Jetzt war ich so neugierig, dass ich mich da doch auch mal anmelden musste.
Habe es mir also angeschaut
Das ist krass...aber mal wieder ein gutes Beispiel, dass man mit dem Thema einfach mal nicht so leichtfertig umgehen sollte...und sich dreimal überlegen sollte was man will und von wem. Auweia...
Also ohne Mist, für mich ist das eine der größten Gurken, die ich bisher gesehen habe... vor allem wegen der Größe. Könnte irgendjemand sowas überhaupt noch retten? (Außer komplett schwärzen

)
Aber mal ehrlich, die beratungsresistenz mancher Menschen ist doch unglaublich...
Kurzes Off-Topic: Ich bin so froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein, bevor ich mich zum ersten mal hab stechen lassen. Wenn man nur mal in diversen Gruppen des VZs schaut, was da so präsentiert wird...man hat den Eindruck, dass mittlerweile fast jeder im Alter von 18-25 tätowiert ist, es aber 80% der Leute lieber hätten lassen sollen.
Ein ganz schlimmer Fall hat mich da die Tage sehr geschockt, junges Mädel mit angefangenem Sleeve. Das Foto war vom letztes Jahr und zeigt ein ganz schlimme Wunde an einer Stelle...offenes Fleisch, Eiter, das volle Programm...und fragt, woran das denn liegen könnte, dass das Tat bis jetzt immernoch nicht verheikt ist
nach einem Jahr? DIe Arbeit ging beim selben Inker weiter und präsentiert wurde die nächste, völlig verhunzte und entzündete, fleischige Wunde. Oh mein Gott...
Sorry fürs OT, aber sowas find ich echt nur erschreckend...