ich lass jetzt auch meine Eindrücke los.
hauptsächlich war ich am Samstag vor Ort (12-22uhr). am Sonntag nur noch Kuchen für Skinelectrics vorbeigebracht. Ich hoffe er hat geschmeckt...
Ich Wohn ja nur einen Katzensprung von Eggenfelden, drum war ich die letzten Jahre immer dort. Aber so geil wie heuer wars noch nie! Tolle Atmosphäre; nette, lustige, interessante Plaudereien mit vielen offenen Menschen.
Hätt mir nicht gedacht, was ein Oberarmfreies Hemd bewirken kann.

Zitat von Stefan: "Der Wickie is voll der Kindermagnet" und "der hilft ned nur bei Kindern..."
An der Stelle einen Schönen Gruß richtung Österreich an des süße Mädel mit dem Winnie Puh am Bein.
Gruß auch an Think und seinen Kumpel, zwei Sympathische "Kerlchen"
Mir kams vor, als wär letztes Jahr mehr los gewesen, lag wohl am Wetter. War mir persönlich sogar lieber so. Auffallend viele Familien mit kleinen Kindern. Sehr lustig gewesen, für Letztere eine kleine Attraktion darzustellen
Viele gute Tätowierer, Hauptsächlich (eigentlich nur?) im Mittelgang, anwesend. Konnte sogar ein oder zwei für mich neue entdecken. Natürlich waren auch weniger-gute tätowierer da....
Die Bühnendarbietungen und den Wettbewerb hab ich nur halbherzig verfolgt. Irgendwas fehlte, gell max!
Verpflegung: der Leberkäse zu "wässrig", der Senf zu lusch. Die Semmel dazu war zwar frisch, aber wegen baguetteform nicht Leberkassemmel-tauglich. Die Pommes vom letzten Jahr - ne ich meine die, die ich letztes Jahr gegessen habe, waren nicht schlecht, glaub ich.
Fazit: Saugeil! Hoffe nächstes Jahr wirds auch so toll.
gruß von dem, mit wickie und dalton am arm
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.
Friedrich Nietzsche