Suche ein großes Biomech für Rücken, Schulter,Oberarme,Brust

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche ein großes Biomech für Rücken, Schulter,Oberarme,Brust

Beitragvon mbrandhu » 04.09.2009 21:41

Hi Leute,

ich bin Markus, 19 Jahre alt und komme aus Heidenheim.
Seit Montag habe ich ein Tribal am Fuß (siehe Anhang, wird noch farbig schattiert). Das war nur für den "Einstieg", um in den Bereich Tattoo einzusteigen. Habe dazu 4 Piercings (ABP, Industrial, 2xBWP) und in kürze auch nen ZP. Außerdem aktuell noch 4 MDs am Rücken, daraus werden aber wieder in kürze 10 (http://fc06.deviantart.com/fs45/i/2009/ ... master.jpg).

Ich möchte mir gegen Winter einen größeren Wunsch erfüllen, und zwar ein ziemlich großes Tattoo. Mir schwebt dabei ein Biomech im Kopf, welches mit den Microdermals kombiniert werden soll. Ich hätte gerne ein Biomech, welches den oberen Rückenteil abdeckt, dann über die Schultern zur Brust, über die Brust, und auf beide Oberarme verläuft. Bei der Brust hätte ich auch gerne die Brustwarzen mit übermalt, das sieht man recht selten :)

Das Tattoo soll eine Wunde an der Schulter, welche ich von einer OP von meinem Fahrradunfall habe, überdecken. Denkt euch einfach einen etwa 25cm langen Schnitt an der linken Schulter, oben.

Vielleicht findet sich hier ja eine Person, die Lust hätte, mir etwas zu entwerfen. Dass ihr dabei meine Körpermaße nicht kennt, ist klar. Aber ich kann die Vorlage dann ja gemeinsam mit meinem Tätowierer "richtig hin bügeln", dass es passt.

Ich habe mir überlegt, dass derjenige, welcher die Vorlage macht, die mir am besten gefällt, dafür 75euro erhält.
Folgende Bitten:
-Das Tattoo muss, wie für Biomech typisch, "aus der Haut" herauskommen, also die Haut soll aufgerissen sein
-bitte keine Gesichter, Gespenster o.ä.
-Ich bin Elektronikfreak, daher alles schön verkabeln :)
-Hauptsächlich soll das Tattoo schwarz sein, es sollen mit Farbe dann noch Akzente gesetzt werden
-Zahnräder bitte eher nicht - das mag ich nicht so, lieber hydraulische Dämpfer etc.

Als kleine Anregung, wie ich mir das Motiv vorstelle, hier ein Bild:

http://www.imgwelt.de/show.php?code=U97W3P3TD8H
Bei Fragen bitte bei mir melden

Vorab danke!

Gruß
Markus
(evtl. kennt mich der ein- oder andere aus dem Piercing.de-Forum)
Dateianhänge
tattoo.jpg
tattoo.jpg (85.3 KiB) 9341-mal betrachtet
Zuletzt geändert von mbrandhu am 04.09.2009 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
mbrandhu

Beitragvon RatinaZ » 04.09.2009 21:53

Wieso kann dein vorhandener Stecher, der das Ding unter die Haut bringen soll, keine Vorlage für dich machen?

Ganz ehrlich, wenn der das schon nicht zeichnen kann, wie soll der das dann richtig geil tätowieren???
Dazu gehört mehr als einfach nur nachmalen......
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon monkima » 04.09.2009 21:55

Und warum setzt Du Dich nicht gleich von Anfang an mit Deinem Tätowierer zusammen?
Er wird Dir das genau an Deinen Körper anpassen.
monkima

Beitragvon Bad*Kitty » 04.09.2009 21:59

Hallo,
meinst du nicht, dass der Tätowierer deiner Wahl der beste erdenkliche Mann(Frau) ist, welcher dir dein Biomech zeichnet???
Gerade Biomechs orientieren sich extrem an der Anatomie, an der Bewegung des Trägers, etc. und da isses quasi unerlässlich, dass dir das auf den Leib geschneidert wird! Ist immerhin nicht ganz unaufwändig, so ein Teil zu zeichnen, und dann zeichnet dir jemand was, und du kannst erst nix mit anfangen.
Also bitte ab zu nem Biomech-Spezi und das Ding raufgemalt, alles andere ist Quark! Beispiele für miese Bios gibts etliche...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon mbrandhu » 04.09.2009 22:01

Ich dachte mir schon fast, dass diese Frage kommt ;)
Naja, ich sage es mal so, würde es mein Tattoowierer komplett zeichnen, vermutlich würde es dann doch weit teurer werden als 75euro mehr.

Aber ich fahre morgen eh zu ihm und bespreche das mal mit ihm ;)

War nur so eine Idee von mir!
mbrandhu

Beitragvon joerg » 04.09.2009 22:02

Blöde Frage vielleicht.....aber wieso willst du, das dir hier jemand was zeichnet, wenn du es danach sowieso von deinem Tätowierer "hinbügeln" lässt, was die Größe angeht.

Wieso lässt du ihn nicht gleich selber was zeichnen. Es geht darum, das wenn er es gleich selber zeichnet, er sich jede Menge unnötige Arbeit erspart. Denn einfach mal ein Biomechanik "drauflos zeichnen" und dann nachher anpassen, ist nicht. Eine Biomechanikvorlage ist kein Tribal, das man mal eben in der Größe ändern kann, wie man lustig ist.

Ein dementsprechendes Biomechanik Tattoo zu entwerfen, vorallem über so eine Fläche wie den Rücken, ist nicht ohne. Da gehört jede Menge dazu...vorallem Zeit zum zeichnen und entwerfen. Vom stechen mal ganz abgesehen.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon RatinaZ » 04.09.2009 22:02

Du planst so ein Riesentat und jammerst bereits bei Summen von 75.- ?

Bild
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon mbrandhu » 04.09.2009 23:50

Habe mich eben umentschieden, ich werde mir aus diversen Gründen doch ein großes Tribal, ähnlich wie folgendes machen, denoch vielen Dank für eure Ratschläge!

http://best-tattoo-remo-val.com/wp-cont ... tattoo.jpg
mbrandhu

Beitragvon BunteBiene » 05.09.2009 0:03

Hm, finde die Umentscheidung jetzt irgendwie zu schnell. Ich meine, so richtig sicher bist du dir anscheinend nicht, was du möchtest.
Wenn du dich letztendlich tättowieren lassen willst, solltest du 100 prozentig wissen, was du willst, hält schließlich eine Weile...

Ich persönlich fände Biomech cooler als Tribal. Und deine Anfrage ist schon komisch gewesen.. Der Tättowierer zeichnet dir das Tattoo sicher gerne vor und das ist dann im Preis sozusagen mit dabei...

Auf jeden Fall viele Gedanken machen, viele Bilder gucken, was es so gibt, bist ja noch jung. ;)
Guten Tättowierer suchen und den machen lassen. Viel Erfolg und Spaß auf jeden Fall.

Grüße
Sabine
BunteBiene

Beitragvon joerg » 05.09.2009 9:03

Genau....nimm die Tribalvorlage, mit der gerade jeder 2. ins Studio kommt und sie so ähnlich haben möchte

Trends müssen schon schön sein, oder?*kopfschüttel*
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon mbrandhu » 05.09.2009 9:14

Mir geht es nicht darum, ob es Trend ist oder nicht (ich behaupte, es war schon Trend und ist gar keiner mehr), mir gefällt Tribal einfach gut. Biomech ist zwar auch was schönes, aber wird bei der Größe dann doch verdammt teuer. Wie gesagt, ich schwanke noch zwischen beiden Motivarten, aber gerade mehr zu Tribal, weil das mit gefällt. Und nicht, weil es Trend ist, das interessiert mich eigentlich recht wenig.

Schlagt doch mal vor, was man als Ganzkörpertattoo sonst machen könnte, evtl. könnt ihr mir ja umstimmen - was ich aber eigentlich nicht möchte sind irgendwelche Gesichter, Tiere, Drachen, Totenköpfe oder sonstiges...
mbrandhu

Beitragvon Bad*Kitty » 05.09.2009 9:34

Umstimmen? Wozu, ist doch dein Rücken und so arg viel wert scheint er dir nicht zu sein. Alles, was WIR dir vorschlagen würden wäre NOCH teurer, und wenn das der Hauptmaßstab bei dir ist, ist eh schon alles gesagt.
:roll:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon thINK » 05.09.2009 10:03

Schön wenn Dir Tribals gefallen,
jedoch schmeckt das ganze seltsam nachdem ich lese wie schnell Du Dich umentschieden hast, sobald Du eine annähernde Idee davon bekommen hast wie hoch der Preis für das Tattoo werden könnte das Du eigentlich willst.

Heute kennen wir von allem den Preis und von nichts den Wert.
Oscar Wilde (* 16.10.1854 , † 30.11.1900)
Bild
Zuletzt geändert von thINK am 05.09.2009 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon mbrandhu » 05.09.2009 10:05

Naja, die Idee mit dem Biomech trage ich nun schon seit einem Jahr mit mir rum. Ich weiß nicht, es würde mir schon gefallen, aber so wirklich dann auch wieder nicht...
Ich habe mir damals auch andere Motive angeschaut, aber die haben mir alle nicht so wirklich zugesagt. Erst als ich das Bild mit dem Tribal gesehen habe, war ich der Meinung, dass mir das so wirklich gut gefällt...
mbrandhu

Beitragvon RatinaZ » 05.09.2009 10:08

Oh man, meinst ein Tribal muss nicht angepasst werden? Meinst das kommt dich billiger?

Wenn du nach Preis entscheidest bekommst du Schrott. Biomechschrott, Tribalschrott, Drachenschrott...suchs dir aus.

Kaum zu fassen, ist dir eigentlich klar das du nur den einen Körper hast??? Jung, du bist 19 und hast vermutlich nicht mal ansatzweise einen Beruf erlernt. Fang endlich mal an zu denken, Zeit wirds dazu.

Deine Haut sollte dir was wert sein! Verdammt nochmal, wie kann man so gedankenlos daran gehen.

Ich muß weg sonst reg ich mich erst richtig auf.... :evil:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Nächste

Zurück zu Tattoomotive