Ich war am Sonntag auch da, nach Würzburg vor zwei Jahren meine erste überhaupt. Im Vergleich dazu fand ich Eggenfelden echt um einiges besser. Vielleicht auch, weil man ein paar Gesichter und Namen aus dem Forum kennt.
Hab jetzt leider nicht groß Kontakte geknüpft, bin aber auch nicht der "Ich-renne-gleich-auf-alle-zu-und-texte-die-voll"-Typ. Ich bin halt schüchtern

Nur kurz Smalltalk mit dem "Asia-Bein" vom Yancoo (ich glaub der treibt sich hier im Forum als nightstalker(?) rum). Ansonsten den Pros aus dem Forum ein bißchen zugeguckt, war schon ganz lustig, die ganzem „Promis“ aus dem Forum mal live zu sehen
Beim Chris lag wohl der „travis bickle“ rum, hat sich sein schickes Tribal fertig machen lassen. Ich habe aber nur seinen Asia-Rippenbogen erkannt, das Tattoo war wohl schon mal irgendwo im Forum gepostet.
Den Kai habe ich gleich erkannt , wirklich grauenhafte Beine, im wahrsten Sinne des Wortes ...
Auch kurz noch mit Yancoo geplaudert. Der hat gleich noch Fotos von meinem Engel-Tattoo in abgeheiltem Zustand gemacht, da hatte er noch keine. Er hat „meinen“ Engel auch in seiner „Werbemappe“ drin. Bin ich zwar einerseits bißchen stolz, anderserseits hoffe ich nicht, dass da schon hunderte mit dem Finger drauf getippt haben mit dem Spruch: Genau den will ich auch
Was mich echt noch gewundert hat, dass da einige Tätowierer anwesen waren, bei denen ich mich echt gefragt habe, woher die den Mut nehmen, auf eine Convention zu gehen, bei der so viele hochklassige Künstler anwesend sind. ...
Aber immerhin noch die „Hoftätowiererei Giesing“ entdeckt. Da muss ich dem Yancoo wohl irgendwann mal fremdgehen. Ein TSV 1860 München Fantattoo MUSS man sich halt einfach in Giesing stechen lassen. Und die Jungs machen sogar ganz gute Sachen.
Für mich war Eggenfelden auf jeden Fall eine Reise wert (na gut, ich hab ja nur 90 Minuten) und wenns klappt bin ich nächstes Jahr wieder am Start. Man kann sich einfach schön inspirieren lassen und will das nächste Tattoo gar nicht mehr abwarten.