Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon AmandaWoodward » 07.08.2009 20:39

@ splashbud

endlich mal jmd der mich versteht. meine ganzen freund ekönnen das irgendwie nicht so nachvollziehen das ich mich total verrückt macht

@ spikesmum

naja wissen tu ichs nicht. seine ex hat er betrogen.
es is so ne sache. ich bin wirklich paranoid und stell wegen der kleinsten anzeichen ständig verschwörungstheorien auf.. solang bis ich mich da total reinsteiger und bekloppt werd.
wie gesagt ich weiß es nicht.. sind halt teilweise ein paar widersprüche bei dem was er mir erzählt... was natürlich am alk und gewissen andren dingen liegen könnte (wie ich grad eben auch noch erfahren hab...)
ich werds sehen wenn er sonntag morgen wieder da ist... wie er sich verhält etc.
und sicherlich wär das die logische schlussfolgerung das er sich ne neue suchen könnte wenn meine verschwörungstheorieen stimmen ;)
AmandaWoodward

Beitragvon colouredmanu » 07.08.2009 20:52

Kenn das auch gut. Man lässt sich dadurch nur selbst gar nicht mehr glücklich werden.

Weiss nur eins: Wenn der scheinbar Richtige da ist, frisst sich das Vertrauen wie n Wurm in Dein Herz.

Klingt spacko - ich weiss.
Ist aber ne Adaption einer Aussage meiner Mutter und bewahrheitete sich.

Bis dahin ist love ne bitch.
Gerade wenn man das Ende immer wieder selbst herbeiführt durch eine kranke Erwartungshaltung, Druck, Kontrolle, Zweifel und Eifersucht. Das toleriert am Ende keiner und dann hat man ihn dazu getrieben wovor man Angst hatte.
Ein beschissener Teufelskreis.

Leider kann man da keinem anderen helfen. :(
Rausgehen hilft. Scheuklappen absetzen und spannende Menschen treffen. Sich Freude gönnen und sehen, dass man u.U. viel besseres verdient hat als ne Leidenshaltung.

@T: Mich nervt die Werbung der deutschen Bahn!! ("Warum? Warum? Warum?") *spei*
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon stanair » 07.08.2009 23:05

RWO-Union Berlin 0:3 :evil: :cry: :evil: :cry: :evil:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon dobermann » 08.08.2009 0:12

RolloTomasi hat geschrieben:]jetzt ma ernsthaft...wenn ich so ein schwachsinn lese...
vielleicht mal drüber nachdenken, was ein zurückdrehen der juristischen/gesellschaftlichen Errungenschaften um paar hundert jahre mit sich bringen würde...
.

Ja und?? was würds bringen? kleiner juristisch/gesellschaftlicht angehauchter mitläüfer???Hast du kinder...mann mann da reissen leute die fresse auf über die juristische gesellschafft :roll:Hast ja keine ahnung man!! Nimm dir so nen pisser ,quartier in bei dir zuhause ein,verpflege ihn...führ ihn in ein "gesellschaftliches"leben ein und füttere ihn!!!!!Wo lebst du???? :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon Phoenix » 08.08.2009 0:47

Gehts da um den Kindesmisbrauchs fall?

meine meinung...neee

aber kein streit hier, die wut gegenüber diesem xxxxxxxxx is eine sache, andere an pflaumen, na das muss nicht sein.
Nicht hier die agressionen übertragen.

Ich als Vater, ich wäre auch fürs -nicht jugendfreie gewaltdarstellung- aber so richtig.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Hoschte » 08.08.2009 6:42

colouredmanu hat geschrieben:Weiss nur eins: Wenn der scheinbar Richtige da ist, frisst sich das Vertrauen wie n Wurm in Dein Herz.

...das ist eine sehr schöne erkenntnis die ich voll unterschreiben kann...

Früher war ich auch ziemlich eifersüchtig...aber seitdem ich mit meiner Liebsten zusammen bin ist das wie weggeblasen...nicht weil es mir egal wäre wenn sie mich betrügen würde sondern einfach weil ich ein irrsinniges vertrauen in sie habe...

jetzt aber noch die kehrseite...die man nie vergessen sollte...würde man bei solch einem vertrauen betrogen werden käme das wohl der zündung von 3 atombomben gleich...

...aber ein restrisiko besteht eben immer und überall in diesem szenario was sich leben nennt...

@amanda
kann dich allerdings sehr gut verstehen. mit dem hintergrund zu wissen das er seine ex 8mal betrogen hat sieht man das ganze auch etwas anders. aber auch ein armutszeugnis für die ex...8mal betrügen lassen?...*kopfschüttel*

kann man nur hoffen das du nicht versuchst den rekord zu brechen...(kleiner scherz) :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon SpikesMum » 09.08.2009 15:36

Jetzt wohne ich hier gerade drei Monaten und gerade eben ging der fünfte Schützenzug durch meine Strasse :shock: Und Kaffee ist mir auch noch ausgegangen! Bild
SpikesMum

Beitragvon tutis78 » 09.08.2009 15:45

Gestern auf der langweiligsten Hochzeitsfeier ever gewesen... Ich hatte es ja vorher schon befürchtet und meine Ängste haben sich bewahrheitet... Alle saßen spießig am Tisch, obwohl die Band wirklich gute Partymusik gespielt hat... Ich hab echt noch nie so nen steifen Haufen gesehen... Wenn der Bräutigam net ein guter Kuimpel wäre, dann wär ich da gar net hingefahren...

Und als wär die Stimmung net schon doof genug gewesen, kam ich mir auch noch vor wie ein Aussätziger... Tattoos machen hier in der Gegend echt einsam... Solange, wie ich mein Sakko an hatte, war alles cool, aber als ich später mit kurzen Ärmeln da gesessen habe, wendete sich das Blatt... Dabei waren nur meine Handgelenke dauerhaft zu sehen (der Rest war nur wegen dem dünnen weißen Hemd zu erahnen)... War aber trotzdem ein Grund, schief angeguckt zu werden und Kopfschütteln zu ernten... Und sogar die Bedienungen haben mich ignoriert...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Haribo » 09.08.2009 17:08

Chris, wie übel...hast Du mal überlegt, aus der Gegend wegzuziehen? :wink:
Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber bei Dir scheint es schon immer arg krass zu sein mit den Reaktionen der Leute...

Ach ja, mich nervt, dass der Scout heute wieder sooo lahm ist. Dauert Ewigkeiten, bis sich hier mal was öffnet...schlimm... :?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon SpikesMum » 09.08.2009 20:19

Fiese Wetterlage ... ich sitze hier ruhig herum und triefe trotzdem Bild
SpikesMum

Beitragvon Hoschte » 09.08.2009 20:41

@tutis
scheiß doch auf die nichtsahnenden in ihrer kleinen nur scheinbar heilen welt...ab auf die nächste con und ordentlich mit NORMALEN Leuten abfeiern 8)

son gehabe hebt mich schon lang nicht mehr an...alles arme marionetten.... :twisted:
Hoschte

Beitragvon tutis78 » 09.08.2009 21:11

Hoschte hat geschrieben:...ab auf die nächste con und ordentlich mit NORMALEN Leuten abfeiern 8)

DAS hab ich auch vor - in Kassel und Hameln mindestens mit der Pupskuh :D
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon pupskuh » 09.08.2009 21:32

... da mach ich mal nen dickes fettes :!: hinter, mary... :mrgreen: ... freu mich schon...
pupskuh

Beitragvon LazyBat » 09.08.2009 22:45

Wohnungssuche... sehr blöd, wenn man ganz viele tolle Wohnunge findet, die entweder blöd gelegen oder zu teuer sind! :cry:
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Herger » 09.08.2009 22:58

:!: :?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema