Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 23.07.2009 23:15

Das sind Standardsprüche, die ich ewig höre ...

Nimm doch ab! Als würde sich dadurch die Hackfresse ändern ...

Zieh doch mal was anderes an! Als hätte ich bisher Rote-Kreuz-Säcke geplündert ...

Ändere doch was an deiner Ausstrahlung! Ja, was bitte war vorher falsch?

Soll ich mich komplett bis zum Darmverschluß verstellen, nur damit ich andere Augen nicht beleidige??? Bild
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon dobermann » 23.07.2009 23:17

Veronika hatte mal einen geilen spruch auf sowas...."Ohne die hässlichen wären die hübschen nicht hübsch" :mrgreen: :mrgreen:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon lia » 23.07.2009 23:28

Sabine, da du ja offensichtlich selbst ein großes Problem mit dir hast, solltest du das - wenn überhaupt - für dich tun, und nicht für andere!

Und ja, man kann ein nicht so hübsches Gesicht durch viele andere Sachen kompensieren! Ne fette Hackfresse mit scheiß Frisur in schlechten Klamotten schaut sicherlich schlimmer als als ne schlanke Hackfresse mit guter Frise, gepflegt und in schönen Klamotten, ums ma mit deinen Worten auszudrücken!

Und die Ausstrahlung - vllt. ises ja das "Ich bin ja so scheiße seh ja so scheiße aus bin ja sone Hackfresse"?! DAS strahlt man auch aus, wenn man unzufrieden ist!
lia
 
Beiträge: 899
Registriert: 11.07.2007 0:22

Beitragvon SpikesMum » 23.07.2009 23:35

lia hat geschrieben:Und die Ausstrahlung - vllt. ises ja das "Ich bin ja so scheiße seh ja so scheiße aus bin ja sone Hackfresse"?! DAS strahlt man auch aus, wenn man unzufrieden ist!


Seitdem ich aus der Schule bin, habe ich gelernt, "gut" damit zu leben. Mal ehrlich: wie hättest du dich gefühlt, wenn dir "Schulfreunde" geraten hätten, sich mit so einem Gesicht doch besser mal einen Strick zu nehmen???

Ich käme gut damit zurecht, wenn ich nicht dauernd damit anecken würde. Wie schon erwähnt: geschätzte 99 % der Menschen be- und verurteilen nach dem Äusseren. Und da die Medien mehr als vorherrschend sind und dauernd aufzählen, daß nur der erfolgreich ist, der schlank und schön ist, bleiben die Ergebnisse nicht aus. Die "Bösen" sind da ja sowieso durch die Bank weg verwachsen und unangepasst ...
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon brane.. » 23.07.2009 23:37

Sabine und ich koennten doch zusammen joggen gehen.
aehm, besser zuerst joggeln und spaeter richtig laufen. :mrgreen:
oder fahrad fahren? :idea:
brane..
 
Beiträge: 147
Registriert: 10.07.2009 21:24

Beitragvon Phoenix » 23.07.2009 23:51

Warum könnte ich jetzt so Auf die Tastatur Kotzen?

Wer weis es?

________________________________________________

Mal ehrlich, ich sehe es nicht ein das ein Individuum sich einer Konformität hin geben muss um in der Gesellschaft bestehen zu können.
Wenn ich mich anpinseln muss wie ein Zirkusclown und verkleiden wie eine Schaufenster Puppe dann hat das doch mal gar keinen sinn.
Und wenn jemand das von mir verlangt damit er/sie sich von mir nicht gestört fühlt, dann ist/ wäre diese Person für mich gestorben.
Ich bin ich und bleibe ich und oberflächliches Altkluges gequatsche das können sich die Trendsetter und Schönmenschen Rektal einführen.

Weil diese beleidigungen nehme ich nicht hin!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon dobermann » 23.07.2009 23:56

lia hat geschrieben:Sabine, da du ja offensichtlich selbst ein großes Problem mit dir hast, solltest du das - wenn überhaupt - für dich tun, und nicht für andere!
!

Sie hat kein problem mit sich selbst...sie lässt sich nur leicht von idioten runterziehen!!!Mach mal urlaub in österreich :wink:

Edith...@Phoenix...so denken DU ICH und einige wenige andere....leider :?
Zuletzt geändert von dobermann am 23.07.2009 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon SpikesMum » 23.07.2009 23:57

Oder demnächst in Holland Bild
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon dobermann » 23.07.2009 23:59

@Sabine...denen is sowieso alles egal...drum fühl ich mich dort auch so wohl :mrgreen:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Sir-Loki » 24.07.2009 7:59

@ Sabine

Irgendwie kann ich mit dir mitfühlen.
Ich hab da auch so ne leidensgeschichte hinter mir.
Als Kind und Jugendlicher hatte ich auch extrem mit dem Spott meiner Mitmenschen zu kämpfen.

Ich hatte nen Überbiss von 16mm!!!!!!! (Jedes Karnickel wurde blass vor Neid)
Ich hatte Agne wie die Sau, das heißt das meine fresse Aussah wie das Clerasil-Testgelände.
Und dann hatte ich zu allem überfluss noch ne Brille mit Gläsern so dick wie ein Mitropa-Aschenbecher.
Also kurz und knapp, ich war potthässlich. :mrgreen:

Überbiss und Brille sind zwar verschwunden, doch ne Schönheit bin ich dadurch leider auch nicht geworden.
Als Kind und Jugendlicher hatt der Spott der anderen schon sehr weh getan aber ich lernte für mich darauf zu scheißen.
Ich bin halt so.
Wen juckts? Mich nicht mehr. Ich bin so wie ich bin. Und jeder der mich nicht so nimmt wie ich bin kann mich eh am Arsch lecken!!!
Und eines Tages kommt dann der Mensch der für Dich bestimmt ist!
Hört sich jetzt vielleicht etwas dumm an, aber ich denke das es für jeden Menschen sein Gegenstück gibt.
Als meine Frau und ich zusammen kamen (am heutigen Tag ist unser zehnter Jahrestag) haben viele Ihrere Freundinen sie gefragt was sie den von mir wolle?!?
Wenns nach dem Aussehen gehen würde dürften meine Frau und ich wirklich nicht zusammen sein.
Ich seh aus wie frisch aus der Tonne gezogen und sie verkörpert glaub genau das was man ne Südländische Schönheit nennt. :mrgreen:

Also Sabine. Scheiß auf die anderen. Wer Dich nicht so nimmt wie Du bist hatt deine Freundschaft auch nicht verdient. :mrgreen:
Und ein Mensch der mit sich zufrieden ist und sich akzeptiert strahlt eine Schönheit aus die mit nix zu toppen ist. :mrgreen:
........habe die Ehre!
Sir Loki
Benutzeravatar
Sir-Loki
 
Beiträge: 206
Registriert: 18.04.2009 8:38
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Phantasie » 24.07.2009 8:29

Tja menschen sind grausam,,, auch ich erfahre es immer wieder denn ich bin zu rund für dieses Leben... was mir jeder sagt... Du bist ja sooo nett aber..... ja was aber ?!?!?

weil ich mehr kilos habe bin ich deswegen unvorzeigbar? haben alle Angst ich esse ihnen was weg? ich weiss es auch nicht

Die Blicke und Worte tun schon sehr weh aber auch ich habe meine passende Hälfte gefunden und die ist schlank und groß*gg er nimmt mich so wie ich bin....
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Benutzeravatar
Phantasie
 
Beiträge: 778
Registriert: 02.07.2006 17:10
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon Passion » 24.07.2009 9:18

Jeder Mensch hat etwas Schönes an sich. Und wenn nicht Äusserlich dann Innerlich!

Was hat man von einer Person, die Äusserlich toll aussieht aber dafür egoistisch, kalt und strohdoof ist?

@Sabine: Mach dich nicht verrückt! Du bist du und so wie du bist! Steh dazu und hör nicht auf die Idioten dieser Welt!!!!
Grüße.

Julia

"Ich lebe in meiner eigenen Welt - das ist ok, denn man kennt mich dort."
Benutzeravatar
Passion
 
Beiträge: 196
Registriert: 01.08.2008 1:12

Beitragvon kissed » 24.07.2009 10:19

Sind sie nicht pfui teuflisch anzuschauen?
Plötzlich färben sich die "Klassefrauen",
weil es Mode ist, die Nägel rot!
Wenn es Mode wird, sie abzukauen
oder mit dem Hammer blauzuhauen
tun sie's auch. Und freuen sich halbtot.

Wenn es Mode wird, die Brust zu färben
oder, falls man die nicht hat, den Bauch...
Wenn es Mode wird, als Kind zu sterben
oder sich die Hände gelbzugerben,
bis sie Handschuhn ähneln, tun sie's auch.

Wenn es Mode wird, sich schwarzzuschmieren...
Wenn verrückte Gänse in Paris
sich die Haut wie Chinakrepp plissieren...
Wenn es Mode wird, auf allen Vieren
durch die Stadt zu kriechen, machen sie's.

Wenn es gälte, Volapük zu lernen
und die Nasenlöcher zuzunähn
und die Schädeldecke zu entfernen
und das Bein zu heben an Laternen -
morgen könnten wir's bei ihnen sehn.

Denn sie fliegen wie mit Engelsflügeln
immer auf den ersten besten Mist.
Selbst das Schienbein würden sie sich bügeln!
Und sie sind auf keine Art zu zügeln,
wenn sie hören, daß was Mode ist.

Wenn's doch Mode würde, zu verblöden!
Denn in dieser Hinsicht sind sie groß.
Wenn's doch Mode würde, diesen Kröten
jede Öffnung einzeln zuzulöten!
Denn dann wären wir sie endlich los.

Der Kaestner zum Thema :wink:

Ansonsten gehe ich da mit lia konform, in ein gewisses "Maennerschema" ( nein nicht alle aber so einige ) zu passen kann auch elends nerven, trotz mancher Vorteile.
Oberflaechlich sind wir doch alle irgendwo.
I wake up in great shape and then people deform me
Benutzeravatar
kissed
 
Beiträge: 673
Registriert: 20.02.2007 22:04

Beitragvon narcotic1987 » 24.07.2009 12:23

Ja, ich war früher auch sau hässlich (nicht, dass ich jetzt schön wäre :lol: )... sogar so, dass wirklich am Wochenende, wenn wir auf Kirmes oder so waren, die Leute ankamen und mich wirklich beleidigt haben..

Und alles hat sich schlagartig geändert, als ich die Brille abzog und anfing Kontaktlinsen zu tragen ... Ich habe an mir kaum etwas verändert - nur die Brille ist weg .. und schon sehen einen die Leute (bevorzugt die Kerle..) ganz anders an.... Das ist total verrückt.. aber irgendwo verständlich.. wie kissed schon sagt.. wir sind wirklich alle irgendwo oberflächlich.. und ich glaube, wer sagt, dass er es nicht ist, lügt n bisschen :wink:


Jedenfalls, Sabine, ich hab noch nie jemanden gesehen, der gestorben ist, nur weil er nicht aussieht wie Angelina Jolie oder Brad Pitt.. scheiß drauf, wat andere sagen.. meistens sind die kein Stück schöner :wink:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon Hoschte » 24.07.2009 12:51

oh man kissed das sind die geilsten und treffendsten zeilen die ich zu diesem thema lesen durfte. danke dafür. ich glaub die muss ich mir mal wegspeichern...hahaha ich kann nicht mehr...

und nur zum thema brille...ich find meine liebste mit ihrer brille aufm kopp viel heißer als ohne... :wink:

macht euch nicht alle so fertig...naja ich hab leicht reden...ich schönling hahaha :lol: :p
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste