ich bin Markus, 19 Jahre alt und komme aus Heidenheim.
Seit Montag habe ich ein Tribal am Fuß (siehe Anhang, wird noch farbig schattiert). Das war nur für den "Einstieg", um in den Bereich Tattoo einzusteigen. Habe dazu 4 Piercings (ABP, Industrial, 2xBWP) und in kürze auch nen ZP. Außerdem aktuell noch 4 MDs am Rücken, daraus werden aber wieder in kürze 10 (http://fc06.deviantart.com/fs45/i/2009/ ... master.jpg).
Ich möchte mir gegen Winter einen größeren Wunsch erfüllen, und zwar ein ziemlich großes Tattoo. Mir schwebt dabei ein Biomech im Kopf, welches mit den Microdermals kombiniert werden soll. Ich hätte gerne ein Biomech, welches den oberen Rückenteil abdeckt, dann über die Schultern zur Brust, über die Brust, und auf beide Oberarme verläuft. Bei der Brust hätte ich auch gerne die Brustwarzen mit übermalt, das sieht man recht selten

Das Tattoo soll eine Wunde an der Schulter, welche ich von einer OP von meinem Fahrradunfall habe, überdecken. Denkt euch einfach einen etwa 25cm langen Schnitt an der linken Schulter, oben.
Vielleicht findet sich hier ja eine Person, die Lust hätte, mir etwas zu entwerfen. Dass ihr dabei meine Körpermaße nicht kennt, ist klar. Aber ich kann die Vorlage dann ja gemeinsam mit meinem Tätowierer "richtig hin bügeln", dass es passt.
Ich habe mir überlegt, dass derjenige, welcher die Vorlage macht, die mir am besten gefällt, dafür 75euro erhält.
Folgende Bitten:
-Das Tattoo muss, wie für Biomech typisch, "aus der Haut" herauskommen, also die Haut soll aufgerissen sein
-bitte keine Gesichter, Gespenster o.ä.
-Ich bin Elektronikfreak, daher alles schön verkabeln

-Hauptsächlich soll das Tattoo schwarz sein, es sollen mit Farbe dann noch Akzente gesetzt werden
-Zahnräder bitte eher nicht - das mag ich nicht so, lieber hydraulische Dämpfer etc.
Als kleine Anregung, wie ich mir das Motiv vorstelle, hier ein Bild:
http://www.imgwelt.de/show.php?code=U97W3P3TD8H
Bei Fragen bitte bei mir melden
Vorab danke!
Gruß
Markus
(evtl. kennt mich der ein- oder andere aus dem Piercing.de-Forum)