen und sollen die blumen um das tribal rumranken oder ist die ranke woanders?
!!!!!!!!!Sex, Drugs and Rock'N'Roll!!!!!!!
rebellin88

Beitragvon Mr.Vos » 12.10.2009 10:46

Hi.

Ich finde so eine Frage macht überhaupt keinen Sinn. Überleg mal...was bringt dir das wenn 10 Leute sagen black/grey und 30 Leute sagen bunt? Wirst du dir das dann in bunt stechen lassen obwohl dir vielleicht b/g besser gefällt? Willst du dir von Leuten die du nicht kennst und die dich nicht kennen sagen lassen ob dein Tattoo bunt oder black/grey sein soll? Feminin kann beides sein, aber entscheidend ist doch was du willst und nicht was anderen gefällt.
Meiner Meinung nach solltest du dir Zeit lassen und für dich selber entscheiden. Und mit Zeit lassen meine ich, dass du dich intensiv damit beschäftigen solltest. Schau die viele Tattoos an und wenn du sicher bist was dir besser gefallen würde, dann hast du deine Entscheidung. Fertig! :)

Gruß,
Mr.Vos

Edit: Ach ja, übrigens. Bilder kann man kleiner machen damit man sie hochladen kann ;)

Edit2: Ich seh grad, habs ein bisschen falsch interpretiert. Es geht nicht um b/g oder bunt, sondern um bunt oder Meeeeega bunt. Aber auch hier gilt für mich das gleiche. Du musst dich da selber entscheiden.
Zuletzt geändert von Mr.Vos am 12.10.2009 12:18, insgesamt 2-mal geändert.
Mr.Vos

Beitragvon Schascha » 12.10.2009 12:11

Hallo Melanie,

darf man das vorhadene Tattoo sehen?
Ich weiß net, ob's nur mir so geht, aber bei "Tribal und Blumenranke" beschleicht mich immer so ein ungutes Gefühl... was ja nichts heißen muss...

Bilder anpassen geht relativ locker - ich mach's immer mit Microsoft Office Picture Manager:
Startmenü -> Microsoft Office -> Tools -> Picture Manager dann "Bilder bearbeiten" -> Größe ändern

Gruß, Sascha
Schascha

Beitragvon mav0815 » 12.10.2009 12:41

OT:

Schascha hat geschrieben:Startmenü -> Microsoft Office -> Tools -> Picture Manager dann "Bilder bearbeiten" -> Größe ändern

Dies setzt aber Microsoft Office vorraus...

http://www.bilder-verkleinern.de/ sollte helfen
mav0815

Beitragvon afaik » 12.10.2009 12:57

oder http://imageshack.us/ und unten ein hakerl bei resize image :)
afaik

Beitragvon Schascha » 12.10.2009 12:57

Öhhh...wohl wahr... soweit hab ich gar net gedacht! :D

Zum Glück gibt es noch aufmerksame Mitglieder... :P
Schascha

Beitragvon Panda » 12.10.2009 15:21

"Natürlich" gibts bei Tattoo sowieso nicht :wink: Es sollte zu dem Stil deines jetzigen passen und man sollte sich überlegen, ob man in Zukunft nochmal was buntes haben möchte, welche Farben zu einem passen, welchen Stil und Geschmack man selber bevorzugt und diese Linie dann möglichst lange durchziehen, und man sollte sich von keinem außerhalb beirren lassen, außer vom Tätowierer selber, der meist die besten Tips hat. Und lieber 3 oder 4 mehr überlegen, ein Tattoo ist schneller da als manch einer will.
Panda

Beitragvon Östaliener » 12.10.2009 16:27

Also ich würde mal sagen dass alles was Bunt ist nicht gleich feminin ist und umgekehrt.
Man kann sich ja auch ein episches Schlachtfeld stechen lassen bei dem grad eine Armee von schrecklichen (aber färbigen) Monstern von genau so schrecklichen (aber auch färbigen) Rittern niedergemäht wird - sieht zwar sich nice aus ist aber nicht gerade feminin (meine Meinung).

Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal ein paar Blum anschaun und mich fragen ob mir diese Blume auch in Black and Grey gefallen würde, ansonsten einfach mal ein paar tätowierte Blumenranken anschaun und feststellen ob dir bunt oder b/g besser gefällt :)
Wenn einer nein sagt, wo alle blind ja brüllen,
dann wird an der Veränderung der Welt gearbeitet.
Östaliener

Beitragvon romex » 13.10.2009 18:37

Hallo,

da ich finde, dass zu einem künstlichen Gebilde wie einem Tribal keine natürlichen Blumen mit entsprechenden Farben passen, würde ich mir übertrieben bunte Blumen stechen lassen oder sie farblos gestalten.

Hast ja noch etwas Zeit, dich zu entscheiden. :roll:

LG
romex

Beitragvon brane... » 13.10.2009 20:46

@shorty176
ok, du ueberlegst wie dein tattoo aussehen soll.
erlich gesagt ich weiss es auch nicht.
ich mag rote rosen. magst du auch rote rosen? :mrgreen: ja.
mich interessierts wer dir dein naechstes tattoo stechen wird?
denn die wahl des taetowierers is wichtig, wenn du was schoenes bekommen willst.
gruss
brane...

Beitragvon shorty176 » 14.10.2009 10:41

rebellin88 hat geschrieben:was denn für blumen und sollen die blumen um das tribal rumranken oder ist die ranke woanders?

ehrlich gesagt weiß ich nicht wie die blüten heißen. habe sie als wandtattoo in meiner wohnung un weil sie spitze blütenblätter haben passn sie gut zu meinem rücken. hatte erst lotusblüte gdacht aber das beißt sich total. die rnke setzt hinten rechts am tribal an und läuft über di seite zum hüftknochen
shorty176

Beitragvon shorty176 » 14.10.2009 10:43

Mr.Vos hat geschrieben:Hi.

Ich finde so eine Frage macht überhaupt keinen Sinn. Überleg mal...was bringt dir das wenn 10 Leute sagen black/grey und 30 Leute sagen bunt? Wirst du dir das dann in bunt stechen lassen obwohl dir vielleicht b/g besser gefällt? Willst du dir von Leuten die du nicht kennst und die dich nicht kennen sagen lassen ob dein Tattoo bunt oder black/grey sein soll? Feminin kann beides sein, aber entscheidend ist doch was du willst und nicht was anderen gefällt.
Meiner Meinung nach solltest du dir Zeit lassen und für dich selber entscheiden. Und mit Zeit lassen meine ich, dass du dich intensiv damit beschäftigen solltest. Schau die viele Tattoos an und wenn du sicher bist was dir besser gefallen würde, dann hast du deine Entscheidung. Fertig! :)

Gruß,
Mr.Vos

Edit: Ach ja, übrigens. Bilder kann man kleiner machen damit man sie hochladen kann ;)

Edit2: Ich seh grad, habs ein bisschen falsch interpretiert. Es geht nicht um b/g oder bunt, sondern um bunt oder Meeeeega bunt. Aber auch hier gilt für mich das gleiche. Du musst dich da selber entscheiden.

hi :lol:

ja also es geht mir nicht darum, dass andere für mich entscheiden sondern um ideen oder eigene erfahungen. kann ja sein das ich kreativ nicht grade über den tellerrand schaue und irgendjemand sone richtige hammer idee hat 8)
shorty176

Beitragvon shorty176 » 14.10.2009 10:44

Schascha hat geschrieben:Hallo Melanie,

darf man das vorhadene Tattoo sehen?
Ich weiß net, ob's nur mir so geht, aber bei "Tribal und Blumenranke" beschleicht mich immer so ein ungutes Gefühl... was ja nichts heißen muss...

Bilder anpassen geht relativ locker - ich mach's immer mit Microsoft Office Picture Manager:
Startmenü -> Microsoft Office -> Tools -> Picture Manager dann "Bilder bearbeiten" -> Größe ändern

Gruß, Sascha

hey :D erstmal danke für die anleitung fürs bild. leider gehts trotzdem nicht. ma gucken was der administrator sagt :lol:

und von welchem unguten gefühl sprichst du??
shorty176

Nächste

Zurück zu Tattoomotive