Eggenfelden 12./13. Sep. 2009

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon gameboy66 » 14.09.2009 12:07

hab mir mal schnell ein Profil bei myspace zugelegt und habe die restlichen Bilder hochgeladen, unbearbeitet und unzensiert.

http://www.myspace.com/best_of66

Viel Spaß
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon blondi » 14.09.2009 12:58

So. Auch wenn das hier mein erster Post hier ist und mich keiner kennt... Ich war am Samstag auch anwesend und hab mich von Gerhard verschönern lassen (war von 12-15 Uhr rum dran, lange blonde Haare und schwarzer Haarreif falls sich wer erinnern sollte, http://c4.ac-images.myspacecdn.com/imag ... a4f2d3.jpg - auf dem Bild sieht man immerhin nen Teil von meinem Kopf xD)) und verbringe seitdem sehr viel Zeit vorm Spiegel und bewundere mich selbst :mrgreen:
War bisher wirklich die beste Convention auf der ich anwesend war und ich werd alles dransetzen nächstes Jahr wieder da zu sein :)

Bilder von meinem neuen Tattoo werd ich heute Abend oder morgen mal zeigen, sobald ich wieder in meiner Wohnung bin und meine Digicam wieder hab :D

Ansonsten muss ich noch ein riesiges DANKESCHÖN an das Forum hier loswerden. Immer mal wieder mitgelesen hab ich hier ohne Account schon ein gutes Jahr. Und genau das hat mich davor bewahrt wie soviele den Fehler zu machen den nächstbesten und günstigsten Tätowierer für meine Pläne auszusuchen und mir ne astreine Gurke abzuholen :D
blondi

Beitragvon fafnir » 14.09.2009 14:13

ich lass jetzt auch meine Eindrücke los. 8)
hauptsächlich war ich am Samstag vor Ort (12-22uhr). am Sonntag nur noch Kuchen für Skinelectrics vorbeigebracht. Ich hoffe er hat geschmeckt... :wink:

Ich Wohn ja nur einen Katzensprung von Eggenfelden, drum war ich die letzten Jahre immer dort. Aber so geil wie heuer wars noch nie! Tolle Atmosphäre; nette, lustige, interessante Plaudereien mit vielen offenen Menschen.
Hätt mir nicht gedacht, was ein Oberarmfreies Hemd bewirken kann. :shock: Zitat von Stefan: "Der Wickie is voll der Kindermagnet" und "der hilft ned nur bei Kindern..." :lol:
An der Stelle einen Schönen Gruß richtung Österreich an des süße Mädel mit dem Winnie Puh am Bein. :p
Gruß auch an Think und seinen Kumpel, zwei Sympathische "Kerlchen" :p

Mir kams vor, als wär letztes Jahr mehr los gewesen, lag wohl am Wetter. War mir persönlich sogar lieber so. Auffallend viele Familien mit kleinen Kindern. Sehr lustig gewesen, für Letztere eine kleine Attraktion darzustellen :wink:

Viele gute Tätowierer, Hauptsächlich (eigentlich nur?) im Mittelgang, anwesend. Konnte sogar ein oder zwei für mich neue entdecken. Natürlich waren auch weniger-gute tätowierer da....

Die Bühnendarbietungen und den Wettbewerb hab ich nur halbherzig verfolgt. Irgendwas fehlte, gell max! :wink:

Verpflegung: der Leberkäse zu "wässrig", der Senf zu lusch. Die Semmel dazu war zwar frisch, aber wegen baguetteform nicht Leberkassemmel-tauglich. Die Pommes vom letzten Jahr - ne ich meine die, die ich letztes Jahr gegessen habe, waren nicht schlecht, glaub ich.

Fazit: Saugeil! Hoffe nächstes Jahr wirds auch so toll.

gruß von dem, mit wickie und dalton am arm
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
fafnir

Beitragvon Haribo » 14.09.2009 14:19

@fafnir: Also die Pommes dieses Jahr waren echt lecker :mrgreen:
Gestern hatten sie leider keine mehr :? Aber die Cheeseburger waren durchaus auch genießbar :wink: ...womit auch mal die kulinarische Seite der Veranstaltung näher beleuchtet wurde :lol:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon monkima » 14.09.2009 14:24

Vielen Dank, an alle, die Fotos eingestellt haben 8)
monkima

Beitragvon thINK » 14.09.2009 15:04

Ich bin heute Nacht total kaputt aber glücklich wieder daheim angekommen. Ein Wochenende voller Erkenntnisse liegt nun hinter mir.
Unter anderem habe ich gelernt das Germanen auf Met stehen, Marmortischplatten den Folgen dieser Tatsache jedoch manchmal nicht gewachsen sind... das Wirtinnen manchmal ihre Standfestigkeit auf einen schlag verlieren können...das der böse, dunkle Horrortattoomensch ein unheimlich sympathischer Kerl ist...das Lia die dickere Kamera hat als ich :wink: ...Herr und Frau Haribo ein schönes Pärchen sind...Heiko Blumen besser stehen als man glaubt...und so vieles mehr.
Es war schön altbekannte Gesichter wiederzusehen und neu kennenzulernen.
Jeder der nicht da war - aus welchem Grund auch immer - hat in meinen Augen was verpasst!
8)
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon hisk » 14.09.2009 15:16

dankeschön für die netten Eindrücke! :wink: wenngleich ich noch nicht zu allen Bildern den jeweiligen Nick zuordnen kann.... :oops: 8)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon BabyBlue » 14.09.2009 15:53

so kurzes Fazit auch noch von mir =)
war ein subba we, hab endlich mal ein paar Scoutler live getroffen, allesamt super nett =) mein Rücken wurde wiedermal ein bisschen erweitert, vom Fry *danke* (auch wenns diesmal leider ned so lang ging =( ) und die Convention war sonst auch intressant :) !!!
Bilder hab ich leider zu wenige gemacht, aber dafür ja andre umso mehr :mrgreen:
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon Guest » 14.09.2009 16:48

Also ich fands auch super!
Vor allem die Reihe des Unsinns von Chris bis DD..da war eigentlich immer was geboten! :mrgreen:

@fafnir: Ich hab dich Sonntag kurz gesehen bzw. die Daltons :D
@Jörg: Falls du mich nicht gekannt hast, ich bin der der dich immer geblitzdingst hat :mrgreen:

War auf jeden Fall super Interessant mal die Personen hinter den Namen hier zu sehen. Ich hab übrigens 80% der Tätowierer vom aussehen falsch eingeschätzt..
(nebenbei mal ne Frage an euch..ist Glatze/kurze Haare und Bart bei den Tätowierern momentan in? :lol: )

Also ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Hoffentlich sind dann noch mehr Scoutler da.

ach PS: Falls wer vor hat in der Baccusstubn unterzukommen: Nicht dort essen!!
Guest

Beitragvon hausschwamm » 14.09.2009 16:57

das mit dem essen kann ich bestädigen, nicht unbedingt schmackhaft & es hat alles nen bisschen gedauert...

kann mich all den andern eigentlich nur anschließen, war ein super WE. war cool markus, toralf, sandra´s und co mal live zu sehn, wenn man sich schon fast jeden tag im chat "sieht"

und die reihe des unsinns war klasse :mrgreen:

aber ich glaube, nächstes jahr lass ich den met lieber zu hause, bzw. es gibt ihn erst DANACH!!!! :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Gerhard » 14.09.2009 17:02

Zutroy hat geschrieben:(nebenbei mal ne Frage an euch..ist Glatze/kurze Haare und Bart bei den Tätowierern momentan in? :lol: )

Das würd ich so nicht sagen :lol: Yancoo kann mir da sicher auch beistimmen.

Ich glaube die Glatzen haben verschiedene Hintergründe.
Die einen glauben damit jünger aus zu sehen, bei anderen wachsen die Haare nicht mehr ganz so regelmäßig und naja der ein oder andere hat die Glatze ner nicht so zeitgemäßen Frisur vorgezogen :roll: 8) :lol:

Auf alle Fälle war es wieder ein sehr lässiges Wochenende. Macht immer wieder Spaß so viele von euch zu treffen und auch sich teilweise gegenseitig an zu pöbeln (ja ich meine den extra lauten Gegenübernachbarn, der am Sonntag auf Grund zu hohem Met Konsums Kreislaufprobleme hatte :wink: ) Mensch war das ruhig am Sonntag. :twisted:

Na dann Eggenfelden 2010 ich warte
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon corvidae » 14.09.2009 17:04

@Gerhard: Ausserdem haben die mit kurzen Haaren keine Durchhaltevermögen und keine Geduld! ... So! 8)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Panda » 14.09.2009 18:54

So, ich bin auch wieder heile zurück. Mir hats gefallen, zu gern wär ich den ganzen Tag geblieben. Die Bilder sind ja witzig. :lol: Und letztendlich die Erkenntnis, das ich wieder öfters auf Tattoo-Conventions gehen sollte und werde.

@Sandra, ja ich war auch da, ich bin schon morgens dort gewesen. Leider konnte ich es meinen Leuten dann doch nicht antun, den ganzen Tag geschweige denn, das ganze Wochenende zu bleiben, obwohl wir bis Sonntag in Bad Griesbach waren, aber wie das so ist, wenn man mit Bekannten unterwegs ist, die mit Tattoos nicht so viel am Hut am haben ... :roll: Hätte also noch die Möglichkeit gehabt, nochmal hinzugehen. Nächstes Mal geh ich wieder allein. Paar Ständchen hab ich wieder erkannt. Und paar bekannte Leutchen glaub auch, keine Ahnung, vieles kam mir jedoch bekannt vor :mrgreen:
Panda

Beitragvon Hoschte » 14.09.2009 18:57

So auch wieder daheim...! 8)
Bericht schreib ich dieser Tage für Marion noch drum halt ich mich hier mal zurück. Nur soviel...ES WAR MAL WIEDER GEIL 8) ...und ja ich bin ruhig...ja ich schau ab und an grimmig...und ja ich war am samstag echt schlecht drauf weil ich die drei grundregeln des zu tätowierenden gebrochen habe und somit durch die hölle gegangen bin...

Für alle Tattooneulinge...Vor einem Tattootermin...

1. Finger weg vom Alkohol
2. Nicht erst um 03:00Uhr ins Bett und zu wenig Schlaf bekommen
3. Vor dem Termin unbedingt etwas essen

Denn wenn es euch den Tag scheiße geht verpasst man auch ne Party die anhand der gesichteten Bilder wohl sehr amüsant war. Ärger ich mich schon etwas drüber... :?

Alles weitere dann auf B.A.O. :wink:

Aufruf an alle Fotografen....Es wäre nett gesammeltes Material als .zip an

rechtehanddesteufels@yahoo.de

zu schicken. Vielen Dank im vorraus...
Hoschte

Beitragvon holisch » 14.09.2009 19:13

Hoschte hat geschrieben:2. Nicht erst um 03:00Uhr ins Bett und zu wenig Schlaf bekommen

im gegensatz zum artist war das ja noch relativ frueh ;)
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen