bevor ich heute die schweiz wieder verlasse, muss ich mich noch über ein eiscafe aufregen...
als es letztes so arg warm war, waren simon, caruso und ich in nem eiscafe, haben 2eisbecher und eine kugel vanille eis im einwegbecher bestellt. [für wen oder was wird wohl diese einzellne kugel im einwegbecher sein?!] nach dem sie in nem glasbecher geliefert wurde, (aber ohne löffel immerhin) hab ich die vanille kugel auf ne serviette und caruso die kugel gehalten/hin gelegt.
darauf hin kommt die bedienung angestürzt, räumt die leere eisschale weg, und nuschelt empöhrt sowas wie "wir sind hier kein restaurante für tiere"

ich mein sie bekommen 3franken (ca. 2euro) für die kugel!? hätte es noch verstehen können, hätte er den glasbecher vor sich gehabt, aber ich hatte sie ja auf ne serviette umgeschaufelt...
zudem es für einen hund wie caruso schon fast beleidetigend ist, als tier bezeichnet zu werden...
zudem nervt mich dell weiterhin... hab jetzt die angekündigte e-mail bekommen, von wegen wann sie denn mein päckchen liefern sollen, bekommen. bin gespannt ob die netten menschen von ups es jetzt mal gebacken bekommen...