Eggenfelden 12./13. Sep. 2009

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon colouredmanu » 15.09.2009 16:29

Tolle Fotos für die Daheimgebliebenen!

Danke! 8)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Bruno » 15.09.2009 18:15

Echt super Fotos.
Ich muss da nächstes Jahr auch unbedingt hin. Sieht nach ziemlich viel Spass aus.
In jeder Minute, die man mit Ärgern verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
(William Somerset Maugham)
Bruno

Beitragvon Chefkoch » 15.09.2009 18:59

Luschdig war´s. (Bis auf die Mörderkopfschmerzen am nächsten Morgen) :D

FrauSchlurger hat geschrieben:Besonders gefreut hab‘ ich mich auch, den Chefkoch nebst Familie kennenzulernen – ihr habt’s Herz auf’m rechten Fleck...
Na Du aber auch. :D

Sahara hat geschrieben:daumen runter für die nichtvorhanden sitz- (und damit quatsch-)möglichkeiten.
Die Kneipe im ersten Stock war doch meistens so gut wie leer. (Aber vielleicht lag das ja auch an mir :oops: )

nickimuc hat geschrieben:Ein TSV 1860 München Fantattoo MUSS man sich halt einfach in Giesing stechen lassen.
Solangs nicht in Raisting ist. "Einmal Löwe, immer Löwe" gell Timo. :D

lia hat geschrieben:ich werd nächstes Jahr wohl hoffentlich schon Samstag kopmmen
Aber unbedingt!

Bigfoot hat geschrieben:Lass dir ma Sonntag morgens von Heiko mit ner Magnumin auf der Haut herumrühren :)
Na das halt ich ja mal voll für ein Gerücht. Ich wette 10:1 daß der um halb elf noch in der Kiste lag :D :D :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon lia » 15.09.2009 19:25

...
Zuletzt geändert von lia am 01.02.2010 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
lia

Beitragvon hausschwamm » 15.09.2009 19:26

Chefkoch hat geschrieben: Ich wette 10:1 daß der um halb elf noch in der Kiste lag :D :D :mrgreen:

Heiko? der hatte um 10 schon fertig gefrühstückt als wir runter kamen :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Chefkoch » 15.09.2009 19:30

Ernsthaft?

Wo seid Ihr denn gesessen?

In der Wirtsstube beim vorderen Eingang waren nur wir und 4 Damen mit schwäbischem Akzent.

Und um halb Elf stand Heikos Bus noch aufm Parkplatz. :wink:

Edit:

lia hat geschrieben:Sonst müssma halt ma wieder n nettes Treffen hier machen ;)

Jederzeit gerne.
Chefkoch

Beitragvon hausschwamm » 15.09.2009 19:33

äm halt in der stube, vom eingang her rechts gesehn... den bus haben irgendwann heikos lehrlinge gebracht...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Sahara » 15.09.2009 19:37

nickimuc hat geschrieben:Was mich echt noch gewundert hat, dass da einige Tätowierer anwesen waren, bei denen ich mich echt gefragt habe, woher die den Mut nehmen, auf eine Convention zu gehen, bei der so viele hochklassige Künstler anwesend sind. ...

ok. gut dass da noch jemand meine meinung teilt.
ich dachte schon, ich bin schon zu anspruchsvoll geworden. :roll:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Chefkoch » 15.09.2009 19:38

Wir reden jetzt aber schon von derselben Wirtschaft, oder?

Rechts vom Eingang war die Metzgerei, bzw. der Verkaufsraum derselben und links gings in die Gaststube.

Aber Diskussion will ich da jetzt auch keine lostreten. :D
Chefkoch

Beitragvon hausschwamm » 15.09.2009 19:44

heiko hat in der bachustubn gefrühstückt... in welcher du warst weis ich nicht :mrgreen: :p
hausschwamm

Beitragvon tattoogermane » 15.09.2009 20:46

so. der heiko ist wieder unter den lebenden.

nachdem ich die rückfahrt übernommen habe (hatte ja am sonntag nichts getrunken) und wir um zwei in der nacht zu hause waren, hatte ich gestern frei und konnte mich halbwegs erholen.
heute hatten wir "teamtraining" mit der ganzen belegschaft in einem kletterwald bei klaistow. jetzt tun mir zwar die knochen weh, aber meinem "innereien" geht´s wieder ganz gut.

es war ein sehr geiles wochenende, wie eigentlich jedes jahr. vieleicht sollte ich mich beim nächsten mal nicht überreden lassen in dieser pinte gläserweise "benzin" zu trinken.

danke nochmal für den wirklich spitzenmässigen met, moni. der war extrem lecker und mir ging´s nach vier litern immer noch gut. umgehauen hat mich dann letztendlich das kneipenbenzin, was auch immer das war, tagelanger schlafentzug und dass ich am samstag nur frühstück beim markus hatte und sonst nichts zu mir nahm, ausser met.

danke markus und besten gruss an muddi.

danke kai für dein durchhaltevermögen.

das gleiche gilt für den mann mit den grossen füssen.

schade dass wir sandras teil nicht fertigbekommen haben. aber das schaffen wir schon irgendwann. hätt´st ja auch mal die zähne zusammenbeissen können. was musste dich auch so besaufen. :mrgreen:

danke auch an den rest der scoutgemeinde für das gelungene wochenende.
immer wieder gern.

danke auch an die kollegen für wieder mal sehr interessante und lehrreiche unterhaltungen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 15.09.2009 21:26

Ach, Heiko, es war dennoch ein Erlebnis. Es lag auch nicht an den Zähnen (die hätte ich schon noch zusammenbeißen können) sondern am Kreislauf, der nicht mehr so wollte, aber das kennst du ja :mrgreen: und nach deiner Drohung wollte ich alles, nur nicht von deiner Liege kippen :p
Und ich will das Teil fertig gemacht haben, is auch schon kaum noch blau!
Always be a good boy, don't ever play with guns. But I shot a man in Reno...*pfeif*
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Chefkoch » 16.09.2009 7:09

hausschwamm hat geschrieben:heiko hat in der bachustubn gefrühstückt... den bus haben irgendwann heikos lehrlinge gebracht...

Na das erklärt natürlich einiges. :D
Chefkoch

Beitragvon Gladiator » 16.09.2009 15:38

Bericht BAO ist Online! Unser Hoschte hat sich voll ins Zeug gelelegt. Großes Danke dafür.

Fotos kommen morgen. Muss noch aussortieren.

Einen schönen Tag Euch allen.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Hoschte » 16.09.2009 15:38

Hier mal mein kleiner Bericht zur Con.! Habe in diesem weitestgehend versucht nicht näher auf Namen, Nicks oder Persönlichkeiten einzugehen. Das werde ich zu gegebener Zeit hier im Thread evtl. noch machen. Hoffe der Bericht gefällt trotzdem etwas...auch wenn glaube einige Rechtschreibfehler drin sind...aber das macht das ganze noch etwas menschlicher... :lol: :mrgreen:

Viel Spaß 8)
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen