Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Herger » 01.09.2009 0:32

banlieue e 13

hirn aus, film ab.

recht schöne kämpfe & relativ schöne (+ leider viel zu kurze) verfolgungsjagten im parkour stil.

mit dem ersten teil kann's der streifen jedoch nicht ganz aufnehmen

6/10

...

@artground: leider... leider hattest du recht :?

:arrow:

blood - the last vampire

huiiii... meine diesjährige filmfest-überraschung :!:

wat ne grütze!

will man ne schwertschwingende + hübsche asiatin sehen, kann man sich azumi geben (sogar als 2 teiler).

vampirkiller --> blade

und 'fliegender dämon vs. truck' hat man doch auch schon mal irgendwo gesehen... damals nur halt in 'gut' --> underworld 2

...

story: arsch
'schauspieler': arsch
kampfszenen mit cgi blut: voll arsch

fazit: arsch mit legendären 0/10 punkten

kann ich meine 91 minuten wieder haben... bitte?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Bloodflower » 01.09.2009 13:55

So, gestern spontan in Inglorious Basterds gestolpert.
Ich fands klasse. Tarantino kanns.

Christoph Waltz war brilliant, Brad Pitt fand ich auch passend, Til Schweiger hatte eine Rolle die er mit seinem können gut bewältigen konnte, Diane Kruger..naja..was die in Hollywood an der finden... Daniel Brühl...ok. Die Dame die Schosanne gespielt hat fand ich auch sehr gut. Sonst sind ja noch einige bekannte Gesichter aufgetaucht, August Diehl z.B. hat mich wie immer überzeugt.

Mein Fazit: 10/10
Bloodflower

Beitragvon Guest » 01.09.2009 14:19

blood - the last vampire war in der tat langweilig....im grunde auch ueberhaupt nicht mein ding.
Neue Hoffnung : Vertige ... Franzosen haben mich bisher nur selten enttaeuscht :mrgreen:
Guest

Beitragvon wolfpaec73 » 01.09.2009 14:50

Bloodflower hat geschrieben:August Diehl z.B. hat mich wie immer überzeugt.

Mein Fazit: 10/10

Ist das der Nazischerge in schwarzer Uniform, den man in der Kellerbar mit dem Nacken auf den Tisch gespießt hat? Den fand ich allerdings auch schön schmierig.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon artground » 01.09.2009 16:05

Herger hat geschrieben:story: arsch
'schauspieler': arsch
kampfszenen mit cgi blut: voll arsch

fazit: arsch mit legendären 0/10 punkten

Jap, jetzt weiß ich wieder was soo scheiße an dem Film war...hatte ich schon verdrängt!! :mrgreen:
artground

Beitragvon Joker » 01.09.2009 17:07

war auch am Sonntag in Basterds und war begeistert und muss mich dem Hype hingeben.
Der Film war super inszeniert und die Auswahl der Schauspieler war, bis auf Til Schweiger, total gelungen. Der Hans Landa war einfach grandios. Der hat jede Sekunde genau abgepasst und einfach auf den Punkt genau gespielt, super!
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon DevilTFT » 01.09.2009 18:48

Inglorious Basterds wollte ich eigentlich gar nicht schauen .
ich find Tarantino zwar Klasse , aber ich hasse Till Schweiger . Mir dreht sich der Magen um wenn ich die Schmierwurst nur kurz in einem Film sehe :evil:

Aber da jeder sagt das der so toll ist werd ich ihn , nachdem ich ne Portion Magenberuhigende Tabletten genommen habe , wohl doch mal anschauen .
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon Herger » 02.09.2009 0:33

red cliff

uncut etwa 5 stunden lang... die filmfest version war die gekürzte fassung von 'nur' 146 minuten.

absoluter hammer/episches meisterwerk

10/10

...

vertige

das übliche spiel. unbedarfte touristen kommen in ein gebiet, das sie besser ma nicht betreten hätten & werden dann natürlich auch direkt vom ortsansässigen hinterwäldler abgeschlachtet.

'the hills have eyes' wär in dem fall sogar ein recht passender titel gewesen, da der schauplatz tatsächlich ein gebirgszug im schönen kroatien ist

nix neues, keine duschszene trotz hübscher hauptdarstellerin

--> 3-4/10
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon dobermann » 02.09.2009 1:17

Aufn neuen John Woo freu ich mich schon...sicher ein meisterwerk :D 5stunden is aber nicht ohne...aber wenn dann will ich diese fassung sehen!

Gerade wieder mal gesehen...
MEN BEHIND THE SUN 2 – LABORATORY OF THE DEVIL

Frühling 1945. Japan hat ein Camp, die Unit 731, eingerichtet, wo zum Zwecke der Forschung Chinesen, Koreaner und andere Menschen grausam gefoltert werden. Die schlimmsten Experimente werden an ihnen durchgeführt. Der junge Arzt Manchuria kommt neu in das Camp und muss hier erfahren, welch schrecklichen Dinge hier geschehen. Er kann sich nicht damit abfinden, doch wehren kann er sich auch nicht. Eines Tages entdeckt er unter den Gefangenen seine Verlobte Chikida, die sich als Chinesin ausgegeben hat, um ihren Geliebten zu sehen. Kann er es noch verhindern, dass sie ebenfalls einem grausamen Experiment zum Opfer fällt…

Der zweite Teil war extrem heftig und hauptsächlich darauf ausgelegt, die schlimmsten Folterungen in detaillierten Aufnahmen zu zeigen. Im zweiten Teil ist die Story etwas mehr ausgearbeitet und die Folterungen sind ein bisschen zurückgenommen worden, was aber nicht heißen soll, dass der zweite harmloser ist. War der erste Teil das Heftigste vom Heftigen, ist der zweite immer noch extrem heftig. Selten so etwas krankes gesehen. Ein paar Folterarten haben wir im ersten Teil schon gesehen, doch ein paar weitere sind hier dazu gekommen und der Bodycount ist im ganzen hier höher. Es gibt eine eklige Autopsie, eine ähnliche Haut-von-der-Hand-Abreiß-Szene wie im ersten Teil, ebenso wie die Folterart mit den gefrorenen Händen. Dazu gibt es aber noch viele neue Folterideen und wer nach diesem Film noch eine Wassermelone essen kann, ohne merkwürdigem Gefühl im Magen, tickt nicht mehr ganz richtig. Also? Auch „MEN BEHIND THE SUN 2“ ist nichts für feine Gemüter, sondern nur für Leute, die auch schon mal einen fetten Schlag ins Gesicht vertragen können.
Dateianhänge
116949295442298800.jpg
116949295442298800.jpg (162.28 KiB) 3002-mal betrachtet
dobermann
Professional

Beitragvon artground » 02.09.2009 7:40

Ne, also Men Behind The Sun 1 hat mir sowas von gereicht!!
artground

Beitragvon dobermann » 02.09.2009 9:42

@Artground...der 1.teil war auch besser...der 2.ist eher ein schlechter aufguss..der 3.ist überhaubt zu vergessen und der 4.teil (nanking massacre) ist recht sehenswert.
dobermann
Professional

Beitragvon ddd » 03.09.2009 0:58

Der Trailer zu Boondock Saints II ist nun raus und am 30. Oktober startet der Film in den USA.

http://uk.movies.ign.com/dor/objects/26 ... 90209.html

Sieht schonmal sehr, sehr geil aus :shock: Ich bin extrem auf das Endergebnis gespannt.
ddd

Beitragvon pupskuh » 03.09.2009 9:10

... weiß nicht, wie ich das finden soll... boondock saints is einer meiner absoluten lieblingsfilme... erfreulich ist, dass die schauspieler nicht ausgewechselt wurden... bleibt abzuwarten, ob die "fortsetzung" was taugt...
pupskuh

Beitragvon corvidae » 03.09.2009 9:51

Gestern wollte ich Driven to kill von und mit Steven Seagal schauen. Hatte vorher ein paar positive Stimmen gehört und wurde mächtigst entäuscht. Nach etwas mehr als einer Stunde bin ich eingeschlafen ... irgendwie konnte der Film mich gar nicht packen. Vielleicht lags auch an der Synchro, die irgendwie B-Movie-Mässig daher kam. :roll:

Bild
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Joker » 03.09.2009 21:49

Hallo? Steven Segal? Der kann doch nur großartig sein :wink:
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema