Danke!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli
Na Du aber auch.FrauSchlurger hat geschrieben:Besonders gefreut hab‘ ich mich auch, den Chefkoch nebst Familie kennenzulernen – ihr habt’s Herz auf’m rechten Fleck...
Die Kneipe im ersten Stock war doch meistens so gut wie leer. (Aber vielleicht lag das ja auch an mirSahara hat geschrieben:daumen runter für die nichtvorhanden sitz- (und damit quatsch-)möglichkeiten.
Solangs nicht in Raisting ist. "Einmal Löwe, immer Löwe" gell Timo.nickimuc hat geschrieben:Ein TSV 1860 München Fantattoo MUSS man sich halt einfach in Giesing stechen lassen.
Aber unbedingt!lia hat geschrieben:ich werd nächstes Jahr wohl hoffentlich schon Samstag kopmmen
Na das halt ich ja mal voll für ein Gerücht. Ich wette 10:1 daß der um halb elf noch in der Kiste lagBigfoot hat geschrieben:Lass dir ma Sonntag morgens von Heiko mit ner Magnumin auf der Haut herumrühren
Chefkoch hat geschrieben: Ich wette 10:1 daß der um halb elf noch in der Kiste lag![]()
![]()
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
lia hat geschrieben:Sonst müssma halt ma wieder n nettes Treffen hier machen
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
nickimuc hat geschrieben:Was mich echt noch gewundert hat, dass da einige Tätowierer anwesen waren, bei denen ich mich echt gefragt habe, woher die den Mut nehmen, auf eine Convention zu gehen, bei der so viele hochklassige Künstler anwesend sind. ...